[SRC]Native

[SRC]Native gefällt mir

  • 1 (sehr gut)

    Stimmen: 0 0,0%
  • 2

    Stimmen: 0 0,0%
  • 3

    Stimmen: 0 0,0%
  • 4

    Stimmen: 0 0,0%
  • 5

    Stimmen: 0 0,0%
  • 6 (gar nicht)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Servertauglich

    Stimmen: 0 0,0%
  • Serveruntauglich

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0

DerJogi

assimiliert
Hier mal wieder was neues von mir. Wie der Name schon sagt, handelt es sich bei dieser Strecke eher um etwas bodenständiges, also keine ausgefallenen Wallriderolleloop-Konstruktionen, besonders waghalsige Sprünge oder dergleichen.

Die Daten:


Länge: 3463 Meter
Copper: 2630
Bronze: 0:45.00
Silber: 0:43.00
Gold: 0:41.00
AT: 0:38.98
Typ: Singlelap
Mood: Tag
Mod: SRC
Schwierigkeit: 3/10

Los gehts durch eine Rechtskurve zu einem Hüpfer durch zwei Ring-CPs. Dann geht es auf ein paar Wallride-Teile zu einem galanten Drift nach links. Nach ein paar Kurven und einem weiteren Hüpfer nach unten folgt ein U-Turn. Nun wieder ein paar Kurven und noch ein Hüpfer nach unten zu einem offenen Loop.

Nach dem Loop folgt ein weiterer U-Turn. Nun noch ein Stück bergauf, wieder ein Hüpfer nach unten und schon ist das Ziel erreicht.

Die Strecke sollte wie immer ohne Problem zu bewältigen sein. Für eine gute Zeit wird es dann aber schon etwas schwieriger, da man insbesondere in den U-Turns viel Zeit verlieren kann. Ferne gibt es zwei Kurven, die nur sehr knapp mit Vollgas zu schaffen sind. Geht man hier vom Gas, ist die gute Zeit dahin.

So, genug geschwätzt. Viel Spaß beim ausprobieren :)
 

Anhänge

  • [SRC]Native.jpg
    [SRC]Native.jpg
    368,5 KB · Aufrufe: 100
  • [SRC]Native2.jpg
    [SRC]Native2.jpg
    344,3 KB · Aufrufe: 89
  • [SRC]Native3.jpg
    [SRC]Native3.jpg
    388,6 KB · Aufrufe: 88
  • [SRC]Native4.jpg
    [SRC]Native4.jpg
    316,2 KB · Aufrufe: 100
  • [SRC]Native.Challenge.Gbx
    20,7 KB · Aufrufe: 158
Oben