[SRC]Pulchra + [SRC] Pulchra -Long

Wie findest Du [SRC]Pulchra + [SRC]Pulchra-Long

  • 1seht gut[SRC]Pulchra

    Stimmen: 0 0,0%
  • 2[SRC]Pulchra

    Stimmen: 0 0,0%
  • 3[SRC]Pulchra

    Stimmen: 0 0,0%
  • 4[SRC]Pulchra

    Stimmen: 0 0,0%
  • 5[SRC]Pulchra

    Stimmen: 0 0,0%
  • 6 sehr schlecht[SRC]Pulchra

    Stimmen: 0 0,0%
  • server geeingnet[SRC]Pulchra

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nicht server geeingnet[SRC]Pulchra

    Stimmen: 0 0,0%
  • 1 sehr gut [SRC]Pulchra-Long

    Stimmen: 0 0,0%
  • 2[SRC]Pulchra-Long

    Stimmen: 0 0,0%
  • 3[SRC]Pulchra-Long

    Stimmen: 0 0,0%
  • 4[SRC]Pulchra-Long

    Stimmen: 0 0,0%
  • 5[SRC]Pulchra-Long

    Stimmen: 0 0,0%
  • 6 sehr schlecht[SRC]Pulchra-Long

    Stimmen: 0 0,0%
  • server geeingnet [SRC]Pulchra-Long

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nicht server geeingnet[SRC]Pulchra-Long

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0

Lividum

gehört zum Inventar
So die erste

[SRC]Pulchra

Copper: 2671
Bronze: 0:55.00
Silber: 0.50.00
Gold: 0:45.00
AT: 0:43.09
Typ: Singlelap
Mood: Nacht
Mod: Desert
Schwierigkeit: 3/10

Es geht mit einem Booster-Start los, und knallen erst mal an ein Loopteil:D, dann kommt eine Linkskurve worauf es in ein "Loop-Haus" geht. Danach kommt eine unebene kurve die in ein weiteren Loop folgt. Es kommt eine Straßenverengung,Poller(aber nicht so viele) dann eine scharfe Rechtskurve mit Hindernissen vorm Ziel.


Die zweite

[SRC] Pulchra -Long

Copper: 2346
Bronze: 1:20.00
Silber: 1.04.00
Gold: 0:57.00
AT: 0:53.13
Typ: Singlelap
Mood: Nacht
Mod: Night
Schwierigkeit: 4/10

Wie oben beschrieben nur das nach dem 2 Loop eine Rechtkurve kommt, wo man im Kreis fährt, mit Boostern,Straßenverengung und Poller. Dann wieder die scharfe Rechtskurve und Ziel mit Hindernissen.


Ich wünsche euch viel Spaß beim Ausprobieren:D
 

Anhänge

  • [SRC]Pulchra.Challenge.Gbx
    18,8 KB · Aufrufe: 368
  • [SRC]Pulchra-long.Challenge.Gbx
    17,5 KB · Aufrufe: 351
  • Pulchra-Long1.jpg
    Pulchra-Long1.jpg
    123,1 KB · Aufrufe: 261
  • pulchra1.jpg
    pulchra1.jpg
    127,3 KB · Aufrufe: 245
  • pulchra2.jpg
    pulchra2.jpg
    137,6 KB · Aufrufe: 264
Erstmal alle Mediatracker überarbeiten, nach den Loops dreht sich die Kamera von vorn nach hinten. Das Ende ist zu verbaut: Der Boost, 2 Verengungen und 5 Säulen.

Daher eine
3-
 
Mit dem Ziel habe ich eigentlich keine Probleme, weil man da ohnehin nicht so besonders schnell ist. Aber auch bei dieser Strecke musst du die Kamera nochmal überarbeiten. Irgendwie ist da der Wurm drin. Insbesondere nach dem 2. Loop fährt man fast zwangsläufig in die Bande, weil sich die Kamera erst noch ums Auto dreht, und die Strecke einen Schlenker macht. Da hat man kaum eine Chance heil durch zu kommen.

Ansonsten finde ich die Strecke eher etwas mau. Ganz netter Start obwohl man da schon rein optisch mehr draus machen könnte und der Rest - naja viele Loops.

Bewerten werde ich aber auch hier erst, wenn die Kameraumstellungen funktionieren.
 
Hab eben nur die lange Version getestet, ob sie auf den Racing passt, aber nach 3 Versuchen habe ich es gelassen, da eben, wie die beiden schon geschrieben haben, die Kameraumstellungen ja gar nicht passen.

Da das zu irritierned ist, kann ich mich detailiert zur map somit derzeit auch nicht äussern; ausser dass sie im Moment für den Server nicht tauglich ist.


Die kurze Version habe ich nicht getestet, da ich derzeit nur lange Maps fürn Racing teste.
 
So ich werde in der nächsten zeit die Strecken überarbeiten, im moment ist es schlecht da ich keine Zeit habe wegen meinem Kater. Ihm geht´s nach der ganzen tortur nicht so ganz gut.
 
Oben