[SRC]KleinerFeigling

[SRC]KleinerFeigling gefällt mir

  • 3

    Stimmen: 0 0,0%
  • 4

    Stimmen: 0 0,0%
  • 5

    Stimmen: 0 0,0%
  • 6 (gar nicht)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nicht servertauglich

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    8

DerJogi

assimiliert
Wer die nicht mit Vollgas fährt, ist ein kleiner Feigling :grins

Die technischen Daten:


Länge: 4710 m
Copper: 4423 (bei Bedarf gibt es eine abgespeckte Version)
Bronze: 0:46.00
Silber: 0.44.00
Gold: 0:42.00
AT: 0:39.66
Typ: Singlelap
Mood: Abend
Mod: SRC
Schwierigkeit: 4/10

Los Geht es bergab über einige Booster in einen Loop. Es folgt eine Linkskurve und nun muss man schräg nach rechts rüber, an einigen Pfeilern vorbei in einen Wallride. Kaum da raus folgt eine Röhre. Nun muss man wieder schräg rechts rüber und dann links in einen weiteren Wallride. Da raus geht es geradeaus an ein paar Pfeilern vorbei und dann rechts in eine weitere Röhre. Nun folgt noch ein Hüpfer, ein U-Turn an der Schrägen und schon geht es Richtung Ziel.

Hier stehen gleich 5 Ziele zur Verfügung, von denen man vorzugsweise eines der schräg links oder rechts liegenden benutzen sollte. Die Ziele ganz links und rechts sind Ersatzziele, falls man den Hüpfer zum Ziel vermasselt, und an dem CP direkt vor den Zielen restarten muss.

Besonders schwer sie zu schaffen ist auch diese Strecke nicht. Für eine gute Zeit bedarf es aber durchaus etwas mehr Geschick.
 

Anhänge

  • [SRC]KleinerFeigling.jpg
    [SRC]KleinerFeigling.jpg
    99,1 KB · Aufrufe: 232
  • [SRC]KleinerFeigling.Challenge.Gbx
    24 KB · Aufrufe: 309
  • [SRC]GrosserFeigling.Challenge.Gbx
    24,6 KB · Aufrufe: 213
Zuletzt bearbeitet:

nhandu

gehört zum Inventar
Hallo Jogi, :)

also ich werde für immer ein kleiner Feigling bleiben. :gemein
Also Vollgas ist bei mir nicht drin, die letzten beiden Kurven vor dem Ziel schaff ich einfach nicht, obwohl ich sogar Deine AT geknackt habe. :angel
Die Strecke gefällt mir sehr gut schön schnell das mag ich ja.
Nur bei dem ersten Wall-Ride hat bei mir manchmal die Kamera nicht umgeschaltet. Ich weiß nicht warum.
Von mir eine:
1

Servertauglichkeit:
(y)
 

Anhänge

  • ScreenShot06.jpg
    ScreenShot06.jpg
    265,8 KB · Aufrufe: 179

andi p

dem Board verfallen
Beim ersten Mal Fahren an manchen Stellen etwas unübersichtlich, dann aber kein Problem mehr. Die Lücke vor dem vorletzten Cp halte ich für überflüssig, nervt nur, wenn man ohnehin schon langsam unterwegs ist. Ansonsten aber eine interessante und grundsolide Strecke.

2

Server (y)
 

B@$T!4N

nicht mehr wegzudenken
Schön zu fahren, nur hast du an einer Stelle einen Trigger ausgespart, der die normale Sicht wieder zurückgibt (s. Screen). Ich fahr da immer sehr knapp rüber, deswegen schaltet die Sicht bei mir nie um

Aber ansonsten perfekte Strecke
1


Servertauglich (y)
 

Anhänge

  • Feigling_screen.JPG
    Feigling_screen.JPG
    69,7 KB · Aufrufe: 207

DerJogi

assimiliert
Ich habe sowohl bei der Einfahrt zum 1. Wallride, als auch bei der Ausfahrt aus der 1. Röhre noch Trigger hinzugefügt. Die Kamera sollte jetzt zuverlässig umschalten. Bei der Gelegenheit habe ich die AT noch etwas verbessert :ätsch

Strecke ist oben ausgetauscht.
 

nhandu

gehört zum Inventar
Huhu Jogi, :)
ich bin die Strecke jetzt einige Male gefahren und die Kamera hat jedes Mal umgeschaltet. :)
 

SonicFighter

schläft auf dem Boardsofa
Also ihr wisst ja das mein pc ne grad der beste is, aber die Strecke macht echt fun. Top ding haste da hingezaubert.
1+


Servertauglich is sie auf jeden Fall
(y)
 

Schpaik

jeder nach seiner Façon
Teammitglied
Na, ich kann (wiedermal) mich nicht so in den Freudentaumel deiner Strecke mit einordnen.

