[SRC]Parallel

[SRC]Parallel gefällt mir

  • 1 (sehr gut)

    Stimmen: 0 0,0%
  • 2

    Stimmen: 0 0,0%
  • 3

    Stimmen: 0 0,0%
  • 4

    Stimmen: 0 0,0%
  • 5

    Stimmen: 0 0,0%
  • 6 (gar nicht)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Servertauglich

    Stimmen: 0 0,0%
  • Serveruntauglich

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0

DerJogi

assimiliert
Nach längerer Zeit habe ich mal wieder den Editor bemüht, und es ist (meiner Meinung nach) sogar etwas brauchbares dabei raus gekommen.

Zunächst aber die Daten:

Länge: 5020 Meter
Copper: 2478
Bronze: 0:47.00
Silber: 0:45.00
Gold: 0:43.00
AT: 0:41.66
Typ: Singlelap
Mood: Abend
Mod: SRC
Schwierigkeit: 2/10 um das Ziel zu erreichen, 5/10 wenn es schnell gehen soll.

Los geht es links um die Ecke und dann schräg rechts runter. Das ist etwas eng aber nach ein paar Versuchen klappt das. Es folgt ein Wallride und eine lange Rechtskurve, die auf eine Plattform führt. Auf der Plattform geht es wieder rechts rum zu einem Loop. Nach dem Loop folgt ein kleiner Hüpfer in eine sehr lange Rechtskurve auf Plattform, der sich ein weiterer Loop anschließt. Nach dem Loop muss man etwas aufpassen, denn da stehen ein paar Pfeiler im Weg rum. Bis hier hin lässt sich die Strecke mit etwas Geschick FS fahren. Die nun folgende Rechtskurve, die wieder auf die bereits gefahrene Plattform führt, ist jedoch nicht FS zu schaffen. Hier muss man also etwas vom Gas.

Es folgt ein weiterer Loop, der zu einem Überschlag führt und das ist auch die kritischste Stelle der Strecke, denn den Überschlag bei vollem Tempo sauber zu schaffen ist nicht so ganz einfach. Wenn dies jedoch geglückt ist, ist auch schon das Ziel erreicht.

Durchkommen ist wie immer nicht schwer. Eine gute Zeit wird aber auf Anhieb nicht drin sein.
 

Anhänge

  • [SRC]Parallel.jpg
    [SRC]Parallel.jpg
    140 KB · Aufrufe: 103
  • [SRC]Parallel2.jpg
    [SRC]Parallel2.jpg
    148,7 KB · Aufrufe: 86
  • [SRC]Parallel3.jpg
    [SRC]Parallel3.jpg
    147,8 KB · Aufrufe: 90
  • [SRC]Parallel4.jpg
    [SRC]Parallel4.jpg
    147,1 KB · Aufrufe: 86
  • [SRC]Parallel.Challenge.Gbx
    18 KB · Aufrufe: 162
Zuletzt bearbeitet:

PT-Platsch

gehört zum Inventar
Jogi, Jogi....
ot:
seufzt, und seufzt...

Wenn dieser letzte Überschlag net wär könnte ich dir ne eins geben.
Dieser Überschlag raubte mir gerade meine Nerven.

Mein Vorschlag wäre, die rechte Wand vor dem Überschlag ein Block nach rechts zu setzen, um somit den Überschlag besser anfahren zu können.

Ich gebe dir aber
2-
 

DerJogi

assimiliert
Ich habe den Überschlag nun weiter nach rechts versetzt. Ich finde so lässt sich das besser fahren.

Strecke ist ausgetauscht.
 

shinshan

optimistischer Pessimist
Vergessen!

Ich bin beide Versionen gefahren. Zu der ersten: Am Schluss konnte man auch kopfüber ins Ziel springen. War das so beabsichtigt gewesen?

Der Start ist gewöhnungsbedürftig. Ich musste ein paarmal probieren, wie der funktioniert bzw. die richtige Linie finden. Zu aller Erst versuchte ich, auf die gegenüberliegende Plattform zu gelangen, bis ich geschnallt habe, dass da links so eine kleine Durchfahrt war.

Ansonsten eine schöne schnelle Strecke.

2 und (y)
 
Oben