=SRC=Pusher

Wie findest Du =SRC=Pusher?

  • 1 (sehr gut)

    Stimmen: 6 100,0%
  • 2

    Stimmen: 0 0,0%
  • 3

    Stimmen: 0 0,0%
  • 4

    Stimmen: 0 0,0%
  • 5

    Stimmen: 0 0,0%
  • 6

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    6

chmul

Moderator
Teammitglied
Mein ABC wächst weiter. Heute habe ich mit =SRC=Pusher also den Buchstaben P im Angebot.

Einem kleinen Offroad-Stück folgt ein Spung auf die Strecke, dem ein weiterer Sprung folgt. Danach kommt eine lange Linkskurve, die in den ersten Looping führt. Welche Seite man hier nimmt spielt keine Rolle. Nach dem Ausgang des Loops folgt ein weiterer Sprung, dieses mal auf das Dach eines Gebäudes, von wo es dann zurück auf die Straße und in eine Linkskurve geht.

Es folgt ein Offroad-Stück auf der Rückseite des Starts vorbei. Daran schließt sich ein wenig Geschlängel, eine Steigung und ein Gefälle an. Schon ist man am nächsten Loop, dem wieder eine Steigung folgt. Danach durch fährt man noch zwei weitere Loops und muss dann nur noch den Hügel hoch in's Ziel.

Die Strecke sollte problemlos auch für Anfänger fahrbar sein, wer gute Zeiten fahren will, muss schon etwas mehr drauf haben. Aber so soll das ja sein. :D

Typ: Single Lap

Schwierigkeitsgrad: 4/10

Zeit: Gold bei 66 Sekunden
 

Anhänge

  • =SRC=Pusher.jpg
    =SRC=Pusher.jpg
    82,4 KB · Aufrufe: 177
  • =SRC=Pusher.Challenge.Gbx
    12,7 KB · Aufrufe: 201
Zuletzt bearbeitet:
Die Strecke gefällt mir echt gut :) - Das Einzige was vllt. fehlt sind so n paar Verschönerungen für die Strecke.
Aber das ist ja eigentlich soweit egal. ;)

1
 

Anhänge

  • Highscore1.JPG
    Highscore1.JPG
    230,6 KB · Aufrufe: 163
Maaan chmul - musstest du die Autorenzeit auch noch verbessern? Jetzt schaff ich nichtmal mehr Bronze! :D

Die Strecke ist saugeil zu fahren und um eine gute Zeit hinzulegen muss man echt ein Meister seines Faches sein! (Was impliziert das? ... Genau! :D)

Schöne Strecke - supersmooth zu fahren - Gefällt mir! (y)

1
 
Hmpf...
Also jetzt mal alles das, was mir nicht gefällt:
...
[...]

:p

1+
 

Anhänge

  • Highscore2.JPG
    Highscore2.JPG
    186,3 KB · Aufrufe: 149
Wie gewohnt baust du gute Strecken!

Jedoch sind bei mir einige Schilder grün.

Verwendest du Bilder, die ich noch nicht kenne??

1
 
Ich verwende eigentlich nur drei Nicht-Standard-Schilder: chmul, Supernature-Forum und [SRC]. Ich tippe drauf, dass es das Supi-Schild ist. Warum das passiert ist, weiß ich aber nicht. :(

Muss ich nochmal schauen.
 
Ich hab die Strecke eben nochmal heruntergeladen und aufgemacht und da war alles so weit in Ordnung. Ich habe sie nochmal abgespeichert und oben ausgetauscht. Probier doch bitte, ob's jetzt geht... :)
 
Oben