[SRC] Kart 02

Wie findest du Kart 03?

  • 1 (sehr gut)

    Stimmen: 0 0,0%
  • 2

    Stimmen: 0 0,0%
  • 3

    Stimmen: 1 100,0%
  • 4

    Stimmen: 0 0,0%
  • 5

    Stimmen: 0 0,0%
  • 6

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1

JSspezial

assimiliert
Sirmes hat mich auf die Idee mit der Kartbahn gebracht, da hab ich mir gedacht: "Dann machst du doch gleich mal ne Serie davon!" Gesagt, getan.
Hier ist meine 2. Kartbahn- total flach und viele scharf Kurvenumrahmt von einem Gebäude. Ich hoffe doch, dass ich das [SRC] vor den namen setzen darf, oder?
Schwierigkeit: 3/10
Zeit: 37 Sekunden
Typ: Multilap
[edit] ARRRRG jetzt hab ich aus irgendeinem Grund keine Umfrage dabei!
 

Anhänge

  • [SRC] Kart 02.Challenge.Gbx
    9 KB · Aufrufe: 278
  • snap0029.jpg
    snap0029.jpg
    200,4 KB · Aufrufe: 184
  • snap0028.jpg
    snap0028.jpg
    209,8 KB · Aufrufe: 181
  • snap0027.jpg
    snap0027.jpg
    219,8 KB · Aufrufe: 173

JSspezial

assimiliert
Die strecken sind ja alle in hinblick auf serverbenutzung gebaut, d.h. wenn man auf einem server mit timeattack 2 runden fahrn muss um eine zeit zu bekommen, ist das kein shorttrack mehr. Wenn man aber nur eine runde fahren muss um eine zeit zu bekommen, könnte man trotzdem voll durchs ziel heizen und gleich den schwung der letzten runde in die neue mitnehmen.
 

Schpaik

jeder nach seiner Façon
Teammitglied
Wie Fly schon schrieb, ist die alles andere als spannend. (Alleine!)

Dazu kommt noch, das ich das Intro (oder was immer das sein soll) nicht verstehe, bzw. nervig finde.

Deine Idee, zwei (oder drei?) Mal eine enger werdende Kurve zu verwenden, nimmt so drastisch den Speed aus der Strecke, das man das Gefühl erhält, man schleicht so vor sich hin. Und wenn man die Strecke im Schleich-Tempo absolviert (absolvieren muss), dann kommt schnell Langweile auf.

Und warum du immer soviel Gedöns (in dem Fall über und neben) in deinen Maps hast, erschließt sich mir nicht.

Für mich wäre das in der jetzigen Form eine
4-


verborgener Text:
...die Strecke Rückwärts absolviert.

Und da kam für mich Freude auf!!!

Jetzt kann man die harten Ecken sehen und muss gezielt anbremsen. Das heraus beschleunigen, wird durch die (jetzt) weiter geschnittenen Kurven unterstützt. Durch das höhere Tempo, macht die Strecke gleich viel mehr Spaß!

Wenn jetzt vielleicht noch der ein oder andere Poller dazu kommt, oder eine Verengung oder auch nur mal eben eine Schikane (und das Gedöns weg), dann lässt sich daraus bestimmt ein schöner Kart-Map erreichen der in der Bewertung wohl bei 3+ bis 2+ liegt.

Freuen würde ich mich persönlich natürlich auch darüber, wenn die Strecke auf zwei Runden (für den LR-Server) eingestellt wird.


 
Oben