[SRC]Kaktus

Wie gefällt Euch [SRC]Kaktus

  • 1 sehr gut

    Stimmen: 0 0,0%
  • 2

    Stimmen: 0 0,0%
  • 3

    Stimmen: 0 0,0%
  • 4

    Stimmen: 0 0,0%
  • 5

    Stimmen: 0 0,0%
  • 6 sehr schlecht

    Stimmen: 0 0,0%
  • servertauglich

    Stimmen: 0 0,0%
  • nicht servertauglich

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0

nhandu

gehört zum Inventar
Hallo alle zusammen,:):)

bei dieser Strecke dachte ich mir etwas kurzes, einfaches schnelles
für Zwischendurch.

Hier die Daten:

Desert Mod / Nacht
Länge: 2677 Meter
Copper: 3882
At_ 21:28
Gold: 23:00
Silber:25:00
Bronze: 27:00
Typ: Singlelap
Schwierigkeit: 1/10

Die Wegbeschreibung fällt diesmal kurz aus. Eigentlich einfach nur immer
rechts und dann geradeaus ins Ziel. Vorsicht Stachel :D
Ich denke mal die Zeiten werden auf dieser Strecke, wie auch auf
meiner Devil, sehr eng beieinander liegen. Die letzte Rechtskurve sollte
man für eine gute Zeit wohl möglichst ohne Drift schaffen.
Vor den 4 Zielen warten ein paar Kakteen auf Euch, wenn Ihr die umfahren wollt empfehle ich das rechte Ziel. ;)
Und nun viel Spaß beim testen. :D
 

Anhänge

  • [SRC]Kaktus.Challenge.Gbx
    19,2 KB · Aufrufe: 306
  • [SRC]Kaktus.jpg
    [SRC]Kaktus.jpg
    101,9 KB · Aufrufe: 226
  • [SRC]Kaktus2.jpg
    [SRC]Kaktus2.jpg
    99,7 KB · Aufrufe: 215
  • [SRC]Kaktus3.jpg
    [SRC]Kaktus3.jpg
    108,4 KB · Aufrufe: 218
  • [SRC]Kaktus4.jpg
    [SRC]Kaktus4.jpg
    102,5 KB · Aufrufe: 213
Das mit dem Turbo-Schild müsste gleich am Start stehen ;). Der Rest ist ok, trifft aber nicht so sehr mein Stil. Ich glaube, es könnte Zeiten entstehen wie bei dir "Die Halle" (wenn ich mich nicht irre). Nur die eine Kurve macht mir zu schaffen, wo gleich neben dem CP das Haus steht. Da knalle ich meistens dagegen!

3+ und (y)
 
Ich find die map klasse. Ist einfach zu fahren, aber sehr schwer für ein gute Zeit, vor allem wegen der letzten Kurve. Die Deko ist toll. Und zum Glück kommt die map ohne die nervtötenden Wallrides und Loopings aus.

Von der Zeit her, habe ich mich bemüht, deine AT zu unterbieten, habs aber nicht ganz geschafft. ;)

1
 

Anhänge

  • nhandu123.jpg
    nhandu123.jpg
    326,8 KB · Aufrufe: 221
Schöne kleine Map für zwischendurch, und wie du schon schreibst, dürften die Zeiten ähnlich knapp ausfallen wie auf deiner Devil. Gefällt mir das Teil, daher eine hübsche

2


und für den Server selbstverständlich den

(y)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben