[SRC]Highspeed 3

Wie gefällt euch [SRC]Highspeed 3


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    5

BruderT@ck

chronische Wohlfühlitis
:) Moin Moin

Wer bremst verliert.
Highspeed 3 ist eine Strecke wo man wieder einmal so richtig Gas geben muß.
Es gibt zwei Sprünge die für eine gute Zeit endscheident sind. Aber auch in den Kurven kann man einige Sekunden verschencken.
Wenn man langsam fährt kommt jeder ins Ziel. Ist man aber auf Jagt nach einer Bestzeiten kann man schon mal vor Frust auf die Tasten hauen weil man schon wieder abgeflogen ist.
Also Jungs rein in eure Wagen anschnallen und Gas geben.
 

Anhänge

  • $s$eoo[SRC]$i$fe0Highspeed$001 3.Replay.Gbx
    43,5 KB · Aufrufe: 262
  • $s$eoo[SRC]$i$fe0Highspeed$001 3.Challenge.Gbx
    10,2 KB · Aufrufe: 298
  • Highspeed3.JPG
    Highspeed3.JPG
    135,3 KB · Aufrufe: 199
  • Highspeed3 .2.JPG
    Highspeed3 .2.JPG
    135,2 KB · Aufrufe: 168
  • Highspeed3 .3.JPG
    Highspeed3 .3.JPG
    111 KB · Aufrufe: 155

jakabar

Kino Beauftragter
Ich habe dein Replay gesehen und gedacht: "Oha, ok, lass es lieber!" :D Diese Ideallinie, die du da hingebrettert hast, werde ich wohl nie schaffen.

Ich geh mal testen, vielleicht klappts ja doch. Bewertung folgt noch...
 

chmul

Moderator
Teammitglied
Gefällt mir gut! Bis zu Deiner Bestzeit fehlt zwar noch einiges (in der Mittagspause hab ich's nur bis Silber geschafft), aber die Strecke macht Spaß!

2
 

jakabar

Kino Beauftragter
So, ausgiebig getestet und für sehr gut befunden! Entgegen meinen Erwartungen vom Replay sind die Sprünge kaum ein Problem und ich hab sie immer sehr sauber hinbekommen. Trotzdem komme ich über Silber nicht hinaus, die Strecke ist sehr anspruchsvoll!

Aber, oder gerade weil, die Strecke keine Säulen hat so wie Highspeed 2, fährt sie sich ausgesprochen prima. Eine 1 von mir!

1
 

qubit

schläft auf dem Boardsofa
Also T@ck: ich glaube da hast Du Dein Meisterstück abgeliefert! Eine der besten und anspruchvollsten Strecken (auch ohne Looping und Schnick-Schnack!) die ich je gefahren bin! Toll! Muss unbedingt auf den Server!

Glatte 1+ von mir!

Heute endlich Gold geschafft, jetzt fehlt noch 1 sec auf Deine Bestzeit. :eek:


dan
 
Oben