[SRC]Jailhouse

[SRC]Jailhouse gefällt mir

  • 3

    Stimmen: 0 0,0%
  • 4

    Stimmen: 0 0,0%
  • 5

    Stimmen: 0 0,0%
  • 6 (gar nicht)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Serveruntauglich

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    2

DerJogi

assimiliert
Hier mein neustes Werk für unsere Speed-Fraktion. FS kann man die Map zwar nicht fahren, dennoch ist man recht flott unterwegs.

Die Daten:


Länge: 4716 Meter
Copper: 2020
Bronze: 0:45.00
Silber: 0:43.00
Gold: 0:41.00
AT: 0:39.53
Typ: Singlelap
Mood: Tag
Mod: 2084
Schwierigkeit: 4/10

Los geht es über ein paar Booster zu einem Sprung, der kurz vor einem Loop endet. Im Loop wechseln wir nach rechts. Es folgt eine Linkskurve und ein Schlenker nach rechts über ein paar Loop-Einfahrten. Nun wieder eine Linkskurve, nach der sich die Fahrbahn teilt. Ob man links oder rechts fährt ist egal, beide Wege führen in den gleichen Loop.

Nach dem Loop wird es etwas kurviger, bis wir den nächsten Loop erreichen. Hier müssen wir ganz nach rechts. Nun heißt es etwas aufpassen, denn es folgt ein Hüpfer schräg nach rechts. Nun noch eine Linkskurve (auch hier Vorsicht!) und ein waghalsiger Sprung ins Ziel (letztes Bild).

Insbesondere der Zielsprung ist nicht ganz einfach aber falls man daneben springt, was sicherlich öfter mal passieren wird, stehen Ersatzziele bereit.
 

Anhänge

  • [SRC]Jailhouse.jpg
    [SRC]Jailhouse.jpg
    136,7 KB · Aufrufe: 210
  • [SRC]Jailhouse2.jpg
    [SRC]Jailhouse2.jpg
    148,3 KB · Aufrufe: 199
  • [SRC]Jailhouse3.jpg
    [SRC]Jailhouse3.jpg
    140,1 KB · Aufrufe: 208
  • [SRC]Jailhouse$.jpg
    [SRC]Jailhouse$.jpg
    146,4 KB · Aufrufe: 210
  • [SRC]Jailhouse.Challenge.Gbx
    19,6 KB · Aufrufe: 258
Zuletzt bearbeitet:
Nun Jogi ich bin ein Tolleranter Racer, doch hier muss ich jetzt mal was bemängeln.:eek:

1.Könnte es sein, das das Schild welches zum kleinen Sprung nach rechts anzeigen sollte, net funzt?(kurz vorm Ziel)

2. Da will man einen schönen Zielsprung machen und upps da steht ein Glasdach..... vlt gehts ohne, da könnte man dann das rechte oder linke Ziel schön erreichen( ist nur ein Vorschlag)

Aber sonst bin ich gut zurecht gekommen also ne
2/Servertauglich


Aso: das mit der AT üben wir dann noch mal 39.21
ot:
ich Depp speicherte natürlich dies net:wand
 
Ich habe die original TMN-Schilder benutzt. Eigentlich sollte die jeder sehen :unsure:s

Da will man einen schönen Zielsprung machen und upps da steht ein Glasdach

Das ist auch so gewollt. Wie schon in der Beschreibung steht, sind das Ersatzziele, falls der Sprung mal daneben geht. Bei einer "normalen" Runde sollen die nicht erreichbar sein.

ot:
Aso: das mit der AT üben wir dann noch mal 39.21
Das da noch ne Menge geht ist mir durchaus bewusst. Wie schon mehrfach erwähnt, sind meine ATs nur noch vorläufig weil ohnehin meistens noch was verändert werden muss.
 
Schade, war so schön der Zielsprung wäre ne dufte Zeit geworden...aber wenn dies so ist weiss ich beim nächsten mal Bescheid :)

Das mit dem Schild ist mir selbst ein Rätsel ....ot:
aber Pitti weiss wo es lang geht:ROFLMAO:
 
Mir gefällt die Strecke auch richtig gut. Lässt sich schön flüssig fahren. Die letzte Kurve gefällt mir nicht... sie ist mir ein wenig zu eng. Aber ich denke dass das an meinem Fahrstil liegt ;D

trotzdem eine
2+
 
Die letzte Kurve bzw. der Übergang auf die Straße ist mir auch etwas zu knapp, aber wenn ich das weiter nach hinten setze, bleibt nicht mehr genügend Platz für den Sprung runter zum Ziel und den möchte ich nicht opfern. Da aber noch etwas Zeit übrig ist schaue ich mal, ob ich die Kurve ganz rum bauen kann, sodass ich mehr Platz für den Sprung habe.
 
Ich habe an der Strecke ein paar Änderungen vorgenommen.

Die in die Straße gemixten Ring-CPs habe ich entfernt und die Kurve vor dem Zielsprung etwas entschärft. Zudem habe ich noch etwas Deko hinzugefügt, weil sie stellenweise doch etwas karg wirkte.

Die Strecke ist oben ausgetauscht.
 
Die Strecke ist doch krank und vollkommen dicht.
 

Anhänge

  • ScreenShot01.jpg
    ScreenShot01.jpg
    115,7 KB · Aufrufe: 209
Also bei mir sieht der Himmel auch aus wie bei Ivo und ich habe festgestellt er hat Ähnlichkeit mit Pittis Auto. Wie kommt das nur? ^^:unsure:
 
Oben