[SRC] Muse

SRC Muse


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    3

shinshan

optimistischer Pessimist
Am Start wieder eine kleine Kurvenkombo, die man ruhig Fullspeed fahren muss, damit man den Sprung danach schafft. Die Linkskurve nehmen und ab durch den Loop springen, ein bisschen versetzt springen, dann geht es mit einer langen Gerade weiter. Nach dem Bremsbooster folgt dann eine scharfe Linkskurve. Dies ist die Schlüsselstelle der Strecke, wer hier optimal durch die Kurve kommt, verliert kaum Zeit. Des Weiteren folgt dann eine Linkskurve, die etwas steil ist, und nun kommt ein weiterer Loop. Die Rechtskurve ins Ziel ist ein Klacks, obwohl für manchen dort eine Frustreaktion hervorrufen könnte.

Daten:
AT:-------39.56
Gold:------42.00
GPS:------ja
Coppers:---2356
 

Anhänge

  • übersicht.jpg
    übersicht.jpg
    135,4 KB · Aufrufe: 112
  • bestzeiten.jpg
    bestzeiten.jpg
    59,4 KB · Aufrufe: 90
  • [SRC] Muse.Challenge.Gbx
    40 KB · Aufrufe: 160
  • [SRC] Muse 1.Challenge.Gbx
    35,4 KB · Aufrufe: 163
Zuletzt bearbeitet:

Nibel

treuer Stammgast
Find die Strecke ziemlich einfach zu fahren, hatte beim ersten Veruch ne 40 sec Zeit.. Ganz nett geworden, nur am Anfang würd ich noch nen Hinweis für GPS machen!

3+

Servertauglich...
 

DerJogi

assimiliert
Ein GPS benötigt man bei der Map eigentlich nicht. Ich habe den Weg auch so im ersten Anlauf gefunden.

Die Strecke hat mir schon bei der ersten Fahrt richtig gut gefallen. Es macht richtig Spaß hier noch die letzten Zehntel herauszuholen. Der Sprung runter zum Loop gefällt mir sehr gut und auch die Einfahrt zum Ziel ist gut, zwar eng aber gut. Was mir auch gefällt sind die versetzten Booster vor dem letzten Loop. Es ist nicht einfach beide mitzunehmen aber für eine gute Zeit muss man es zumindest versuchen, gute Idee.

Dran auszusetzen habe ich nichts, gute Arbeit, und daher gibt es auch eine eher seltene

1


und auf den Server sollte sie unbedingt (y)
 

nhandu

gehört zum Inventar
Huhu Seat, :)

eine schöne, kurze schnelle Map.:D
Gefällt mir sehr gut und könnte ich mir auch sehr gut auf dem Server vorstellen.
Macht bestimmt Spaß.
Ich hab nichts zu meckern.
2

Srvertauglichkeit:
(y)
 

Riemer

chronische Wohlfühlitis
Deine AT hab ich nach 4-5 Versuchen um eine Sekunde überboten. Also mal anstrengen.^^
Mir gefällt der erste Loop nicht so. Hohe Buggefahr.
Dann: Wieso sind da Brake Hard- Schilder?!
Ich fahre da mit Fullspeed durch oder bin ich durch den Loop so langsam geworden, dass ich dann fs durchkomme.

Alles in Einem eine
2
 

benton007

dem Board verfallen
Die map ist meines Erachtens deine bis dato beste, sie ist schön zu fahren, hat ein paar nette Ideen, ist nicht schwer, wenns ums Durchkommen geht, aber auf dem Server würde das sicher ein Hunderstelkrimi werden.

Was mir nicht ganz so gut gefällt ist der Sprung rein in den Looping, der ein wenig eng bemessen ist, vor allem dann, wenn man den Start perfekt erwischt, dann springt man eine Spur zu weit und bekommt größere Probleme im Looping.
Und dass die "Anker" der Luftschiffe bis zum Boden reichen, müsste auch nicht sein.

Mit einem Kommentar zur AT halte ich mich eher in der Regel zurück, aber ich hab die bei der 3.Fahrt schon um knapp 7 Zehntel unterboten, da muss ich Riemer in dem Punkt völlig recht geben.

Für die map gibts eine 2+, aber für die wieder mal spärliche Deko gibts ein - (wenn ich bedenke, dass ich für die Deko von City Runner vier Tage benötigt habe, bis sie mir gefiel...), in Summe somit

2
 

Anhänge

  • [SRC] Muse_[SRC]Benton(00'38''82).Replay.Gbx
    57,9 KB · Aufrufe: 159

shinshan

optimistischer Pessimist
Ich hab die Version 1 hinzugefügt:
- Loop um ein Block nach hinten versetzt
- Die "scharfe" Linkskurve ein bisschen entschärft
 

shinshan

optimistischer Pessimist
Cut! Vor dem letzten Loop rechts springen. Danke Ivo, dass du das NICHT ins Forum geschrieben hast. Danke an Marcus.
 

Ivory

chronische Wohlfühlitis
Toll, dass ich den Rec ohne Cut gefahren bin!
Wir haben den Cut ausprobiert und es hat nicht geklappt. Warum soll ich den melden, wenn es nichts bringt?
Es wäre eine Frechheit die Map deswegen vom Server zu nehmen, da man so eine Zeit nicht mal eben fährt.

ot:
Was willst du damit bezwecken, Marcus? Lügen verbreiten kommt nicht gut an, zumal du selber meine Fahrt gesehen hast!


P.S Ich kann auch ein Replay reinstellen.

Edit: Replay eingefügt!
 

Anhänge

  • Muse I Replay 36.55.gbx
    43,5 KB · Aufrufe: 135

Marcus1__1

Pink fluffy unicorn
Ich habe niemanden gesagt du hättest den rec mithilfe des cuts geschafft. Ich habe lediglich gesagt, dass es einen cut gibt und da seat mir nicht geglaubt hat, sollte er dich fragen, da du ihn ja entdeckt hast.

tut mir leid wenn es hier welche missverstanden haben.
 

Ivory

chronische Wohlfühlitis
Dann drückt euch doch einfach mal klar und deutlich aus!
Ich habe keine Lust, dass das Thema so ausartet, wie Seats Meldung bzg. des Cuttes auf einer Strecke von Pitti.
Auch da gab es im Endeffekt keinen Cut. Wenn ein alternativer Weg keinen Zeitvorteil bringt (wie hier bei Muse I), ist es auch kein Cut.
 

Stinky

nicht mehr wegzudenken
Auch da gab es im Endeffekt keinen Cut.

Wenn die Sache so beschlossen wurde, will ich aber Protest einreichen :D
Wozu mache ich mir denn die Mühe das auf das geringste zu überprüfen, dass es ein Cut IST! :p

Bei dieser Strecke ist es aber wirlkich kein Cut, ich habe den auch schon mal entdeckt und auch probiert aber nichts positives dabei rausbekommen. Kann also ganz normal so gelassen werden. Finde die Map auch sehr gelungen, die typischen kniffligen Fullspeed maps. Probier doch mal öfter solche zu bauen seat ;)
 

TheEmporer99

[SRC]Empo
ot:
Wollen wir nicht gleich einen "Schlagen wir uns die Köpfe ein" oder "Ich will Stress" o.ä. Thread einrichten. Das ganze geht mir nämlich so langsam aber sicher auf die Nerven. Ich meine was soll das ganze hier, ein Missverständnis jagd das andere.

Entschuldigung hierfür, aber das hält ja keiner aus.
 
Oben