[SRC]Hydra

Wie gefällt dir [SRC]Hydra

  • 1 (sehr gut)

    Stimmen: 2 28,6%
  • 2

    Stimmen: 5 71,4%
  • 3

    Stimmen: 0 0,0%
  • 4

    Stimmen: 0 0,0%
  • 5

    Stimmen: 0 0,0%
  • 6

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    7

BruderT@ck

chronische Wohlfühlitis
:) Moin Moin

Achtung Achtung :D Das ist der dritte Track heute.
Erster Track von
[SRC]chmul
zweiter Track von
[SRC]Jakabar
und der dritte Track von
[SRC]Tack


So nun etwas zum Track. Im Track gibt es Kurven, Kurven und noch mehr Kurven. Habe einen kleinen Sprung mit eingebaut (auf Schilder achten, siehe Bild) wo man etwas nach rechts springen sollte. Am Ende noch durch einen einfachen nicht drei oder vierfachen Lopping und dann seid ihr im Ziel.

Gold: 1:14.00
Swg:5/10 für die meine Zeit schlagen möchten.

Replay zeigt euch wie ihr am schnellsten ans Ziel kommt und das es keinen Cut gibt.
 

Anhänge

  • [SRC]Hydra.JPG
    [SRC]Hydra.JPG
    176,5 KB · Aufrufe: 213
  • [SRC]Hydra 2.JPG
    [SRC]Hydra 2.JPG
    154,9 KB · Aufrufe: 172
  • $f00[SRC]$i$s$ff0Hydra.Replay.Gbx
    54,7 KB · Aufrufe: 246
  • $f00[SRC]$i$s$ff0Hydra.Challenge.Gbx
    7,9 KB · Aufrufe: 253
Zuletzt bearbeitet:

jakabar

Kino Beauftragter
Ein Frage vorweg, bevor ich teste! Welche Mod ist das? Wenn, dann will ich den Track auch so fahren, wie er wirklich aussieht!

(Endlich benutzt mal wieder einer ne Mod - diese Standard-Textur ist einfach nur öde...:D )
 

qubit

schläft auf dem Boardsofa
moin moin :)

Tick, T@ck & Track, oder was? Gut gemacht T@ck,gefällt mir sehr, meine Zeit 1.09....na ja, bin heut wieder Schnecke :D

ne 1 von mir!


dan :)
 

BruderT@ck

chronische Wohlfühlitis
Mod

jakabar schrieb:
Ein Frage vorweg, bevor ich teste! Welche Mod ist das? Wenn, dann will ich den Track auch so fahren, wie er wirklich aussieht!

(Endlich benutzt mal wieder einer ne Mod - diese Standard-Textur ist einfach nur öde...:D )


Hier mal einen Link e-raiders-Clan

Ich benutze Red and Black und Precious Metal.
 

jakabar

Kino Beauftragter
Dann muss das da Red and Black sein, weil ich Precious Metal schon hatte und nicht angezeigt wurde.

Bin schonmal ohne Mod Probe gefahren, im 4ten Anlauf Gold, aber auch nur, weil ich 3 mal beim Sprung daneben gesprungen bin. Jetzt lad ich mir mal die fehlende Mod und gehe weiter testen. :D
 

chmul

Moderator
Teammitglied
Autsch! Gerade wollte ich mich über diese furchtbaren Mods beschweren, weil man davon vermutlich Augenkrebs bekommt und da les' ich, das jakabar das auch noch toll findet... :cry:
 

BruderT@ck

chronische Wohlfühlitis
chmul schrieb:
Autsch! Gerade wollte ich mich über diese furchtbaren Mods beschweren, weil man davon vermutlich Augenkrebs bekommt und da les' ich, das jakabar das auch noch toll findet... :cry:

chmul:autschTack

Wir sind schon zu dritt. Dan, Jakabar und ich benutzen Mods in ihren Tracks.

Warum wir das machen?
Damit chmul sich grün ärgert:bäh
 

Cesar

Froschpornopaparazzi
Eben mal getestet.
Beim ersten mal Gold! Ne beim zweiten, beim ersten mal bin ich über die Kurve ins Grüne gesegelt :D

Gefällt mir sehr sehr gut!
Besonders der eine Sprung, wo man so schön abkürzen kann ist klasse

Ne 2+++ :)
 

chmul

Moderator
Teammitglied
Dan's Mod auf der einen Strecke ist derart grell, dass ich voll gegen den ersten Pfosten gefahren bin, weil ich die Sonnenbrille aus dem Handschuhfach kramen musste... :cool:
 

qubit

schläft auf dem Boardsofa
chmul schrieb:
Dan's Mod auf der einen Strecke ist derart grell, dass ich voll gegen den ersten Pfosten gefahren bin, weil ich die Sonnenbrille aus dem Handschuhfach kramen musste... :cool:

..wie im richtigen Leben eben, oder? :D

dan (der, der chmul gerne mal zeigt, wie man die Helligkeit seines Bildschirms auf unter 150% dreht :D )
 

jakabar

Kino Beauftragter
chmul schrieb:
Autsch! Gerade wollte ich mich über diese furchtbaren Mods beschweren, weil man davon vermutlich Augenkrebs bekommt und da les' ich, das jakabar das auch noch toll findet... :cry:


Mit Red_and_Black habe ich aktuell nun 20 Mods auf dem Rechner, die ich regelmäßig einbaue! Bei mir hat keine einzige Strecke mehr die Standard-Texture.

Habe auch angefangen, eine eigene "SRC"-Mod zu machen, aber habe da immer noch Probleme, das wird dauern...
 

chmul

Moderator
Teammitglied
Lass Dir Zeit, jakabar! :D

Zur Strecke: Gefällt mir gut. Macht Spaß, schön schnell und recht anspruchsvoll. Der Knick vor dem Looping kurz vor dem Ziel gefällt mir nicht so und der lange Spung hat mich fast zur Verzweiflung getrieben.

Zusammengefasst:

2+
 

Anhänge

  • Hydra.jpg
    Hydra.jpg
    51,5 KB · Aufrufe: 134

Bio-logisch

Moderator
Teammitglied
Ich glaub, ich schalt das Filesharing bei mir ab. Dieses Theme ist ja mal echt häßlich wie die Nacht...

Die Strecke selber ist trotz dem schön zu fahren, Gold im ersten erfolgreichen Versuch...
 
Oben