[SRC]Maculata

Wie findest Du [SRC]Maculata?

  • 1 sehr gut

    Stimmen: 0 0,0%
  • 2

    Stimmen: 0 0,0%
  • 5

    Stimmen: 0 0,0%
  • 6 sehr schlecht

    Stimmen: 0 0,0%
  • Server geeignet

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    2

Lividum

gehört zum Inventar
[SRC]Maculata

Copper: 3539
Bronze: 0:58.00
Silber: 0.55.00
Gold: 0:53.00
AT:0:51.51
Typ: Singlelap
Mood: Nacht
Mod: Desert
Schwierigkeit: 4/10

Der Start beginnt mit einem Loop es folgt darauf eine Wall die in ein "Haus" führt. es kommt eine unebene Rechtskurve dann gleicht eine Linkskurve,worauf ein Loop nach unten kommt. Aus dem Loop herraus eine Rechtskurve mit Steigung nach unten,Booster mit freie Fahrt:ätsch. eine kleine Kurve und dann sind wir auch schon im Ziel.

Auch hiermit viel Spaß beim Ausprobieren:)
 

Anhänge

  • maculata1.jpg
    maculata1.jpg
    128,5 KB · Aufrufe: 238
  • maculata2.jpg
    maculata2.jpg
    153,9 KB · Aufrufe: 236
  • maculata3.jpg
    maculata3.jpg
    120,1 KB · Aufrufe: 229
  • [SRC]Maculata.Challenge.Gbx
    23,1 KB · Aufrufe: 299
Zuletzt bearbeitet:
Dasselbe wie bei den anderen Strecken von dir (Kamera). Dann die Kurve mit diesen vielen Boostern würde ich mindestens 2 wegnehmen.

3
 
Diese Strecke ist nicht wirklich eine besonders gelungene...

Kritikpunkte:
  • zu viele (unnötige) Booster
  • Kameraumstellung nach dem 2. Loop überarbeiten
  • 2. Loop zu hoch
  • die Wellen nach dem 2. Loop lassen sich nicht gut fahren, sind nicht aufeinander abgestimmt - sieht nach einer Notlösung für eine Verbindung aus
  • die Booster vor dem Bremsteppich nützen nichts, da man sofort wieder in die Eisen steigen muss, um nicht an der Bande zu kleben
  • die vielen Tunnel .. naja, Geschmackssache
  • der Sprung kommt überraschend und wenn man nicht sofort anfängt zu bremsen bzw. vorher nicht leicht eingelenkt hat, klebt man auch hier an der Bande

Mit dieser Strecke kann ich mich nicht so recht anfreunden, sie wirkt auf mich etwas lieblos gemacht.

4+
 
Diese Strecke ist nicht wirklich eine besonders gelungene...

Kritikpunkte:
  • zu viele (unnötige) Booster
  • Kameraumstellung nach dem 2. Loop überarbeiten
  • 2. Loop zu hoch
  • die Wellen nach dem 2. Loop lassen sich nicht gut fahren, sind nicht aufeinander abgestimmt - sieht nach einer Notlösung für eine Verbindung aus
  • die Booster vor dem Bremsteppich nützen nichts, da man sofort wieder in die Eisen steigen muss, um nicht an der Bande zu kleben
  • die vielen Tunnel .. naja, Geschmackssache
  • der Sprung kommt überraschend und wenn man nicht sofort anfängt zu bremsen bzw. vorher nicht leicht eingelenkt hat, klebt man auch hier an der Bande

Mit dieser Strecke kann ich mich nicht so recht anfreunden, sie wirkt auf mich etwas lieblos gemacht.

4+

ot:
Gott bist du hart ;)
 
sry, es tut mir leid, aber ich muss meinen vorrednern voll zustimmen! vor allem die Kamera ist völlig unkoordiniert und macht ein sauberes fahren unmöglich. dadurch kann man auch nur schlecht bewerten, wie gut die Strecke wirklich ist, und da wäre auf jeden Fall ein großes Potential!
wo man wenigstens ein Warnschild anbringen muss ist der Sprung auf dirt, der ist sonst unfahrbar!
so wie sie im moment ist kann ich beim besten willen nichts besseres als eine 4 geben!

wenn du die map überarbeitest stimme ich dann auch ab!
 
