[SRC]Lupus

[SRC]Lupus finde ich


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    3

DerJogi

assimiliert
Die [SRC]Lupus ist eine recht schnelle Strecke (fast) ohne fiese Stellen. Los geht es über drei Booster. Gleich danach muss man leicht nach rechts hüpfen. Es folgt ein versetzter Loop nach links, der direkt in ein Gebäude führt. Nach dem Gebäude folgt ein weiterer Loop, kurz bergauf, ein U-Turn, wieder bergab zu einem Sprung leicht nach links. Es folgt ein Wallride, eine Rechts-Linkskurve, ein weiterer Loop der wieder in ein Gebäude führt. Dort noch eine Linkskurve und über einen Hüpfer in eines der beiden Ziele.

Die Zeiten liegen bei 0:43.00, 41.00, 39.00, 37.36. Verbaut sind 4821 Copper. Die Schwierigkeit liegt bei 3/10.
 

Anhänge

  • [SRC]Lupus.jpg
    [SRC]Lupus.jpg
    405,6 KB · Aufrufe: 228
  • [SRC]Lupus.Challenge.Gbx
    30,1 KB · Aufrufe: 300
Zuletzt bearbeitet:
Für mich ist die Strecke leider nichts. Vor der Kreuzung falle ich immer in diese Lücke, was ziemlich nervig ist.
3-

***
 
Welches "Loch" meinst du genau? Das auf dem Screenshot eingekreiste?

Die Strecke braucht sicherlich etwas mehr Übung aber wenn man sie halbwegs ohne anzuecken fährt, kann man überall locker drüber springen. Wenn man natürlich in dem U-Turn nach dem Loop böse aneckt, schafft man den Sprung nicht mehr aber der U-Turn ist eigentlich ausreichend dimensioniert, um ohne anzuecken durch zu kommen.
 

Anhänge

  • lupus_loch.jpg
    lupus_loch.jpg
    363 KB · Aufrufe: 252
Und wieder einmal ein schöner, schneller Track! Gefällt mir! (y)

2


Was mir nicht gefällt ist der viel zu schmale Wallride! Ich hasse diese Dinger mittlerweile. Kein Plan warum die immer so schmal gebaut werden müssen...

Und das Ende finde ich sehr unübersichtlich. Ich bin da bestimmt 10 Mal hängen geblieben, bevor ich begriffen hatte, das man da leicht schräg durchfahren muss. Da man nichts sieht erschwert das das Ganze noch.

Ansonsten super Track!
 
Hm also wie gesagt...wenn man die Strecke ohne großartig anzuecken fährt, ist der Sprung eigentlich kein Problem. Man kann praktisch die ganze Strecke Vollgas fahren und gerade nach dem Loop sollte man nicht vom Gas gehen, sondern frühzeitig einlenken und durch die Kurven sliden, dann klappts auch mit dem Sprung ;)

Was mir nicht gefällt ist der viel zu schmale Wallride! Ich hasse diese Dinger mittlerweile. Kein Plan warum die immer so schmal gebaut werden müssen...

Ich finde das die Wallrides besser aussehen wenn sie nicht so breit sind. Leider leidet dadurch natürlich etwas die Fahrbarkeit.

Ich habe den Wallride etwas breiter gemacht und das Ziel ist nun übersichtlicher. Die geänderte Strecke habe ich oben mit angehängt.
 
Ich finde das die Wallrides besser aussehen wenn sie nicht so breit sind. Leider leidet dadurch natürlich etwas die Fahrbarkeit.

Ich habe den Wallride etwas breiter gemacht und das Ziel ist nun übersichtlicher.

Danke - fährt sich gleich viel besser!

Mein Problem mit den Wallrides ist einfach meine Fahrweise. Ich bin es gewohnt, die WR in einem Bogen zu fahren (siehe Bild) und so im Scheitelpunkt Speed mitzunehmen. Das geht mit den sehr schmalen nicht, weil man da nur exakt gerade durchfahren kann. In der Regel verliere ich so aber ab der Hälfte so viel Schwung, das ich verrecke und einfach runterfalle oder gegen die Kante donnere. Oder ich versuche doch einen Bogen und fliege dann natürlich ab.
 

Anhänge

  • wallrides.jpg
    wallrides.jpg
    94,6 KB · Aufrufe: 223
Da sich die beiden Loops gerade bei höherer Geschwindigkeit schlecht fahren ließen, habe ich die Strecke überarbeitet. Ferner sind zwei CPs hinzu gekommen. Bei der Gelegenheit habe ich auch gleich die Schilder auf den aktuellen Stand gebracht.

Strecke und Screenshot sind oben ausgetauscht.
 
Dann kannst du auch direkt die Copperzahl etwas reduzieren bitte.
4800, ein bisschen viel und es ruckelt auch ab und zu mal bei mir, ich denke andere Fahrer werden das Problem möglicherweise auch haben.
 
Bei mir ruckelt nichts. Schöne Umbauarbeiten! Könntest du bitte testen, die Booster beim letzten Loop unten am Ausgang zu setzen, anstatt vor dem Loopeinfahrt? Beim 5x fahren, hatte ich 3 Bugs am Ausgang des Loops, sodass ich bei der Landung an Geschwindigkeit verlor.
 
Oben