[SRC]Highway of Loops

Wie findet ihr [SRC]Highway of Loops?

  • Sehr gut

    Stimmen: 0 0,0%
  • Gut

    Stimmen: 0 0,0%
  • Befriedigend

    Stimmen: 2 100,0%
  • Ausreichend

    Stimmen: 0 0,0%
  • Mangelhaft

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ungenügend

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    2

Sonax

schläft auf dem Boardsofa
Meine nächste Strecke heißt Highway of Loops.
Ich hoffe sie ist besser, als die anderen.
In der Strecke gibt es einen Trick-Jump, einen Wallride und ein paar Loopings.
Die Goldmedaille liegt bei 1:32 Sek.

Irgendwie kann ich die Musik im .zip Format nicht anhängen.
 

Anhänge

  • $F00[SRC]$FF0Highway of Loops.Challenge.Gbx
    7,2 KB · Aufrufe: 354
  • [SRC]Highway of Loops.jpg
    [SRC]Highway of Loops.jpg
    59,1 KB · Aufrufe: 299
Zuletzt bearbeitet:
Mmmh!

- Der PF-Start ist aber nicht durchdacht! Ich lande grundsätzlich quer zur Fahrbahn mit der Schnauze vor der Bande! Ein Start bei dem ich erst zugucken und dann auch noch den Rückwärtsgang bemühen muss gefällt mi gar nicht.

- Du liebst 90° Kurven, mmh? ^^

- Der Wallride ist sauschwer! Ich schaffe den allerhöchstens 1 von 10 Mal!

- Die Löcher in den Strecken mag ich auch nicht! Das erste ist gar ziemlich fies direkt nach der Kurve und man siehts vorher nicht.

- Sehr lange Wege zwischen den einzelnen "Stationen".

Alles in allem reichts für ne

3

für mehr leider nicht!
 
jakabar schrieb:
Mmmh!

- Der PF-Start ist aber nicht durchdacht! Ich lande grundsätzlich quer zur Fahrbahn mit der Schnauze vor der Bande! Ein Start bei dem ich erst zugucken und dann auch noch den Rückwärtsgang bemühen muss gefällt mi gar nicht.

Bei mir funktioniert der immer so, dass ich sofort weiterfahren kann.
 
Den Start finde ich eigentlich gut gelungen. Kurz bevor sich der Wagen zu weit rumdreht, kurz bremsen und ich lande relativ weich. Am Anfang bin ich auch immer auf dem Kopf gelandet. Aua! Jakabar, ich will nen Überrollkäfig!! ;) :D *g*feix* (reicht das :) ?).

Nicht gut finde ich:
-die Knickübergänge
-den Wallride - zu kurze Auffahrt - langer Wallride - zu kurze Ausfahrt.
-die Kurvenkombo nach dem Wallride. Da fehlt in der Innenkurve ein Stück Strecke. Mitten in der Ideallinie...
-das Loch in der Kurve - mitten in der Ideallinie...
-das Streckenstück direkt danach. Eigentlich muss man direkt nach dem Boost wieder bremsen oder vomn Gas gehen, da man sonst sehr leicht von der Strecke fliegt. Warum ist dort ein Boost?
-Es fehlen an einigen wichtigen Stellen, beispielsweise an den Kreuzungen, Schilder.
-Wieso diese vielen 90°Kurven?

Also, alles in allem mag ich diese Strecke nicht. Erstens weil ich solche Strecken generell nicht mag und wegen der oben beschriebenen Mängel.

3-, weil ich den Start so schön finde :)
 
Mit dem Boost hatte ich nie Probleme.
Aber wofür willst du Schilder?
An den einzigen beiden Kreuzungenn kann man auf beiden Seiten fahren und es ist gleich schnell.
 
Oben