[SRC]RedSky

[SRC]RedSky gefällt mir

  • 1 (sehr gut)

    Stimmen: 0 0,0%
  • 3

    Stimmen: 0 0,0%
  • 4

    Stimmen: 0 0,0%
  • 5

    Stimmen: 0 0,0%
  • 6 (gar nicht)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Serveruntauglich

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1

DerJogi

assimiliert
Hier wieder eine schnelle und eher einfache Strecke von mir, wobei sich einfach eher aufs reine durchkommen bezieht. Für eine gute Zeit wird es schon etwas schwieriger.

Zunächst die Daten:


Länge: 5284 Meter
Copper: 3159
Bronze: 0:48.00
Silber: 0:46.00
Gold: 0:44.00
AT: 0:42.30
Typ: Singlelap
Mood: Tag
Mod: TMX-Mod
Schwierigkeit: 3/10

Los geht es einfach geradeaus zu einem Sprung. Hier sollte man natürlich dem Pfeiler ausweichen ;) Es folgt eine Rechtskurve, ein Sprung und ein Loop in dem wir uns links halten. Nach dem Loop folgt ein weiterer Sprung und eine Rechtskurve, die in einen Wallride führt. Nach dem Wallride folgt ein weiterer Sprung, eine lange Rechtskurve und wieder der Wallride, in dem wir nun aber rechts fahren. Nun folgt ein Hüpfer und noch ein Hüpfer ein Pfeiler und schon fahren wir in eines der beiden Ziele.

Die Strecke zu schaffen ist wie immer nicht besonders schwierig. Für eine gute Zeit wird man aber einige Runden benötigen, weil sich die Strecke nur bis zum Sprung nach dem Wallride FS fahren lässt. Die lange Rechtskurve danach ist nur mit viel Gefühl schnell zu schaffen. Auch die Einfahrt in den Wallride schafft man nicht so ohne weiteres FS aber es geht.
 

Anhänge

  • [SRC]RedSky.jpg
    [SRC]RedSky.jpg
    142,9 KB · Aufrufe: 214
  • [SRC]RedSky2.jpg
    [SRC]RedSky2.jpg
    137,1 KB · Aufrufe: 210
  • [SRC]RedSky3.jpg
    [SRC]RedSky3.jpg
    146,3 KB · Aufrufe: 212
  • [SRC]RedSky4.jpg
    [SRC]RedSky4.jpg
    142,9 KB · Aufrufe: 211
  • [SRC]RedSky.Challenge.Gbx
    17,8 KB · Aufrufe: 268
Zuletzt bearbeitet:
Bevor ich wieder ins Fettnäpfchen trete: BOAH GEILE STRECKE!!! :D
Diesmal in echt keine Mäkel.

1- und (y)
 
SCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖn Jogi .

Habe hier nichts zu deuteln und was hinzuweisen.....oder doch? aja der Poller ist doch genial^^:ROFLMAO:
 
Ist eigendlich ne schöne Strecke. Kann man schön flüssig fahren.
Aber mir persönlich ist sie etwas zu langweilig. Es ist halt immer das gleiche. fast nur Straße...

trotzdem kriegst von mir ne
2-
 
Oben