=SRC=Hawaii

Wie findet Ihr =SRC=Hawaii?

  • 1 (sehr gut)

    Stimmen: 2 33,3%
  • 2

    Stimmen: 3 50,0%
  • 3

    Stimmen: 0 0,0%
  • 4

    Stimmen: 0 0,0%
  • 5

    Stimmen: 1 16,7%
  • 6 (total daneben)

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    6

chmul

Moderator
Teammitglied
Komisch. Diese Strecke wurde überhaupt nicht so, wie ich mir das vorgestellt hatte. Wollte eigentlich was ganz anderes machen, aber dann war die Strecke zu kurz und dann war das wieder jenes auch noch. Pfff. Auf jeden Fall passt der Name der Strecke besser zur ursprünglichen Idee als zum Ergebnis. :ROFLMAO:

Fallen gibt es keine, dafür wieder drei Loopings und ein paar leichte und einen kniffligeren Sprung.

Typ: Single Lap

Schwierigkeitsgrad: 6/10

Zeit: unter 60 Sekunden
 

Anhänge

  • =SRC=Hawaii.jpg
    =SRC=Hawaii.jpg
    72 KB · Aufrufe: 201
  • =SRC=Hawaii.Challenge.Gbx
    13,5 KB · Aufrufe: 257

Bio-logisch

Moderator
Teammitglied
1:00:21

Etwas kniffeliger Sprung? Dann mach bitte keine komplizierten oder schwierigen Dinge in Deine Maps, mir reicht der völlig :lacher

Das Ding ist ne echte Schweinerei ;), man muss ja in er Luft wieder die richtige Drehung zum weiterfahren machen.

Aber gefällt mir trotz dem gut!
 

chmul

Moderator
Teammitglied
Danke!

Wie eingangs beschrieben, war das alles anders geplant. Die Strecke wahr ursprünglich vor der Kurve zum Sprung schon fertig, hat mir aber nicht so richtig gefallen. Dann wollte ich die Strecke weiterführenund musste irgendwie hoch oder runter. Platz war auch nicht viel, blieben also nicht viele Bauteile. Das Dach auf das man springt war vorher schon da und plötzlich hatte ich noch eine Stelle in der Map bei der man ein bisschen vorsichtig sein muss und Zeit verschwenden oder rausholen kann.

Aber wenn man den Sprung zum ersten Mal geschafft hat, weiß man ja wie's geht. Jetzt warten wir nur noch auf Dan, der meine Bestzeit um 5 Sekunden unterbietet. :D
 

jakabar

Kino Beauftragter
Um es mal in Anlehnung an Silbermond zu sagen: "Das ist die perfekte Welle, das ist der perfekte Track!" :D

Hey, der macht richtig Spaß! Ich hab zwar nen Moment gebraucht, bis ich kapiert habe, das man die "Welle" beim 2ten Mal nicht fahren muss :ROFLMAO: , aber dann ging es glatt von der Hand. Gold im 3ten Anlauf - versuche gerade einigermassen an deine Zeit heranzukommen, aber gegen euch Profifahrer hab ich keine Chance!

Von mir eine 1!

Findest wohl langsam gefallen an diesen "Shorttracks" wie? ;)

Hab auch bald wieder einen fertig, hehe!
 

qubit

schläft auf dem Boardsofa
moin moin!

Nein, keine Bestzeit :D

Hab's runtergeladen, konnte nur ein, zwei Mal fahren, dann wieder großes Problem mit meinem Rechner. Ich fürchte die Bestzeit muß warten, denn ich werde meinen Rechner heute neu installieren müssen...sh...

Aber, sieht gut aus die Map :)


bis später (hoffentlich)

dan
 

qubit

schläft auf dem Boardsofa
moin nochmal,

so, Rechner tut's wieder (ich hoffe mal). Jedenfalls funzt TMN auch wieder, und Hawaii war eine willkommene Teststrecke! Fährt sich super, besonders gefallen mir die drei Treppen in der langegezogenen Kurve. Da kann man so richt wie Sau drüberwegfegen :D

Das muss ich auch mal nachahmen.... :)

so long,

dan

P.S. sorry chmul, schon wieder :weg
 

Anhänge

  • Clipboard01.jpg
    Clipboard01.jpg
    101,7 KB · Aufrufe: 134

Supernature

Und jetzt?
Teammitglied
Ich sehe gerade, ich habe schon an diversen Stellen über die Strecke gelästert, aber hier noch nicht - muss ich doch gleich mal nachholen :D.
"Rätselflug" wäre ein schöner Name für die Strecke gewesen.
Ich habs bisher genau einmal ins Ziel geschafft, das war aber nur ein dummer Zufall :ROFLMAO:.
Eine Wertung verkneife ich mir, sie wäre zu subjektiv geprägt.
 
G

Gast5065

Gast
Der 3. Looping ist wirklich doof zu fahren, da wird man zu 120% immer rausgeschleudert.
Der letzte Sprung zum Ziel ist auch so gut wie nie zu schaffen.
Habe, wie Supi, auch nur durch Zufall einmal das Ziel erreicht.
 

chmul

Moderator
Teammitglied
Ich finde Du solltest das "man" durch "ich" ersetzen. Selbstverständlich habe ich kein Problem damit, dass jemand diese Strecke nicht mag. Aber eine solche Verallgemeinerung scheint mir übertrieben.

Beim angesprochenen Looping bedarf es einfach mehr Übung und wenn man vor dem angesprochenen Sprung nicht mir Vollgas über den Turbo fährt, hat man ausreichend Zeit so auf den Hügel zu fahren, dass man zumindest hochkommt. Optimal zu springen ist schon kniffliger, das gebe ich zu.

Aber wie gesagt, kein Problem, es gibt ja noch viele gute Tracks, die mehr anklang finden. :)
 

Bio-logisch

Moderator
Teammitglied
Diese Strecke ist neben Flowing und Nightmare einer meiner absoluten Favoriten auf dem Server geworden.

Wenn man ein mal den dreh raus hat, machen die Strecken echt Spaß.
 
Oben