An einigen Stellen empfinde ich sie sehr eng. ot:
Das gerade der das sagen muss, der Haftungsausschluß, Skulptura und Bremspunkt verbrochen hat ist irgendwie seltsam, oder nicht?? :unsure:

Zwischen Poller und CP hindurch zu huschen ist anscheinend nicht meine Stärke. :(

Nhandu schrieb:
Also Vollgas ist bei mir nicht drin, die letzten beiden Kurven vor dem Ziel schaff ich einfach nicht,
Da muss ich mich anschließen. Ich bin da schon so schnell, das ich eher den Abflug mache als durch die Kurve zu kommen, wenn ich nicht feighaftiger Weise auf die Bremse drücke.

In Anbetracht deiner sonstigen Bastelkünste ist diese Strecke in meinen Augen nur für eine
2
gut. (Gäbe es die anderen Strecken von dir nicht, wärs eine eins, so aber nicht.....:ätsch )
 

DerJogi

assimiliert
Das es hier und da etwas enger ist, ist natürlich so gewollt, denn sonst wäre es ja wirklich etwas zu einfach aber wenn man die Linie erstmal gefunden hat, kommt man an sich ganz gut durch. Den U-Turn vor dem Ziel kann man natürlich nicht stumpf mit Vollgas fahren. Ich tippe die Bremse kurz an, damit das Auto etwas ins Rutschen kommt, bleibe dabei aber auf dem Gas. So kann man (mit etwas Übung und Geschick) durch den U-Turn sliden.
 

LOKI

nicht mehr wegzudenken
Beim ersten Mal, war es für mich bissl unübersichtlich, aber als ich dann ne Weile gefahren bin, hat sie mich gefesselt. Gold ist selbst für mich drinne gewesen, und ich bin nicht der beste Fahrer, aber wenn man sich einige Engpässe merken kann, macht sie Spaß. Um allerdings nicht gerade an den Pfosten zu hämmern, wenn man aus dem Wallride kommt, brauchts aber viel Kunst und Geschick. Trotzdem ist sie dir gut gelungen.

1-


Server (y)



Grüße:)
 

Fowst

gehört zum Inventar
hehe die at hats in sich ja :D

Fullspeed würde ich das aber nicht nennen, wegen der kurve...
was mich ein wenig stört sind die pfeiler vor der letzten rolle und nach dem check davor. 1 von beiden würde ich wegmachen, damit man platz hat, um von aussen die rolle anzufahren. wenn man nämlich beim check rechts vom pfeiler fährt, hat man kaum zeit um links rüber zu lenken. ansonsten würde ich sie eine gelungene strecke nennen, vor allem der anfang und der zweite wallride kommen sehr smooth. Wie schon erwähnt ist sie am anfang wenn man sie nicht kennt leicht unübersichtlich, liegt vielleicht daran, dass der skin der schilder nicht direkt ins auge springt.

von mir gibts die 2 für eine saubere strecke (y)
 

benton007

dem Board verfallen
Fullspeed ist für mich bei der Map nicht drin, dafür ist sie mir etwas zu eng.
Ansonsten besteht sie ja fast nur aus Loopings und Wallrides, ist also keine Map für mich.

Es wurde sonst schon von den anderen alles geschrieben. Ist eine solide map wie von dir gewohnt ohne aussergewöhnliche Idee.

Ich persönlich mag sie nicht, objektiv gesehen ist sie sicher gut. Und da meine Bewertung nicht von meiner subjektiven Einstellung zu Wallrides und Loopings beeinflusst werden soll, gibt auch eine:

2


Gruß
 

Riemer

chronische Wohlfühlitis
Schade, dass du die letzte Kurve von "KleinerFeigling" nicht beim "GrosserFeigling" übernommen hast. Ich finde die Kurve war einfach perfekt für den Track, weil sie FS so schwer zu fahren ist. Die Verlängerung gefällt mir dennoch.

ot:
Vielleicht gibts ja noch ein "KleinerGrosserFeigling" mit der dazugehörigen Kurve. :D


(y) :)
 

shinshan

optimistischer Pessimist
Kann es sein, dass du die Schilder nicht aktualisierst hast? Ich sehe nur Pixelbrei (ja, Cache war vorher geleert worden). Des Weiteren halte ich für diese 2 unterschiedliche Zieleinfahrten weniger sinnvoll. Ich möchte auch kein Klugschei*** sein, aber bei den anderen 70k Servern waren keine Strecken mit diesen Zieleinfahrten vorhanden, sondern nur eine.

Bevor wieder Missverständnisse aufkommen, das sind nur Fragen.

An der Strecke gibt es fast nix zu meckern. Wenigstens hast du mir diese "Nicht-Mit-Fullspeed-Fahrende-Kurve" zum Glück weggenommen :D.
 
Oben