=SRC=LunchBreak

Wie findet Ihr =SRC=LunchBreak?

  • 1 (sehr gut)

    Stimmen: 1 25,0%
  • 2

    Stimmen: 0 0,0%
  • 3

    Stimmen: 3 75,0%
  • 4

    Stimmen: 0 0,0%
  • 5

    Stimmen: 0 0,0%
  • 6

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    4

chmul

Moderator
Teammitglied
Es muss Tage her sein, seit ich die letzte Strecke vorgestellt habe... :ROFLMAO: Da Friday nicht mehr frei war, musste ich das Werk zweier Mittagspausen eben anders benennen. :D

Zur Strecke: Am Anfang gibt es einen Looping, der allerdings keine besondere Herausforderung darstellt, es folgen zwei Sprünge, die problemlos machbar sind, dann kommt eine etwas knifflige Spitzkehre, zwei Säulen und dann schon gleich das Ziel. Die Säulen kann man wunderbar anpeilen, also keine Sorge. :)

Typ: Single Lap

Schwierigkeitsgrad: 4/10

Zeit: Gold bei 45 Sekunden
 

Anhänge

  • =SRC=Lunchbreak.jpg
    =SRC=Lunchbreak.jpg
    66,9 KB · Aufrufe: 204
  • =SRC=LunchBreak.Challenge.Gbx
    4,9 KB · Aufrufe: 272
Nanu? Noch keiner nen Statement abgegeben?
Ich hab die Strecke Probegefahren, da war der Tread noch keine 10 Minuten alt.
Leider habe ich es verschwitzt, ne Bewertung abzugeben.
Diesmal machst du es mir aber sehr sehr schwer.

Ich schwanke zwischen irgendwas zwischen 1 und 6 :D

Die Strecke gefällt mir gar nicht, aber ich finde sie richtig Geil!
Seit dem ich sie im Spiel eingefügt habe, fahre ich mehr die STrecke, als wie ich online fahre!

Mir gefällt der erste Sprung nicht wo man auf diese Plattform kommt.
Mir gefällt das runterfahren der Plattform nicht.
Mir gefällt die 180° Kurve unter dem Looping nicht.

Aber genau diese Dinger machen die Strecke so sehr interessant ;)
Entweder man trifft die Stellen sehr gut, oder man trifft sie ganz schlecht.
Das macht es so sehr spannend...

Mein Rekord liegt zur Zeit 2 Sekunden unter deinem.
Mehr ist nicht drin. Am schwersten fällt es mir die Strecke(n), hinter der Plattform zu treffen...
Aber es macht richtig Laune!!!

Von mir bekommste ne super 1+++++++
Bin noch nie sooo eine klasse Strecke gefahren;)
 
So, nach der ganzen Modderei endlich mal wieder Zeit zum fahren! :D

Ich weiß nicht was ich von der Strecke halten soll - sie fährt sich nicht sehr angenehm, viel zu holprig für meinen Geschmack! Der Übergang von der Plattform runter ist übelste Sorte. 9 von 10 Mal springt man da irgendwo hin, nur nicht da, wo man lang will.

Der zweite Knackpunkt ist die Spitzkehre. Spitzkehren an sich sind schon schwierig zu fahren, aber diese schießt den Vogel ab. Zu weit rein und man prallt an die Bande der "Startsektion", zu eng und man prallt an die "Rundung" des Loops. oder nimmt die Rundung bei rausfahren mit, was einen umschmeisst.

Diese beiden Punkte machen die Strecke zu einem unwahrscheinlichen Lottospiel.

Daher diesmal nur eine 3 von mir!
 
:) Moin Moin

Mir gefällt der Track auch nicht besonders.
Habe im 5ten Anlauf erst das Ziel gefunden. Es gibt einen Turbo zu viel auf der Strecke. Ich mag es nicht gleich nach der Beschläunigung wieder voll zu bremsen und dann eine Spitzkehre zu fahren.

3+
 
Der Turbo dient dazu, die gesamtzeit im Rahmen zu halten. Warum Du das Ziel nicht gefunden hast, verstehe ich nicht. Die einzige Stelle, an der man falsch fahren kann ist die Spitzkehre am Fuße des Loopings und da ist die Chance 1:2, den richtigen Weg zu finden. :hä
 
Hey Chmul, du hast nicht zufällig nen Replay für mich von deiner Bestzeit?
Ich bin den ganzen Tag dabei, meine Zeit auf dieser Strecke zu verbessern.

Ich schaffs nicht.
2 Sekunden fehlen bis zu dir.
 
Nicht, wenn der nicht automatisch erstellt wird, weil ich an sowas nie denke. Falls er automatisch erstellt worden sein sollte, wäre er vermutlich schon wieder mit einer langsameren Fahrt überschrieben, nehme ich mal an...

Es gibt - wie so oft - ein paar Stellen, die entscheidend sind.

Die lange Kurve vor dem Sprung muss man richtig anfahren, dass man möglichst ohne Korrektur durchfahren kann.

Die Landung auf dem Luftkissengebäude muss so aussehen, dass man die Kurve hinten gut hinbekommt (ich gehe nach dem Sprung kurz vom Gas).

Man muss die Kurve so erwischen, dass man auf die Schräge der zweiten Rampe von vorne aufkommt.

Und dann natürlich die Spitzkehre. Wenn man dort im richtigen Moment die Bremse loslässt, kommt mit ausreichend Schwung rum.

Ich hab aber auch ne Weile gebraucht bis alles gestimmt hat.
 
Oki, danke dir.
Bin glaube schon jede Version durch, aber wenn ich mal ne Sekunde Vorsprung zu meinem Geist habe (was sehr sehr selten ist), dann mach ich woanders nen Fehler :(
 
Glaubste das?! Ich werd noch bekloppt.
Ich habe gerade die TrackmaniaLanchBreak Sucht erfunden, aber komm nicht weiter :(
Ich habe meine ZEit um etwa eine Sekunde verbessern können, aber mehr geht einfach nicht. Ich schaff es nicht, und ich will nicht mehr.
Allerdings verspüre ich diesen enormen Dran weiterzuversuchen...

Scheiss Spiel :D
 

Anhänge

  • =SRC=LunchBreak(00'43''79).Replay.Gbx
    30,2 KB · Aufrufe: 247
Ich weiß auch nicht. Die Strecke hat ein paar interessante Ideen, zum Beispiel die Kreuzung mit dem Loop. anderer Seits gibt es Stellen, die Du selber bei anderen Maps bemängeln würdest, die die ungewisse Landung beim Sprung von der Rampe.

Alles in allem eine 3.
 
Oben