=SRC=Rabbit

Wie findet Ihr =SRC=Rabbit?

  • 1 (sehr gut)

    Stimmen: 0 0,0%
  • 2

    Stimmen: 4 100,0%
  • 3

    Stimmen: 0 0,0%
  • 4

    Stimmen: 0 0,0%
  • 5

    Stimmen: 0 0,0%
  • 6 (total daneben)

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    4

chmul

Moderator
Teammitglied
Ok, wer auf dieser Strecke gegen die Säulen fährt, dem ist nicht mehr zu helfen... ;)

Kurven, Zickzack und Sprünge, daher kommt der Name. Die Strecke hat keine fiesen Stellen, keine Loopings und keine Steilwände. Ich habe sogar versucht so zu bauen, dass man noch nicht ganz raus ist, wenn man die Sprünge nicht richtig erwischt.

Typ : Single Lap

Schwierigkeitsgrad : 3/10

Zeit : unter 60 Sekunden
 

Anhänge

  • =SRC=Rabbit.jpg
    =SRC=Rabbit.jpg
    73,6 KB · Aufrufe: 121
  • =SRC=Rabbit.Challenge.Gbx
    18,3 KB · Aufrufe: 191

BruderT@ck

chronische Wohlfühlitis
:) Moin Moin

Chmul eine schöne Strecke.
Aber es gibt ein Ding die mir nicht so gefällt. Bei einigen Sprüngen muss man vorsichtig sein das man nicht zu weit springt.
Das wars auch schon.
2+
 

Anhänge

  • Rabbit.JPG
    Rabbit.JPG
    115,9 KB · Aufrufe: 105

jakabar

Kino Beauftragter
Und schon wieder war Tack schneller als ich - und das in doppelter Hinsicht! :D

Kurz angetestet (5 Runden) - Gold ist ohne Probleme drin! Bei der Jagd nach der "chmul-zeit" wirds aber haarig, da man höllisch aufpassen muss, nicht aus den Kurven zu fliegen bei den Sprüngen.

Der Weg an sich ist leicht zu finden, auch mit den vielen "Sackgassen", die noch so auf demn Weg verteilt sind.

Gehe mal weiter üben, weil ich bisher noch nicht unter 1 Min geschafft hab.

---

Gehts nur mir so, oder ist es wirklich schwer geworden, einen neuen Track zu machen? Ich meine einen wirklich Neuen! Irgendwie war schon alles einmal da und man setzt es nur immer wieder neu zusammen! Das ist auch der Grund, warum schon länger kein Track mehr von mir kam. Habe alles Work in Progress und wenns fertig ist finde ichs nach 2 mal fahren schon wieder langweilig. Ich hoffe das ist nur ne Phase...

---

Zurück zum track - von mir ebenfalls eine
2
!

Gut zu fahren aber irgendwie fehlt da noch der letzte "Kick"!
 

chmul

Moderator
Teammitglied
Es gibt nur eine begrenzte Fläche und nur eine begrenzte Anzahl an Bauteilen, von daher ist es nachvollziehbar, dass die Strecken sich ähneln. Zumal wir schon über 200 (!) Strecken eingestellt haben.

Was Du schreibst trifft auch auf mich zu, diese Gedanken habe ich mir nämlich auch gemacht, als die diese Strecke hier gebaut habe. So lange Du noch Spaß am bauen hast und die Anderen noch Spaß dran haben die Bahnen zu testen, kannst Du also ruhig weitermachen! :)
 

Bio-logisch

Moderator
Teammitglied
Gold im zweiten Anlauf, 6 Sekunden bis zu chmul fehlen noch - schöne Strecke, mal was einfacheres.

Kann man gut gegen einige der ganz schweren auf dem Server tauschen (Pankow, Fear oder so...)
 
Oben