[SRC]LongerOne

[SRC]LongerOne finde ich

  • 1 (Super)

    Stimmen: 0 0,0%
  • 2

    Stimmen: 0 0,0%
  • 3

    Stimmen: 0 0,0%
  • 4

    Stimmen: 0 0,0%
  • 5

    Stimmen: 0 0,0%
  • 6

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0

DerJogi

assimiliert
Wie der Name schon sagt, handelt es sich ausnahmsweise mal um eine längere Strecke. Besondere Fallen oder Gemeinheiten gibt es keine. Da die Strecke aber recht reichhaltig ausgestattet ist, ist die Copper-Anzahl recht hoch geraten. Also nichts für schwache Nerven Rechner.

Die Zeiten:

Bronze: 1:28.00
Silber: 1:12.00
Gold: 1:06.00
AT: 1:01.71

Den Schwierigkeitsgrad würde ich so bei 4-5/10 ansetzen, je nach Talent :)

Verbaut sind 4368 Copper.
 

Anhänge

  • LongerOne.jpg
    LongerOne.jpg
    403,2 KB · Aufrufe: 191
  • [SRC]LongerOne.Challenge.Gbx
    37,1 KB · Aufrufe: 222
Zuletzt bearbeitet:
Sehr interessante Strecke, gut zu fahren und so.

Ich würde aber noch ein paar Schilder einbauen, vor allem auf den Plattformen. Und einen Booster vor dem Wallride rausnehmen.

Trotzdem
1
 
Ich habe die Partie durchs Gebäude etwas verändert. Dort ist es jetzt etwas schmaler, die Pfeiler sind weg und ich habe die Beschilderung geändert. Die Booster vor dem Wallride habe ich entfernt, da man die eigentlich nicht benötigt denn für den Wallride ist man auch ohne Booster schnell genug. Da man im Wallride jetzt etwas langsamer ist, ist es nun auch einfacher die Ausfahrt optimal zu treffen.

Durch die Umbauten erhöhen sich die Zeiten um rund eine Sekunde.
 
Oben