[SRC] Leon

[SRC] Leon

  • sehr gut

    Stimmen: 0 0,0%
  • geht so

    Stimmen: 0 0,0%
  • naja (wenig umbauen

    Stimmen: 0 0,0%
  • schlecht (viel umbauen)

    Stimmen: 0 0,0%
  • sehr schlecht (löschen)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Server nein

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    2

shinshan

optimistischer Pessimist
Achtung Achtung dies ist keine Fullspeed-Strecke.

Am Start kann man sich aussuchen, ob man zuerst das GPS benutzt oder aber so versuchen wollt. Als erstes fährt man scharf nach links, gefolgt von einer kleinen Dirt-Passage. Hat man das hinter sich, geht es wieder scharf links in den Loop und wieder ein Loop wenn man zwischendurch den U-Turn gemeistert hat. Nach dem 2. Loop kommt wieder ein U-Turn und nun braucht man Speed, um an der Wallride vorbeizukommen. Von der Abfahrt der Wallride muss man nach links fahren, sonst fährt man gegen die Bande :D. Hier ist eine richtige Bremstechnik (Driften) zu erlangen, um optimal die Kurve zu fahren. Dann kommt ein kleiner Zwischensprint und kurz nach dem letzten CP, kommt wieder eine Dirt-Passage mit 2 langgezogenen Rechtskurven. Zum Schluss ist das Ziel greifbar nah.

Daten:
AT:------55.05
Gold:------59.00
Coppers:--2824
GPS:-----ja
Modus:---Nacht
 

Anhänge

  • [SRC] Leon.Challenge.Gbx
    44,9 KB · Aufrufe: 290
  • übersicht.jpg
    übersicht.jpg
    132,8 KB · Aufrufe: 239
  • bestzeiten.jpg
    bestzeiten.jpg
    45,4 KB · Aufrufe: 218
Das ist ja mal ganz was anderes von dir. Die gefällt mir trotz der Dirt-Einlagen gut. Wegen der recht vielen scharfen Kurven ist sie aber nicht ganz einfach.

Dran auszusetzen gibt es nichts, daher gibt es eine

sehr gute 2


von mir und für den Server ist sie auf jeden Fall geeignet (y)
 
keine Fullspeed Strecke? Schade :gemein
Die Dirt Stücke gefallen mir nicht so gut, weil ich einfach nicht gerne Dirt fahre
und mir da auch zu viele Kurven dabei sind.
Ansonsten aber eine schöne Strecke, vor allem der Wallride und die Ausfahrt gefallen mir sehr gut. :)
2


Servertauglichkeit:
(y)
 
Mir gefällt die map sehr gut, ist anspruchsvoll und abwechslungsreich, selbst der Wallride stört mich ausnahmsweise in der map nicht. Was ich nicht so toll finde sind die Poller, da ich manchmal dran hängen bleibe. Und die Deko hätte umfangreicher ausfallen können.

Ist aber sicher servertauglich.

2+
 
Ich finde die Spitze!!! (y)(y)


Jedoch (wiedereinmal..)


Die Ecke vor dem ersten Loop macht die Strecke in meinen Augen richtig schwer. Vielleicht könntest du da nochmal nachbessern. Ich bin da unverschämt oft angeeckt und schaffte den Loop nicht mehr.
 
Oben