[SRC]R.I.P.

Wie gefällt euch [SRC]R.I.P.?

  • 2

    Stimmen: 0 0,0%
  • 3

    Stimmen: 0 0,0%
  • 4

    Stimmen: 0 0,0%
  • 5

    Stimmen: 0 0,0%
  • 6 - Sehr schlecht

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1

Sommerzeit

Running Gag
Hallo zusammen!

Ich habe meine ganz eigene Methode um mit dem verschwinden von Benton umzugehen - ich habe ihn einen Track gebaut. Er kannte den Track auch und bat mich ihn erst vorzustellen, wenn es wirklich so weit ist...

Zur Strecke:
Recht simple Tech-Strecke ohne großem Drumherum.
Benton schrieb:
P.S. Ach ja, zur map. Ist genau das was mir gefällt, gut zu fahren, einfach zum durchkommen aber schwer für eine gute Zeit. Was aber jedenfalls notwendig wäre, wäre der SRC Desert Mod, denn den habe ich am allerliebsten.

Zeiten:

Author: 27.75
Gold: 28.50
Silber: 30.00
Bronze: 40.00

Intro/Outro

1821 Coppers

Schwierigkeit:
Etwa 2/10 nur um durch zu kommen. Für eine gute Zeit muss man sich allerdings schon anstrengen.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Testen und dass uns diese Strecke immer an den gutmütigen, netten [SRC]Benton erinnert. R.I.P.
 

Anhänge

  • ScreenShot01.jpg
    ScreenShot01.jpg
    244,3 KB · Aufrufe: 182
  • ScreenShot04.jpg
    ScreenShot04.jpg
    292,3 KB · Aufrufe: 205
  • [SRC]R.I.P..Challenge.Gbx
    25,4 KB · Aufrufe: 237

PT-Platsch

gehört zum Inventar
Danke Sommer für diese Map und Deinem Andenken an Benton.
R.I.P.
Schöne Strecke, kurz, knackig und net leicht für ne gute Zeit.
 

Stinky

nicht mehr wegzudenken
R.I.P :cry:

Map ist super. Flüssig zu fahren. Knifflige Kurven. AT's kenn ich von dir besser aber gut ;)
Sie wird Benton gerecht. Gehört aufn Server.
 

-Maexel-

fühlt sich hier wohl
Schöne Map, sowas gefällt mir! Stimmt einfach so gut wie alles :) keine Kurve zu lang oder zu eng, macht einfach Spaß! Nix auszusetzten.
Am Titel allerdings vll schon...aber gut.
Ich meine vll hab ich auch nur was nicht mitbekommen, aber ist denn bezüglich Benton wirklich klar, was nun ist????
Für die Map eine
1-

Keine glatte 1, weil sie mir iwie zu kurz ist.
 
Oben