[SRC]Kleopatra

Wie gefällt Euch [SRC]Kleopatra

  • 2

    Stimmen: 0 0,0%
  • 3

    Stimmen: 0 0,0%
  • 4

    Stimmen: 0 0,0%
  • 5

    Stimmen: 0 0,0%
  • 6 sehr schlecht

    Stimmen: 0 0,0%
  • nicht servertauglich

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    3

nhandu

gehört zum Inventar
Hallo alle zusammen,:rollin

und hier mal wieder eine neue Strecke von mir.
Zum Durchkommen würde ich sagen leicht, aber für eine gute Zeit hat sie zwei fiese Stellen. :D

Hier erst mal die Infos zur Strecke:

Mod / Tag / RPG Gypt
Länge: 5146 Meter
Copper: 4401
Bronze: 47:00
Silber: 45:00
Gold: 43:00
AT: 41:74
Typ: Singlelap
Schwierigkeit: 2/10

Zur Beschreiben, los geht es immer links herum und in einen Loop, danach nochmals links und in den Wallride. Danach kommt eine typische Nhandu Kurve :angel, (hier wohl besser nicht bremsen sondern nur vom Gas gehen)
Danach die erste fiese Stelle, ein kleiner Schlänker nach rechts, dann eine weitere Linkskurve und nach dem Tunnel die zweite fiese Stelle. Hier schlängelt man sich durch ein paar Loopeinfahrten durch einen Ring CP und wieder raus. :D Dann nur noch eine Linkskurve und ab hoch ins Ziel.
Viel Spaß Euch allen beim testen. :)
 

Anhänge

  • [SRCKleopatra1.jpg
    [SRCKleopatra1.jpg
    100,4 KB · Aufrufe: 235
  • [SRCKleopatra2.jpg
    [SRCKleopatra2.jpg
    104,1 KB · Aufrufe: 221
  • [SRCKleopatra3.jpg
    [SRCKleopatra3.jpg
    94,4 KB · Aufrufe: 213
  • [SRCKleopatra4.jpg
    [SRCKleopatra4.jpg
    101,1 KB · Aufrufe: 213
  • [SRC]Kleopatra.Challenge.Gbx
    21,6 KB · Aufrufe: 250
Zuletzt bearbeitet:
nhandu, den Spass dieser Strecke kann keiner absprechen.
Es ist eine tolle Map mit den kleinen Tücken macht sie süchtig, um deine At Zeit zu schlagen. für mich eine Map die sofort auf den Server sollte und ne glatte 1 ^^ setzen^^

1+


servertauglich + (y)


:)
 

Anhänge

  • Zwischenablage01.jpg
    Zwischenablage01.jpg
    96,5 KB · Aufrufe: 212
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann mich Pitti nur anschließen, echt ne tolle Map und die Mod sieht auch klasse aus, passt super zu der Strecke. Die fiesen Stellen (eigentlich ist es ja nur eine) machen die Strecke spannend aber sorgen nicht gleich für Frust. Sehr gute Mischung (y)

Ich habe absolut nichts dran auszusetzen, daher auch von mir mal wieder eine glatte

1


und für den Server natürlich ein

(y)
 
Ich kann mich auch beiden nur anschließen!
Schöne Map wo man durchcruisen kann (fast) ohne vom Gas runter zu gehen
Ich hab mir genau das gleiche wie Jogi gedacht... Eine Tolle Mischung
1+*


Und Auch

(y)

für die Servertauglichkeit
 
So ich hab auch mal wieder Lust zum testen gehabt! :D :)

Kann den anderen Meinungen nur zu stimmen, ist eine schöne schnelle und sehr schnell lernbare Map!

Kurz und kanpp!

1 + (y)
 
Hinweis!

Diese Strecke ist hier vorgeschlagen worden für die Aufnahme im LR-Server. Leider ist sie dafür jedoch zu kurz.
 
Oben