[SRC]Korona

[SRC]Korona gefällt mir

  • 1 (sehr gut)

    Stimmen: 0 0,0%
  • 2

    Stimmen: 0 0,0%
  • 3

    Stimmen: 0 0,0%
  • 4

    Stimmen: 0 0,0%
  • 5

    Stimmen: 0 0,0%
  • 6 (gar nicht)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Servertauglich

    Stimmen: 0 0,0%
  • Serveruntauglich

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0

DerJogi

assimiliert
Wie bereits angedroht, geht es auf dieser Strecke wieder etwas schwieriger zu, wenngleich auch hier wirklich fiese Stellen fehlen. Für eine gute Zeit wird man aber ein paar Versuche benötigen.

Zunächst die Daten:


Länge: 5539 Meter
Copper: 3996
Bronze: 0:48.00
Silber: 0:46.00
Gold: 0:44.00
AT: 0:42.20
Typ: Singlelap
Mood: Tag
Mod: TMX Silver
Schwierigkeit: 4/10

Nach dem Start muss man sich zunächst links oder rechts durch die Lücke schlängeln. Nun folgt ein Hüpfer nach unten - hier muss man etwas aufpassen, denn nach dem Hüpfer folgt sofort eine Verengung und danach ein Pfeiler. Wenn man diese Passage gemeistert hat, folgt eine lange Linkskurve, ein Hüpfer nach unten und ein Wallride. Nun folgt ein Sprung der allerdings nur dann sauber zu schaffen ist, wenn man bis dahin fehlerfrei gefahren ist.

Die Linkskurve nach diesem Sprung schafft man mit etwas Geschick mit Vollgas. Nun folgt ein Loop, eine Rolle und ein weiterer Loop. Nach diesem Loop wird es etwas brenzlig, denn es folgt ein Sprung schräg rechts runter, dem sich direkt ein Wallride anschließt. Nach dem Wallride geht es noch über eine Plattform zur Zielgeraden, die aber nicht wirklich gerade ist. Hier muss man möglichst sanft nach rechts über die "Welle" fahren, um vor dem Ziel nicht noch abzufliegen ;)

So, und nun viel Spaß beim ausprobieren :)
 

Anhänge

  • [SRC]Korona.jpg
    [SRC]Korona.jpg
    344,2 KB · Aufrufe: 239
  • [SRC]Korona2.jpg
    [SRC]Korona2.jpg
    282,7 KB · Aufrufe: 228
  • [SRC]Korona3.jpg
    [SRC]Korona3.jpg
    339,4 KB · Aufrufe: 226
  • [SRC]Korona4.jpg
    [SRC]Korona4.jpg
    310,2 KB · Aufrufe: 216
  • [SRC]Korona.Challenge.Gbx
    22,9 KB · Aufrufe: 320
Bei Dir Weihnachtet es wohl schon?^^... bei diesen harten Nüssen, muss man sich ganz schön anstrengen, die zu knacken.

Nu aber im Einzelnen:
1. Erst dachte ich, ist doch net wahr die Landung nach dem WR, aber wenn man das dann raus hat supi!
2. Ich seh schon Seat schreiben Schilder, Schilder Schilder....
Wenn man die erstenmale fährt kommt das Schild nach dem 2. Loop zum Sprung zu spät, eh man reagieren kann.
Nu gut wenn man es dann weiss, gehts.... Schau mal nach einer besseren Lösung
3.Äh...... ne kein 3. alles in Ordnung.

Also Fazit dieser Harten Nuss:
1-


servertauglich

P.S. Schöne AT Zeit
 
Wenn man die erstenmale fährt kommt das Schild nach dem 2. Loop zum Sprung zu spät, eh man reagieren kann.
Nu gut wenn man es dann weiss, gehts.... Schau mal nach einer besseren Lösung

Da der Sprung recht knapp nach dem Loop kommt, kann ich das Schild anbringen wo ich will - man sieht es immer zu spät. Ich denke aber, dass das Schild ohnehin eher dekorativen Charakter hat, denn nach ein paar Runden weiß man es ja, und es schaut eh niemand mehr auf die Schilder ;)

Du hast den Sprung nach dem ersten WR angesprochen - der ist natürlich nicht ganz ohne, und wenn man bis dahin nicht sauber fährt, klappt der nicht vernünftig. Falls jemand Zweifel daran hat, dass der Sprung sauber zu schaffen ist - ich habe mal das Replay meiner AT angehängt :)
 

Anhänge

  • Korona.Replay.gbx
    48,2 KB · Aufrufe: 278
Da muss ich Pitti Recht geben: Nach diesem Loop kommt diese Rechts-Bergab-Kurve so schnell, dass man keine Zeit hat, um (überhaupt) zu reagieren. Das Schild darüber habe ich erst beim 3. Mal gesehen. Was anderes ist, wenn man die paarmal fährt, dann hat sich ja das verinnerlicht. Aber das hat man ja bei jeder Strecke so. Trotzdem wäre das mein Kritikpunkt.

Also ich habe so manche fiese Stellen bemerkt. Besonders der Anfang war für mich frustrierend, weil ich erstmal eine geeignete Linie finden musste.

Aber eines muss ich Pitti widersprechen :D:
Sehr gute Beschilderung, abgesehen von der einen Stelle.

Vorerst:
2- und (y)
 
Du hast den Sprung nach dem ersten WR angesprochen - der ist natürlich nicht ganz ohne, und wenn man bis dahin nicht sauber fährt, klappt der nicht vernünftig. Falls jemand Zweifel daran hat, dass der Sprung sauber zu schaffen ist - ich habe mal das Replay meiner AT angehängt

Unbestritten das man den Sprung sauber schaffen kann.. welches ich auch schaffte:ROFLMAO:
 
Mir war schon klar, dass du den Sprung sauber geschafft hast. Es könnte aber sein, dass andere es nicht schaffen, deshalb das Replay ;)
 
Hmm habe ja noch gar nichts geschrieben, wollte ich mal nachholn, habe diese map ja schon erwartet ;)

Also...jo is gut :D
so gefallen mir deine Maps. Knifflig und nen Schuss frustrierend.
klasse Map.
AT ist zwar knackbar aber ich musste manche Stellen schon fast perfektionieren, um da die letzten Hundertstel rauszukriegen.
Kompliment also auf jeden Fall für die AT.
Zudem mag ich das Ende, was für mich ehrlich das schwierigste an der map ist. Mit dem Speed, mit dem du da angedonnert kommst, ist es nicht leicht da nicht abzuheben.
Also bidde auf den Server damit ;)
Fein Jogi ;)
 
Oben