[SRC]Invictus

Eine Map zum Fahren ?

  • schöne Map

    Stimmen: 0 0,0%
  • Normal fahrbar

    Stimmen: 0 0,0%
  • reist mich nicht vom Hocker

    Stimmen: 0 0,0%
  • bitte verschrotten

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0

PT-Platsch

gehört zum Inventar
Jo, jo so langsam werden die unfertigen Maps weniger:ROFLMAO:
Hier nun Invictus, fragt mich bitte nach dem Namen,kam einfach so und gefiel mir.;)

Diese Map ist was für FS Fahrer.

Nach dem Start gehts durch ein paar Benzintanks (bleibt in der Mitte) in eine enge Passage, weiter mit einem Sprung und ganz viel Speed
zu einem U-Turn.
Ab hier müßt ihr den besten Weg rausfinden zum nächsten Cp, den lasst mit einem weiteren U-Turn hinter Euch.
Jetzt kommen die guten alten Zeiten, mit einem Wallride in eine höhere Ebene.
Nun noch mal Schwung holen und ab ins Ziel.


Techn. Daten

Mod Nacht
AT 40:99
Gold 44:00
Silber 52:00
Bronze 01.02:00

Planets 4771


Viel Spass beim Üben.
 

Anhänge

  • ScreenShot04.jpg
    ScreenShot04.jpg
    48,9 KB · Aufrufe: 123
  • Invictus.Map.Gbx
    364,8 KB · Aufrufe: 184
Zuletzt bearbeitet:

shinshan

optimistischer Pessimist
Wieso geizt du mit Schildern? Ich habe das erste Mal geschlagene 2 Minuten gebraucht, um den Weg zu finden. Logisch geht es dann einfacher und schneller, wenn man den Weg kennt. Der Weg nach dem ersten U-Turn (nach dem Tunnel) ist so dunkel, dass man nix erkennen kann. Außerdem kann man dort die Schilder auf der Plattform kaum sehen. Vereinzelt kann ich nur die gelben Ubisoft-Schilder sehen. Ich wünsche mir nur mehr Schilder und etwas mehr Licht nach dem U-Turn.
 

PT-Platsch

gehört zum Inventar
Danke fürs Testen und die Hinweise.:)

Nach dem Versuch den 1.Cp anders zu gestalten, kam ich in die Zwickmühle mit dem Lichtverhältnissen.
Also erstmal die Tageszeit geändert.
Danach ging der Umbau am 1.Cp und ist jetzt respawnfähig.

Aber wenn ich schon mal dabei bin machte ich noch ein paar Umbaumassnahmen.

Also Neue Map oben getauscht.

Und Danke nochmal für die Hinweise.
 

shinshan

optimistischer Pessimist
Schon viel besser. Es sind nur 2 Dinge, die mich stören.
1. Am Anfang bis zum Sprung in den Tunnel ist es zu dunkel, der reinste Blindflug. Diese Storage Tanks erkennt man so gut wie gar nicht, außer man fährt dagegen. Es gibt diese Bauteile, die sind mit Licht versehen. Eventuell kannst du somit ein bisschen Licht einfügen. Ich gehe davon aus, dass du so oder so mit diesem komischen Tool (Name vergessen) arbeiten müsstest.
2. Es gibt im Tunnel ein Clipping-Fehler. Nach dem Tunnel ist mein Auto ziemlich verbeult. Das ist zwar nicht so wichtig, aber schön ist es nicht.
 
Oben