[SRC]RiskyJumps

[SRC]RiskyJumps gefällt mir

  • 1 (sehr gut)

    Stimmen: 0 0,0%
  • 3

    Stimmen: 0 0,0%
  • 4

    Stimmen: 0 0,0%
  • 5

    Stimmen: 0 0,0%
  • 6 (gar nicht)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Servertauglich

    Stimmen: 0 0,0%
  • Serveruntauglich

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1

DerJogi

assimiliert
Hier wieder eine etwas kürzere Strecke von mir, auf der zwei Sprünge über eine gute Runde entscheiden.

Zunächst die Daten:

Länge: 2481 Meter
Copper: 2321
Bronze: 0:30.00
Silber: 0:28.00
Gold: 0:26.00
AT: 0:24.39
Typ: Singlelap
Mood: Tag
Mod: TMX-Mod
Schwierigkeit: durchkommen 2/10, gute Zeit 4/10

Los geht es geradeaus auf einen Balken, auf dem man sich an ein paar Stangen vorbei quetschen muss. Es folgt ein Sprung auf ein Kissen, eine Linkskurve und der erste Sprung entlang an Wallride-Teilen (wie auch immer man diese Sprünge nennt). Schon hier entscheidet sich, ob es eine gute Runde wird oder eher nicht.

Nach dem Sprung folgt ein Hüpfer zurück auf die Straße. Nach einer Linkskurve ist das Ziel schon fast erreicht. Wenn man es nicht eilig hat, fährt man entweder links oder rechts um die "Halle" herum ins Ziel. Wenn es schnell gehen soll, fährt man in die Halle, und versucht dann ins Ziel zu hüpfen, was aber gar nicht so einfach ist.
 

Anhänge

  • [SRC]RiskyJumps.jpg
    [SRC]RiskyJumps.jpg
    295,8 KB · Aufrufe: 122
  • [SRC]RiskyJumps2.jpg
    [SRC]RiskyJumps2.jpg
    267,9 KB · Aufrufe: 102
  • [SRC]RiskyJumps3.jpg
    [SRC]RiskyJumps3.jpg
    277,9 KB · Aufrufe: 107
  • [SRC]RiskyJumps4.jpg
    [SRC]RiskyJumps4.jpg
    263,2 KB · Aufrufe: 96
  • [SRC]RiskyJumps.Challenge.Gbx
    16,9 KB · Aufrufe: 170
Zuletzt bearbeitet:

shinshan

optimistischer Pessimist
Juchu endlich habe ich deine AT geknackt! Ich musste ca. 15 Anläufe starten, weil der Sprung von Wallride zu Wallride bisschen Schwierigkeiten hatte.

verborgener Text:
23,81 Sekunden
 

mod_monkey

Herzlich willkommen!
Ich habe den AT leider nicht geknackt, bin nur an Gold herangekommen.
An sich gefällt mir die Strecke, jedoch finde ich nimmt der Sprung zwischen den Wallrides den "flow" raus. An derselben Stelle hat sich auch immerwieder entschieden, dass meine Runde eher langsam wird.

Ansonsten hatte ich keine Probleme, die Deko sieht auch ganz nett aus, insgesamt eine
2
 

schl3ck

schon lange hier
Auch mal wieder eine Spaßige Strecke.
Schön schnell, wie ich's mag:)

Ich hab auch endlich mal deine AT geknackt: 23.49 Sekunden :huepfen
 

Ivory

chronische Wohlfühlitis
Hi Jogi, hier ist so eine Art Cut. Anstatt über den Hubbel zu springen am Ende, kann man unterhalb der Deko unters Ziel fahren.
Ich denke, das hast du nicht berücksichtigt, sonst wäre deine AT nicht eine Sekunde langsamer.
 

DerJogi

assimiliert
Danke, Ivo. Wir haben uns gestern schon über Seats Zeit gewundert, und den "alternativen Weg" schnell entdeckt. Dies sollte nun nicht mehr möglich sein.

Die Strecke hab ich oben ausgetauscht.
 
Oben