[SRC] Homemade (F)

Wie gefällt euch die Map [SRC]Homemade

  • Sehr Gut

    Stimmen: 0 0,0%
  • Gut

    Stimmen: 2 100,0%
  • Befriedigend

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ausreichend

    Stimmen: 0 0,0%
  • Mangelhaft

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ungenügend

    Stimmen: 0 0,0%
  • Servertauglich

    Stimmen: 2 100,0%
  • Serveruntauglich

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    2

Ivory

chronische Wohlfühlitis
Hierbei handelt es sich um eine Übertragung der Nations ESCW Map in eine Forever Map. Die Strecke ist vom Streckenverlauf identisch, nur das Ziel ist verändert und besser zu fahren.
Außerdem wurden einige Aktualisierungen zwecks der Streckenteile vorgenommen.

Daten:
2000 M
3300 Coppers
Autor: 33.34
Gold: 35.00
Silber: 37.00
Bronze: 39.00
Singlelap
SRC-mod
Schwiergkeit: 2/5

Viel Spaß!
 

Anhänge

  • ScreenShot01-Homemade.jpg
    ScreenShot01-Homemade.jpg
    88,4 KB · Aufrufe: 230
  • ScreenShot02-Homemade.jpg
    ScreenShot02-Homemade.jpg
    82,4 KB · Aufrufe: 229
  • ScreenShot03-Homemade.jpg
    ScreenShot03-Homemade.jpg
    99,1 KB · Aufrufe: 226
  • [SRC]Homemade (F).Challenge.Gbx
    16,8 KB · Aufrufe: 280
Zuletzt bearbeitet:
Die map gefällt mir sehr gut, ist abwechslungsreich und macht Spass.

2 Verbesserungsvorschläge:

-) Bild 1: Der Übergang ist nicht schön, es gibt ein Bauteil, um den schöner zu gestalten.

-) Bild 2: Hier wäre mir lieber, wenn das Strassenstück ein Teil kürzer wäre, dann könnte man die Kurve und den Sprung danach besser nehmen. So bleibe ich bei jedem zweiten Versuch hänngen.

2
 

Anhänge

  • ivory1.jpg
    ivory1.jpg
    376,9 KB · Aufrufe: 234
  • ivory2.jpg
    ivory2.jpg
    395,8 KB · Aufrufe: 235
Ich finde den Beginn recht unübersichtlich. Der Mod trägt dazu negativ bei.
Sonst wie Benton schon sagt, gibt es ein besseren Übergang.

2-
 
So...
habe der Strecke eine andere Stimmung verliehen, von abends auf morgens. Somit dürfte Riemers Problem erledigt sein.

Zu Benton:
1.) Ich denke, dass dieses Bauteil am besten passt, da man so wunderbar um die Kurve driften kann. Wenn ich diesen Übergang einfüge bleibt man da immer links hängen, da man nicht mehr schräg rüberspringen kann.

2.) Hier habe ich sogar überlegt das Stück eins nach hinten zu setzen, weil ich auch da ohne Probleme vorbeikomme. Falls man vom 2.CP wieder fährt, kann man am besten das linke Sprungstück benutzen.
 
Die einzige Passage die mir nicht so gefällt ist nach dem Start auf diesem Teilstück, wo man wieder runterspringt und die Kurve danach. Beim Sprung ist es eine Glückssache, wo und wie man aufkommt. Wenn man das Auto wieder in der Spur hat, kommt die Kurve und gegebenenfalls Bremsen und so verliert man den Schwung und schafft den Sprung nicht oder mit Mühe. Ist so eine Art Kettenreaktion. Aber das ist wie gesagt Glückssache.

2


ot:
Ich tu mich echt schwer, mich mit deinen Strecken anzufreunden :ROFLMAO:.
 
Oben