[SRC] Le Doyen

[SRC] Le Doyen

  • sehr gut

    Stimmen: 0 0,0%
  • mittel

    Stimmen: 0 0,0%
  • naja

    Stimmen: 0 0,0%
  • schlecht

    Stimmen: 0 0,0%
  • sehr schlecht

    Stimmen: 0 0,0%
  • Server ja

    Stimmen: 0 0,0%
  • Server nein

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1

shinshan

optimistischer Pessimist
Nach etwas längerer Abstinenz und entgegen meiner Feststellung, dass Nexus meine letzte Strecke wäre, habe ich mich doch noch durchgerungen, eine neue Strecke zu bauen.

Am Start geht es etwas träge zu. Nach einer weiteren Linkskurve geht es zu einem Loop. Die Abfahrt ist etwas anders, also aufgepasst. Danach folgt eine leichte Schikane, dann 2 Links-Steilkurven, den Berg hoch. Bis dahin geht es mit Fullspeed. Hier kommt eine scharfe Rechtskure. Nun geht es mit Fullspeed weiter den Berg runter, 2 weitere Rechtskurven meistern und wieder den Berg hoch. Die anschließende Rechtskurve durchfahren und dann zum geteilten Ziel.

Wenn ich mir den Text durchlese, sind es ganz schön viele Rechtskurven :D.

Daten:
AT: 42.46
Gold: 44.00
Mod: SRC Desert (mittag)
Coppers: 1969
 

Anhänge

  • bestzeiten.JPG
    bestzeiten.JPG
    68,1 KB · Aufrufe: 95
  • le doyen.JPG
    le doyen.JPG
    101,9 KB · Aufrufe: 102
  • [SRC] Le Doyen.Challenge.Gbx
    17,2 KB · Aufrufe: 160

Kylexy

kennt sich schon aus
ich finde sie strecke sehr gut!:D
ich hätte am ende anstatt freie fahrt booster gemacht das man so richitg ins ziel reinbrettert :smokin
replay vom ersten mal fahren von mir.
 

Anhänge

  • [SRC] Le Doyen_nadl(00'45''13).Replay.Gbx
    42,3 KB · Aufrufe: 150

DerJogi

assimiliert
Die Strecke gefällt mir gut, nur warum wieder diese Bremsbooster? Ich bremse vor Kurven lieber selber, als zwangsgebremst zu werden. Zudem wird man durch den 2. Bremsbooster so langsam, dass man sich in die darauf folgende Kurve nicht hinein drehen kann. Ich finde das eigentlich schade.
 

shinshan

optimistischer Pessimist
Das ist auch die Stelle, worüber ich nicht richtig glücklich bin. Deswegen den zweiten Bremsbooster weil man sonst in der Luft bremsen müsste. Vielleicht fällt mir dazu noch was ein.
 

PT-Platsch

gehört zum Inventar
Warum Seat kommt mir diese Map irgendwie bekannt vor?

Weil sich einige (und nicht wenige) Bauabschnitte deiner Maps gleichen wie ein Ei dem anderen.

Wo?

Schau bei Evolution rein, die Geschichte mit den Bremsboostern,
oder warum sind neuerdings Deine Zieleinfahrten alle gesplittet?.

Lass dir doch einfach ein bissl Zeit beim Bau, du kannst das wesentlich besser(mit mehr Esprit)
Die Map ist nicht verkehrt aber eben langsam eintönig von Dir
Weil ich dies weiß bekommst du nur
3

mit der Servertauglichkeit erspar ich mir.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben