[SRC]Rotlinge

Wie gefällt euch [SRC]Rotlinge?

  • 1 (genau das Richtige für Rotlinge)

    Stimmen: 6 100,0%
  • 2 (gute Rotlings-Strecke)

    Stimmen: 0 0,0%
  • 3 (wohl eher was für Blaulinge)

    Stimmen: 0 0,0%
  • 4 (für echte Rotlinge ungeeignet)

    Stimmen: 0 0,0%
  • 5 (sowas haben die Rotlinge nicht verdient)

    Stimmen: 0 0,0%
  • 6 (das soll eine Strecke für Rotlinge sein? lächerlich!)

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    6

DerJogi

assimiliert
Da es ja bereits die Strecke "Blaulinge" gibt dachte ich mir, man sollte auch den (zur Zeit ja zahlreichen) Rotlingen eine Strecke widmen. Damit es auch für die Rotlinge nicht langweilig wird, ist die Strecke natürlich etwas schwieriger ausgefallen ;)

Nach dem Start teilt sich die Strecke kurz, bevor sie in den ersten Wallride führt (am Ende des Wallrides etwas Gas wegnehmen!). Dann folgt ein kurzes Stück Buckelpiste, bevor es in den zweiten Wallride (und in den entscheidenen Teil der Strecke) geht denn nach dem 2. Wallride folgt direkt ein Rider-Übergang, bei dem man naturgemäß erstmal rausfliegt :ROFLMAO:

Hat man diese Stelle erstmal gemeistert, folgt noch ein Hüpfer, eine Linkskurve, wieder ein kleiner Hüpfer (Vorsicht Loch) und schon ist das Ziel erreicht.

Die Schwierigkeit würde ich so bei 6/10 ansetzen, hat man den Dreh mit Wallride und Rider-Übergang erstmal raus vielleicht noch 5/10.

Die Zeiten:

Bronze 00:58.00
Silber: 00:48.00
Gold: 00:44.00
AT: 00:40.82

3094 Copper sind verbaut.

Und nun viel Spaß beim ausprobieren.


Gruß Jogi
 

Anhänge

  • $f00[SRC]$ff0Rotlinge.Challenge.Gbx
    11,7 KB · Aufrufe: 266
  • rotlinge.jpg
    rotlinge.jpg
    275,6 KB · Aufrufe: 243
  • rotlinge_1.jpg
    rotlinge_1.jpg
    343,7 KB · Aufrufe: 230
  • rotlinge_2.jpg
    rotlinge_2.jpg
    322,4 KB · Aufrufe: 233
  • rotlinge_3.jpg
    rotlinge_3.jpg
    318,5 KB · Aufrufe: 240
Gefällt mir ausgezeichnet! Ich mag ohnehin Strecken, die den Fahrern nicht nur Stuntqualitäten abverlangen. Die hier fährt sich locker, flockig und angenehm. Schwierigkeit würde ich jedoch hööööchstens mit 4 angeben, wenn überhaupt.

Deine Trackvorstellung ist ebenfalls erstklassig, dank der genauen Beschreibung bin ich, trotz Deiner Voraussage, nicht beim ersten Mal rausgeflogen ;).

Insgesamt 'ne dicke, runde
1

und auch für Schwarzlinge zu empfehlen :D.

:)
 
Ich schließe mich nahtlos an die Ausführungen unseres Alten Knackers an. Die Rotlinge gefällt mir ebenfalls sehr, und müsste eigentlich schon heute auf den Racing Server. Auch der bräuchte eine Verjüngungskur.

Ich verteile mal eine feine
1


Baal
 
Würde sie auch gern ausprobieren aber wie ist das passwort?

Wozu Passwort? Willst du sie über den Editor Spielen? Dann lass das mal sein, hier sind nähmlich die meisten strecken mit PAsswort versehen

Geh im Hauptmenü auf Solo, und dann Rechts unten auf "Suchen" oder so.
Und dann gehst du in den Ordner wo du sie reingespeichert hast, und kannst sie spielen.





Also von mir ne glatte 1+!
1+

Anfanglich etwas Schwer, aber hat man einmal den Dreh raus, ist es Total geil!


Lg Sommili:)
 
Schwierigkeit würde ich jedoch hööööchstens mit 4 angeben, wenn überhaupt.

Mit dem Schwierigkeitsgrad ist das immer so eine Sache, kommt eben immer auf die Fahrkünste an. Du würdest sie höchstens bei 4 einstufen, Sommer findet sie (zumindest anfangs) recht schwer. Daher ist es immer schwierig, eine Strecke richtig einzustufen, insbesondere dann, wenn man die Strecke selber gebaut hat denn man zieht dann für sich selbst etwas an Schwierigkeit ab, weil man sie ja nunmal kennt, und stuft sie für andere etwas höher ein - meistens dann zu hoch :)
 
Eine schöne Strecke! Angenehm schnell und abwechslungsreich. Nur diese Wallride - Looping (oder wie auch immer man das nennt :) )Kombination hat mir fast den letzten Nerv geraubt :) Aber ansonsten lässt sich die Strecke schön fahren.
AlterKnacker schrieb:
fährt sich locker, flockig und angenehm
Dem kann ich mich nur anschliessen.

1-

"-" wegen der fiesen Kombo, die mag ich nicht.
 
Oben