[SRC]Queens

[SRC]Queens gefällt mir

  • 2

    Stimmen: 0 0,0%
  • 3

    Stimmen: 0 0,0%
  • 4

    Stimmen: 0 0,0%
  • 5

    Stimmen: 0 0,0%
  • 6 (gar nicht)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Serveruntauglich

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1

DerJogi

assimiliert
Auf dieser Strecke geht es etwas "techiger" zu, auch wenn es keine Tech-Map im eigentlichen Sinne ist.

Die Daten:


Länge: 3761 Meter
Copper: 3874
Bronze: 0:46.00
Silber: 0:44.00
Gold: 0:42.00
AT: 0:40.59
Typ: Singlelap
Mood: Tag
Mod: ohne
Schwierigkeit: 4/10
GPS

Los geht es mit einem Schlenker nach links auf die Loop-Teile, und dann nach rechts auf die Strecke hüpfen. Nach einer Rechtskurve geht es über einen Booster schräg nach rechts in eine Rolle. Nun geht es bergauf in einen U-Turn. Nun wieder bergab, links am Ziel vorbei zu einem Sprung schräg rechts hoch. Den muss man sicherlich ein paar mal üben, bis man den richtigen Winkel erwischt. Als Hilfe habe ich ein Schild montiert, einfach Richtung Schild springen ;)

Nun folgt ein weiterer Schlenker über Loop-Teile, eine scharfe Rechtskurve und wieder ein Sprung. Diesmal aber schräg rechts runter. Auch hier gibt es ein Schild zur Orientierung.

Nun geht es durch eine Röhre, in die sich zwei Ring-CPs verirrt haben, durch die man sich durchschlängeln muss. Es folgt eine Rechtskurve auf dem Rasen, ein CP, noch eine Rechtskurve und ein Schlenker nach links ins Ziel.

Falls es Probleme mit der Streckenführung gibt, am Start einfach geradeaus an der Säule vorbei fahren um das GPS zu starten.
 

Anhänge

  • [SRC]Queens.jpg
    [SRC]Queens.jpg
    390,7 KB · Aufrufe: 102
  • [SRC]Queens2.jpg
    [SRC]Queens2.jpg
    354,1 KB · Aufrufe: 71
  • [SRC]Queens3.jpg
    [SRC]Queens3.jpg
    407,6 KB · Aufrufe: 73
  • [SRC]Queens4.jpg
    [SRC]Queens4.jpg
    348,8 KB · Aufrufe: 92
  • [SRC]Queens.Challenge.Gbx
    58,2 KB · Aufrufe: 147
Zuletzt bearbeitet:

shinshan

optimistischer Pessimist
Endlich mal was zum Meckern:

Als erstes fahre ich am Anfang ins Ziel, trotz Warnhinweise. Irgendwie verpeile ich immer, dass ich da links abbiegen muss. Der Abwärtssprung ist heikel. Als erstes suchte ich die Beschilderung. Nachdem ich die gefunden habe, dachte ich mir, die sind ja wirklich am "Ars** der Welt!" platziert. Keiner schaut am Anfang direkt dorthin.
Dann die Zieleinfahrt: Ich glaube, ich bin der einzige, der da vergeblich probiert, ohne Bandenknaller, da durchzukommen!

Für meine Verhältnisse würde ich da eine vorsichtige:
3- und (leider) (y)
 

Talent

dem Board verfallen
Super Map. Dein Streckenbau Stil gefällt mir in letzter Zeit immer besser :) Eine 1 hast du dir redlich verdient.

Und zu Seat brauche ich nicht mehr zu sagen, außer dass er sich immer unbeliebter macht.
 

benton007

dem Board verfallen
Mir gefällt die map gut und ich stimme Ember zu, dein Stil hat sich in den letzten 2 Monaten zum positiven weiter entwickelt.

Zur map:
Stören tut mich eigentlich daran nur das Schild beim letzten Sprung, welches ziemlich spät gesehen wird, selbst nach meinen üblichen 15 Versuchen ist der Sprung dadurch schwer. Ansonsten gibts an der Strecke nix auszusetzen.

Aber:
-) Deko: Die ist zwar vorhanden, aber dieses mal gefällt sie mir nicht, sie ist eher im Stil "ja, ich muss ja eine Deko bauen" gemacht und wirkt relativ lustlos dieses mal. Ausserdem sind die ganzen großen Schilder auf den Luftkissen alle leer.

