[SRC]Loops

Wie findest Du [SRC]Loops?

  • 1 (sehr gut)

    Stimmen: 0 0,0%
  • 2

    Stimmen: 0 0,0%
  • 3

    Stimmen: 0 0,0%
  • 4

    Stimmen: 2 100,0%
  • 5

    Stimmen: 0 0,0%
  • 6

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    2

dem00th

gehört zum Inventar
Ich hab auch mal wieder einen Track gebastelt:
[SRC]Loops.

Er besteht quasi nur aus Loops, einmal rechts, dann links, dann wieder rechts, dann wieder links und zum Schluss eine lange Linkskurve.

Schwierigkeit: 2/10

Bronze: 49:00
Silber: 40:00
Gold: 37:00
At: 33:25
At müsste leicht zu knacken sein, Loopings sind nicht gerade meine Spezialität.:rolleyes:
 

Anhänge

  • Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    52,8 KB · Aufrufe: 147
  • $F00[SRC]$FF0Loops.Challenge.Gbx
    1,8 KB · Aufrufe: 165
Bei zwei Loopingausgängen stellt die Sicht zu früh um, das ist sehr gewöhnungsbedürftig und hat bei mir mehrfach dazu geführt, dass ich in die Bande gefahren bin.

Hinzu kommt, dass ich die Strecke eher langweilig finde und die Deko auch eher spartanisch daher kommt.

Von mir eine

4
 
Is jetzt eher ein Shorty, ne.

Ich bastel auch grad an solchen Dingern.

Aber ích finde die Strecke ist nicht über Durchschnitt, deshalb nur ne
3
, sorry

ot:
Btw: Ich baue eine Strecke, bei der es nicht um die Zeit, sondern um Stunts geht. Ich denke jeder könnte dann ein Replay machen und dass iwo einschicken. Zusammen wird das dann unser großes SRC-Video, hab schon super Regieideen :). Was haltet ihr davon?
 
Zuletzt bearbeitet:
Tja, wie Chmul schon schrieb, stellt sich die Kamera nicht immer rechtzeitig um und ansonsten...naja, eher Schonkost denn wenn selbst ich beim ersten Versuch gleich Gold schaffe, dann ist die Strecke eindeutig zu leicht.

Daher auch von mir nur eine

4
 
Oben