[SRC]Police

Wie findest Du SRC-Police?

  • 1 - Sehr gut, besser gehts nicht!

    Stimmen: 0 0,0%
  • 2 - Gut, das kannst du aber besser

    Stimmen: 2 100,0%
  • 3 - Naja, weiß auch nicht...

    Stimmen: 0 0,0%
  • 4 - och nee, was soll das denn?

    Stimmen: 0 0,0%
  • 5 - unter dem Sofa...

    Stimmen: 0 0,0%
  • 6 - geh nochmal in die Fahrschule...

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    2

BruderT@ck

chronische Wohlfühlitis
:) Moin Moin

Habe nach lager Zeit wieder einen neuen Track. [SRC]Police hat keine Steilwände, keine Fallen, einen Looping den man zwei mal durch fahren muss und einige Kurven die es in sich haben.
So nun rauf auf die Piste und den Bullen die Rückleuchten zeigen.

Swg: 3/10

Glod 1:01.00

Umfrage vergessen!!! :cry:
 

Anhänge

  • $i$F00[SRC]$s$i$ff0 Police.Challenge.Gbx
    11,8 KB · Aufrufe: 243
  • [SRC]Police.JPG
    [SRC]Police.JPG
    211,8 KB · Aufrufe: 191
  • [SRC]Police 2.JPG
    [SRC]Police 2.JPG
    208,4 KB · Aufrufe: 175

chmul

Moderator
Teammitglied
Anspruchsvoll! Man sollte kein Problem haben die Strecke zu schaffen, wenn man aber auch nur in die nähe der Autorenzeit kommen will, wird man wohl ein wenig üben müssen. Ich hab's (natürlich) noch nicht geschafft, mir fehlen immer noch über drei Sekunden! :eek:

Der Gag der Strecke liegt daran, sich die Folge der Kurven einzuprägen, weil man einige davon erst sieht, wenn man schon richtig eingelenkt haben muss, ansonsten fährt man in die Bande.

Die letzte Spitzkehre (also unmittelbar vor dem Ziel) gefällt mir nicht so gut, aber das stört den Fahrspaß nicht! :)

2+
 

jakabar

Kino Beauftragter
Ja, darauf habe ich gewartet - endlich eine Strecke, an der ich meine Billiardkünste vervollkommnen kann! Anprallwinkel gleich Abprallwinkel! Nirgendwo sonst so eindrucksvoll zu erlernen wie hier! :D

Ich habe nach etwas 20 Versuchen endlich Silber geholt! Gold liegt jenseits meiner Vorstellungskraft und die Autorenzeit vergesse ich lieber gleich. Als ich die Zeit für Gold gesehen habe, habe ich erstmal eine Viertel Stunde nach nem Cut gesucht, weil ich dachte, unmöglich ohne zu schaffen.

Die Strecke ist hart - Megahart! Ich habs noch nicht einmal geschafft, ohne einmal anzuecken durchzukommen. Schöne Strecke um Kurven zu üben, schlechte Strecke, wenn man nicht gerne frustriert ist! ;)

Naja, der Frustfaktor ist immens, aber immerhin kommt man immer im Ziel an. Daher eine 2 von mir. Ich glaube, für diese Art Strecken bin ich einfach schon zu alt. Ihr wisst ja, mit zunehmenden Alter lassen Sicht und Reaktionsvermögen nach. Ich sollte langsam mal dran denken, meinen TMN Führerschein abzugeben. :ROFLMAO:

2
 

BruderT@ck

chronische Wohlfühlitis
:) Moin Moin

:D Der Track hat noch einen weiteren Gag.

Aber es gibt ein Problem. Ich bekomm den Sound nich auf den Server. Da eine der wichtigen Datein bischen über 600 KB hat.
;) Die anderen werde ich mal Hochladen. Rein kommen die hier:
GamaData/Skins/MediiaTracker/Sounds

Es fehlt noch der Alarm Sound. Naja kann ich halt noch nicht weiter geben.
 

Anhänge

  • Test Musik OGG_fomat.rar
    334,2 KB · Aufrufe: 43

qubit

schläft auf dem Boardsofa
jakabar schrieb:
Ja, darauf habe ich gewartet - endlich eine Strecke, an der ich meine Billiardkünste vervollkommnen kann! Anprallwinkel gleich Abprallwinkel!
...

mmmh...gilt aber nur für den vollkommen inelastischen Stoss! ;)


dan (der alte Physikus)
 
Oben