[SRC]Pipeline

Wie findet ihr [SRC]Pipeline?

  • 1 (super)

    Stimmen: 0 0,0%
  • 2 (gut)

    Stimmen: 3 75,0%
  • 3 (ganz ok)

    Stimmen: 0 0,0%
  • 4 (geht so)

    Stimmen: 1 25,0%
  • 5 (nicht mein Fall)

    Stimmen: 0 0,0%
  • 6 (gar nicht)

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    4

DerJogi

assimiliert
[SRC]Pipeline ist eine eher schnelle Strecke ohne Tricks und fiese Fallen. Nach dem Start folgen einige Booster und ein Sprung auf ein Gebäude. danach ein kleiner Hüpfer in ein Gebäude eine Etage tiefer, eine Rechtskurve, gleich noch eine Rechtskurve und wieder raus aus dem Gebäude. Es folgen zwei Loops hintereinander, wieder ein Gebäude, noch ein Hüpfer eine Etage tiefer und zum Schluss noch ein Loop.

Die Schwierigkeit durchzukommen liegt bei 2/10, für eine gute Zeit bei 4/10. Bronze ist bei 0:54.00, Silber bei 0:44.00 und Gold bei 0:40.00 erreicht. Die AT liegt bei 0:37.21. 2644 Copper sind verbastelt.

Bleibt nur noch euch viel Spaß beim ausprobieren zu wünschen.
 

Anhänge

  • $f00[SRC]$ff0Pipeline.Challenge.Gbx
    9 KB · Aufrufe: 273
  • pipeline.jpg
    pipeline.jpg
    267,8 KB · Aufrufe: 224
Zuletzt bearbeitet:
Gefällt mir auch sehr gut, ich bin zwar in fast jeder Runde zu doof die richtige Linie zu fahren, aber trotzdem mag ich diese Strecke.

Eine Solide
2+
gebe ich dir hierfür.
 
Schöne Strecke, gut zu fahren, keine Kritikpunkte, allerdings reißt sie auch nicht vom Hocker. Also eine saubere

2
 
Hi die strecke ist wirklich super zu fahren von mir gibts dafür eine
2+
2+ aber nur weil sie sehr kurz ist sonst wärs ne 1
 
Oben