[SRC]Kissenschlacht

Wie gefällt Euch [SRC]Kissenschlacht

  • 1 sehr gut

    Stimmen: 0 0,0%
  • 2

    Stimmen: 0 0,0%
  • 4

    Stimmen: 0 0,0%
  • 5

    Stimmen: 0 0,0%
  • 6 sehr schlecht

    Stimmen: 0 0,0%
  • nicht servertauglich

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1

nhandu

gehört zum Inventar
Halli Hallo, :)

diese Strecke ist schon ein wenig älter. Hier habe ich mich mal im mixen versucht und sie nun endlich fertig gestellt.
Zunächst mal einen großen Dank an Jogi für die Mix-Hilfe :)
und die Schilder.:)

Hier die Daten:

Länge: 3926 Meter
Copper: 3826
At: 38:92
Gold: 42:00
Silber: 42:00
Bronze: :44.00
Typ: Singlelap
Mod: Desert Mod /Tag
Schwierigkeit: 2/10

Nach dem Start geht es rechts runter und um ein Kissen herum, danach in einen Loop auf den ein Dirt-Teil folgt. Aber keine Sorgen, es ist nicht wirklich Dirt.:D
Hat man diesen Dirt nicht Dirt Teil hinter sich gebracht folgt wieder ein Loop und man fährt auf einem Kissen weiter. Danach ein kleiner Hüpfer nach unten und wieder in einen Loop. Jetzt nur noch eine Linkskurve schaffen durch die beiden Kissen, den CP gut erwischen und wieder links, an zwei Pollern vorbei ins Ziel.
 

Anhänge

  • [SRC]Kissenschlacht.Challenge.Gbx
    28,1 KB · Aufrufe: 167
  • [SRC]Kissenschlacht.jpg
    [SRC]Kissenschlacht.jpg
    387,1 KB · Aufrufe: 119
  • [SRC]Kissenschlacht2.jpg
    [SRC]Kissenschlacht2.jpg
    338,3 KB · Aufrufe: 87
  • [SRC]Kissenschlacht3.jpg
    [SRC]Kissenschlacht3.jpg
    339,1 KB · Aufrufe: 80
  • [SRC]Kissenschlacht4.jpg
    [SRC]Kissenschlacht4.jpg
    375,6 KB · Aufrufe: 89
  • [SRC]Kissenschlacht5.jpg
    [SRC]Kissenschlacht5.jpg
    387,1 KB · Aufrufe: 90

Schpaik

jeder nach seiner Façon
Teammitglied
Für deine erste Mix-Arbeit ist sie dir gut gelungen.

An der Strecke selbst ist eigentlich nichts auszusetzen. Man kann sie gut fahren.


Alles in Allem eine gesunde Drei und absolut Servertauglich.
 
Oben