=SRC=Jump

Wie findest Du =SRC=Jump

  • 1 (sehr gut)

    Stimmen: 2 50,0%
  • 2

    Stimmen: 2 50,0%
  • 3

    Stimmen: 0 0,0%
  • 4

    Stimmen: 0 0,0%
  • 5

    Stimmen: 0 0,0%
  • 6 (total daneben)

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    4

chmul

Moderator
Teammitglied
Eine relativ kurze Strecke mit insgesamt sechs Sprüngen ohne Fallen, Loopings oder besonders kniffligen Passagen.

Typ: Single Lap

Schwierigkeitsgrad : 4/10

Zeit : 42 Sekunden
 

Anhänge

  • =SRC=Jump.Challenge.Gbx
    6,4 KB · Aufrufe: 423
  • =SRC=Jump.jpg
    =SRC=Jump.jpg
    58,7 KB · Aufrufe: 283

Cesar

Bildungsverweigerer Fropopapa
Hir hab ich es noch nicht durchgeschafft :( Aber der Anfang war schon sehr gelungen finde ich.
Ich geh noch ein wenig üben, und wenn ich endlich mal durchbin, bekommste ne Note ;)
 

jakabar

Kino Beauftragter
Der Track ist schon fast zu einfach! :D Aber mal eine gute Abwechslung zu den Mördertracks, die es sonst immer gibt. Herzerfrischend einfach würde ich sagen! Just fpr Fun durchbügeln und schon beim zweiten Anlauf Gold - nur deine persönliche Bestzeit werde ich wohl nicht schlagen! ;)

Eine 2 von mir!
 

BruderT@ck

chronische Wohlfühlitis
Hallo und Willkommen hier im Forum.

fabi0402 schrieb:


Was für ein Passwort?
Wo für brauchst du ein Passwort.
:grr Du willst doch nicht den Track vom Meister chmul verändern.
Zum testen brauch man kein Passwort.
 
Zuletzt bearbeitet:

Maurizio

treuer Stammgast
Moin leute,
also ich find das echt so super sau mäsig geil wie und was ihr macht also echt hut ab!!! Macht bittebitte weiter so und HAUT REIN
 

Maurizio

treuer Stammgast
Geile Strecke

(y) ne glatte 1 von mir (y)


Die Strecke is nich normal, so geil is die! Voll hadd, weiter so!
Aber ich versteh nich warum ihr die nich schafft. Die is doch einfach (aber nich zu einfach) genau richtig eben!! :ROFLMAO:

:) , euer Maurizio!
 

chmul

Moderator
Teammitglied
Schau mal, von wann die Bewertungen stammen. Inzwischen hat auch Cesar den richtigen Weg gefunden... ;)
 

Schpaik

jeder nach seiner Façon
Teammitglied
Hinweis!

Diese Strecke ist hier vorgeschlagen worden für die Aufnahme im LR-Server. Leider ist sie dafür jedoch zu kurz.
 
Oben