Mit den Kameraumstellungen haut was nicht hin, dass kannst du besser ;) Schmeiß die nochmal alle raus und mach das neu. Irgendwie ist da was schiefgegangen. Die Booster vor der Kurve und die freie Fahrt ist schlecht abgestimmt. Mindestens einen Booster weg, und den CP dann weiter nach hinten setzen, evtl. bis auf den Dirt-Part, denn sonst macht diese freie Fahrt irgendwie keinen Sinn, weil sie viel zu kurz ist.

Das mit den Wellen nach unten finde ich gar nicht so schlecht. Den Loop könntest du aber in der Tat etwas kleiner machen, der ist ein wenig hoch geraten aber das ist natürlich auch Geschmackssache.

Der Dirt-Part kommt mir irgendwie angeflickt vor, damit die Strecke länger wird, denn im Grunde kommt da nichts mehr - außer eben etwas Gerutsche auf Dirt. Da solltest du entweder noch was sinnvolles draus basteln, oder ganz weglassen und eine Short-Map draus machen.

Bewerten werde ich sie erstmal nicht, denn allein wegen der wirren Kameraumstellungen lässt sie sich nicht gescheit fahren.
 
Nochmal:DSo ich werde in der nächsten zeit die Strecken überarbeiten, im moment ist es schlecht da ich keine Zeit habe wegen meinem Kater. Ihm geht´s nach der ganzen tortur nicht so ganz gut.
 
Also, dass mit der Kameraumstellung klappt nicht. Die Kamera schaltet sich spät in die Ansicht, die ich benutze, zurück. Ebenso mit den Boostern und "Freie Fahrt"-Feld würde ich dort überarbeiten. Am Start der Wallride kommt es mir so vor, als ob das Ding "zu kurz" wäre, dass heißt, dass ich jedes Mal rausgeflogen bin, weil ich zu viel Speed hatte (oder muss ich dort etwa bremsen?).

Da ja was verändert wurde (Dirt-Passage) bleibe ich trotzdem bei meiner Benotung.
 
Hast du tatsächlich die überarbeitete Version hochgeladen?

Wenn nicht, hier meine Kritikpunkte:

-) Vor dem ersten Wallride ist jedenfalls ein Booster zuviel, man fliegt zu leicht ab.
-) Die Kurve nach dem Wallride ist ohne Schild (oder ich habs nicht gesehen?) ungut zu fahren, man rechnet ja nicht mit 180 Grad.
-) Dass man die Fahrt abwärts mit einem Knickübergang beginnt, finde ich zwar in Ordnung, man springt schliesslich, aber wenn man unten ankommt ist da ein Knickübergang notwendig? Gibt doch einen eigenen Bauteil dafür.
-) Unten sind zuerst die vielen Booster, wenns es einen da gegen die Bande wirft deswegen, wärs nicht so schlimm, was ich fast für unausweichlich halte, aber durch den Bremsteppich kriecht man dann ewig lang dem Ziel entgegen.
-) Kamera: Der Mediatracker und du sind noch immer keine Freunde. Ich empfehle dir wegen der richtigen Kameraführung mal ein Dutzend maps von z.B. Jogi und Jakabar, welche Loops und Wallrides beinhalten, gründlich zu fahren und genau darauf zu achten, wann die Kameraumschaltung beginnen soll und wann sie zu enden hat. (Vielleicht fragst du mal ganz lieb, dass sie dir maps ohne Passwort zur Verfügung stellen, damit du im Editor siehst, wo die Tracker gesetzt sind.)
So ist das auf jeden Fall unschön und irritierend.

Eine Note möchte ich nicht abgeben, die Servertauglichkeit für den Racing Server ist meiner Meinung (vielleicht sieht Jockel das anders) nach nicht gegeben. Sorry.
 
Hallo Lvio! ;):)

Also so richtig kann ich mich damit nich anfreunden.
Der Wallride kommt irgendwie zu schnell. (vieleicht liegts auch an mir)
Denn Part vor dem Loop find ich geil. :ROFLMAO:
Und der letzte teil wo`s bergab geht hat ich vorher noch ein kleines gerades Stück eingebaut, ich komm immer schräg. :cry:
Bei der freien Fährt hättsch eine Booster rausgenommen, die Kurve
kommt ein wenig hart.

Alles in einem würde ich momentan ein
3
geben.
Wenn du noch was andern würdest, fahr ich sie noch mal.

Für den Server wäre sie meiner Meinung zweite Wahl, weil doch ein wenig Frust auf komt wenn mans mal nich so pakt.
 
Oben