Fazit: gute map, schwache Deko.

Darum auch nur eine:

2-
 

The Next One

chronische Wohlfühlitis
Ich habe eigentlich nicht wirklich was zu meckern, weil es keine direkten Mängel gibt.
Die Beschilderung ist aus meiner Sicht total aktzeptabel, man braucht ja auch so oder so ein paar Versuche um die richtige Linie zu finden, das kann man nicht nach einer Fahrt festmachen. Sie kommt mir an manchen stellen aber recht kantig vor, ist für so eine Art von Strecke aber völlig in Ordnung. Die ist aber auch wirklich nicht die einfachste, und der Graspart bringt (zumindest) mich echt oft raus.

Die Deko finde ich echt passend, passt aus meiner Sicht gut zum Stil der Strecke.

Von mir eine 2+ und ein klares Ja für den Server. ;)
 

DerJogi

assimiliert
Endlich mal was zum Meckern:

Als erstes fahre ich am Anfang ins Ziel, trotz Warnhinweise. Irgendwie verpeile ich immer, dass ich da links abbiegen muss.

Und was genau hat das mit der Strecke zu tun? Selbst wenn man eine Strecke nur 4-5 mal fährt (was ich für deutlich zu wenig halte, um eine Strecke wirklich bewerten zu können) kann ich nicht so recht nachvollziehen, wie man gleich mehrfach den gleichen Fehler machen kann. Spätestens in der zweiten Runde sollte man doch wissen, dass die Strecke dort noch nicht zu Ende ist. Hierbei handelt es sich ja wohl eher um eine Schwäche des Fahrers, nicht der Strecke.

Dann die Zieleinfahrt: Ich glaube, ich bin der einzige, der da vergeblich probiert, ohne Bandenknaller, da durchzukommen!
Das geht sogar recht einfach. Es mag aber sein, dass das nach nur 4 oder 5 Versuchen nicht sofort klappt. Im GPS kann man sehen, dass das auch ohne Einschlag geht.

Stören tut mich eigentlich daran nur das Schild beim letzten Sprung, welches ziemlich spät gesehen wird, selbst nach meinen üblichen 15 Versuchen ist der Sprung dadurch schwer.

Ich habe dort nun ein großes Schild montiert.

-) Deko: Die ist zwar vorhanden, aber dieses mal gefällt sie mir nicht, sie ist eher im Stil "ja, ich muss ja eine Deko bauen" gemacht und wirkt relativ lustlos dieses mal.
Bei der Deko habe ich mir durchaus was gedacht, und "lustlos" ist die Deko keineswegs. Sie hat sogar recht viel Arbeit gemacht, weil ich diese Art von Deko recht selten verwende. Da ist es gar nicht so einfach, sie halbwegs gut zu gestalten. Ich finde (so wie TNO), dass die Deko zum Charakter der Strecke passt.

Ausserdem sind die ganzen großen Schilder auf den Luftkissen alle leer.
Auf den Schildern befindet sich das SRC-Logo (siehe Bild). Ich habe aber festgestellt, dass es für das Logo (im Gegensatz zu den anderen SRC-Schildern) keine Loc-Datei gibt. Die habe ich nun erstellt.
 

Anhänge

  • Schilder.jpg
    Schilder.jpg
    351,4 KB · Aufrufe: 75
Zuletzt bearbeitet:

benton007

dem Board verfallen
Danke für das Schild, das hilft mir sehr. Mag sein, dass es den anderen egal ist, aber meine Augen verschlechtern sich leider immer mehr, da hilft mir das.

Zur Deko:
Nun ja, ich denke, ich bin der größte Deko-Kritiker im Forum, das liegt aber daran, dass ich bei meinen maps im letzten Jahr auch pro map immer einige Stunden in die Deko investiert habe, somit messe ich eben auch daran. Und da ich es von dir gewohnt bin, dass du immer perfekte Dekos baust, habe ich es eben dieses mal erwähnt. Aber bei dir weiss ich ja, dass ich sowas schreiben darf, bei anderen lass ich sowas eh bleiben, weil ich weiss, wie heftig die Gegenreaktion darauf ist. :)
 
Oben