[SRC]QueensXL

[SRC]QueensXL gefällt mir

  • 3

    Stimmen: 0 0,0%
  • 4

    Stimmen: 0 0,0%
  • 5

    Stimmen: 0 0,0%
  • 6 (gar nicht)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Serveruntauglich

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    2

DerJogi

assimiliert
Als nächstes habe ich die [SRC]Queens ein wenig verlängert.

Die Daten:

Länge: 5203 Meter
Copper: 3984
Bronze: 1:00.00
Silber: 0:58.00
Gold: 0:56.00
AT: 0:54.05
Typ: Singlelap
Mood: Abend
Mod: Standard
Schwierigkeit: 4/10
GPS

Der gesamte Anfang der Strecke entspricht der kurzen Version. Wo es dort rechts ab geht zum Ziel geht es nun geradeaus weiter in die Halle zu einer Rechtskurve. Nach der Kurve geht es dann wieder auf die Straße (Bild 2) und etwas Bergauf zu einer weiteren Rechtskurve. Nun geradeaus am Start vorbei (Bild 3) zu einer weiteren Rechtskurve. Dann geht es wieder bergab zur letzten Rechtskurve (Bild 4). Jetzt noch ein Stück geradeaus und schon ist das Ziel erreicht.

Ganz so einfach ist diese Strecke (wie auch die kurze Version) nicht, vor allem wenn es schnell gehen soll. Da es auf der Strecke recht schnell zugehen kann, ist die eine oder andere Kurve sicherlich nicht so einfach zu nehmen. Nach ein paar Versuchen sollte das aber alles klappen.

Falls es Probleme mit der Wegfindung gibt, steht auch hier ein GPS bereit.l
 

Anhänge

  • [SRC]QueensXL.jpg
    [SRC]QueensXL.jpg
    148,3 KB · Aufrufe: 104
  • [SRC]QueensXL2.jpg
    [SRC]QueensXL2.jpg
    140,2 KB · Aufrufe: 87
  • [SRC]QueensXL3.jpg
    [SRC]QueensXL3.jpg
    138,3 KB · Aufrufe: 95
  • [SRC]QueensXL4.jpg
    [SRC]QueensXL4.jpg
    142,7 KB · Aufrufe: 86
  • [SRC]QueensXL.Challenge.Gbx
    61,3 KB · Aufrufe: 184

Jenson

Petrolhead
Sehr schöne Strecke, habe nichts spezial zu bemerken. Es ist klasse das die Verlängerungen von dich nicht fühlen wie gewohn "dabei geschmissen". Wieder ein tolle Verlängerung. :)

1 und (y)
 

Schpaik

jeder nach seiner Façon
Teammitglied
Ja, die ist nicht von Pappe!

Besonders die Kurven auf dem "blauen Untergrund" müssen gelernt sein.

Der zweite Sprung (der nach rechts) ist nicht so wirklich gelungen, aber alles im Allen ist das mal wieder ne ziemlich feine Map von dir!


1-
und gekauft!
 

PT-Platsch

gehört zum Inventar
Huhu Jogi Short ne 1 aber die Verlängerung passt irgendwie net zur schönen Shortversion.

Ich hab nichts zu deuteln, doch die Verlängerung mit dem Karee zusätzlich,
bissl unglücklich.

Deshalb gebe ich dir mal keine Bewertung für die XL Variante.
ot:
Jogi..komm lasse Deine Ideen sprühen und net so spartanisch arbeiten:ROFLMAO:
 

DerJogi

assimiliert
Nun ja Pitti, bei einer Verlängerung ist es nicht immer ganz einfach, nach längerer Zeit nahtlos an die vorhandene Strecke anzuknüpfen. Ich denke das hast du bei deiner Dresdner Altstadt bemerkt. Zudem hat man bei einer Verlängerung ja nicht immer den benötigten Platz für das, was man gerne einbauen würde. Dieses Problem hatte ich zum Beispiel bei der Verlängerung meiner TechRunner. Da muss man halt schon mal Kompromisse eingehen. Ich finde aber, dass die Verlängerung hier durchaus zum Rest passt. Sie ist kurvig, nicht gerade langsam, ein Sprung ist drin und zu einfach finde ch sie auch nicht - wie auch den Rest der Strecke.

Ich persönlich war mit dem Ergebnis zufrieden, aber das ist natürlich Geschmackssache. Dennoch kann ich mir nicht vorstellen, dass du sie wirklich so schlecht findest, dass du nicht mal eine Note vergeben willst - oder etwa doch? :eek:
 

PT-Platsch

gehört zum Inventar
Es sollte jetzt nicht so rüber kommen, das ich mit dieser Verlängerung nicht leben kann, es ist und bleibt eine gute Strecke und man muss und da gebe ich dir Recht, bei einer Verlängerung die vorher nicht geplant, war natürlich Kompromisse machen.

Deshalb springe ich über meinen Schatten und mach ne
2
daraus.
ot:
öhm... eine spaßigen Vorschlag vlt, lass mich mal eine Verlängerung an einer Deiner Maps basteln:ROFLMAO:/
 

DerJogi

assimiliert
ot:
öhm... eine spaßigen Vorschlag vlt, lass mich mal eine Verlängerung an einer Deiner Maps basteln:ROFLMAO:/

Das kannst du gerne machen. Jenson hat mich gebeten, einige meiner Strecken für den RT zu verlängern. Ich suche eine davon raus an der du dich versuchen kannst, und melde mich dann bei dir.
 

Ivory

chronische Wohlfühlitis
Mir gefällt die Verlängerung sehr gut. Sogar besser als die kurze Version, da mir der verlängerte Part besser liegt.
Insofern kann man schon sagen, dass der zweite nicht zum ersten passt :ROFLMAO:
Nein, es ist wirklich eine super Strecke, macht unheimlich Spaß zu fahren.
 
Oben