=SRC=GP2

chmul

Moderator
Teammitglied
=src=gp2

Seit einiger Zeit läuft auf einem unserer Server ein Track-Pack mit Strecken, die an die diesjährigen Formel-1-Strecken angelehnt sind. Diese Strecken habe ich etwas überarbeitet und unter anderem die Flaggen der jeweiligen Länder eingebaut. Außerdem wurde die grafiklastige USA-Strecke ausgemistet und der Fehler in der Streckenführung in Japan (Brücke/Unterführung) behoben.

Die neuen Strecken liegen bereits auf dem F1-Server, sind aber nochmal als Paket hier angehängt. Außerdem auch die Flaggen als Zip. Die sind zwar per URL verlinkt, aber das klappt nicht immer so wie's soll.
 

Anhänge

  • =SRC=GP2-Flags.zip
    134,7 KB · Aufrufe: 162
  • =SRC=GP2.zip
    70,5 KB · Aufrufe: 477
  • England.jpg
    England.jpg
    68 KB · Aufrufe: 260
  • Europe.jpg
    Europe.jpg
    72,4 KB · Aufrufe: 212
  • Italy.jpg
    Italy.jpg
    72,9 KB · Aufrufe: 220

chmul

Moderator
Teammitglied
Und noch ein paar Bilder
 

Anhänge

  • Canada.jpg
    Canada.jpg
    70 KB · Aufrufe: 197
  • France.jpg
    France.jpg
    89,9 KB · Aufrufe: 199
  • Japan.jpg
    Japan.jpg
    71,1 KB · Aufrufe: 209
  • China.jpg
    China.jpg
    70,5 KB · Aufrufe: 175
  • USA.jpg
    USA.jpg
    78,3 KB · Aufrufe: 186

jakabar

Kino Beauftragter
Bin grad mal auf dem Server gewesen - also, ich sehe die Flaggen nicht, obwohl ich sie ins Any/Advertisment Verzeichnins geladen habe. :(
 

chmul

Moderator
Teammitglied
Verstehe ich nicht. :cry:

Mal schauen, ob mir dazu noch was einfällt...

Ich hab' noch was anderes probiert, weiß aber nicht, ob es das war was nun doch geholfen hat. Spielt aber auch keine Rolle, jetzt geht's ja. :)
 
Zuletzt bearbeitet:

chmul

Moderator
Teammitglied
Erstens sind das meine Strecken und die sind so, wie ich das haben möchte.

Zweitens halte ich nichts davon, dass jemand meine Strecken korrigiert, der schon Mühe hat, seine eigenen Fehler zu korrigieren.

Mach Dir einen Screenshot der Strecke und bau sie nach, dann kannst Du alles genau so machen, wie Du möchtest...
 

JSspezial

assimiliert
Au backe. Ganz schwerer Fall von Nicht-Suche-Benutzeritis...
Du sollst die Strecke nicht mit dem Editor öffnen! Auch nicht, wenn die Strecke kein PW hat.
Du gehst im Hauptmenü auf "Solo" (links oben), dann auf "Browse" (rechts unten) und dann suchst du dir die Strecke aus.

Screenshots macht man übrigens mit einem richtigen Screenshotmachprogramm oder mit der Druckentaste ;)
 

Ibbu

treuer Stammgast
Du kannst doch auch ingame mit F10 oda F11, bin mir grad nich sicher, nen Screenshot machen.

Die werden dann ja auch automatisch im Ordner von TmN gespeichert
 

baal26

chronische Wohlfühlitis
Dann bleib für den Moment einfach stehen, wechsel mit der 7 in die Aussenansicht, rücke die Kamera zurecht und mach den Screenshot. Wo war denn jetzt das Problem für dich, etwa das dadurch deine Zeit versaut wird? Scheiß drauf sag ich mal dazu, fährst du halt nochmal neu ;)

Baal
 
Zuletzt bearbeitet:

jakabar

Kino Beauftragter
Schwerer Fall von Anti-Duden-Erziehung! Lernt ihr Jungvolk eigentlich gar nichts mehr in der Schule?

ähm wie heißtn das pw von den streken -.- man kann die ja nit mal n bissl Koregiern

- Einen Satz beginnt man mit Großschreibung! Also muss das Ähm heissen!
- Dann "heißtn" - falsch, setzen 6 - heisst denn muss das heissen.
- Das PW - wegen des Artikels also Groß geschrieben.
- Die Strecke! Gleich 2 Fehler in einem Wort - Strecke schreibt man groß und mit ck!
- nit? Oh Mann wo geht sie hin unsere deutsche Sprachkultur! Nicht heisst das verflucht!
- mal n bissl? Kommen wir aus dem Schwabenländle? Mmh! Mal ein bischen heisst das
- Um das koregiern mal zu korrigieren = es heisst korrigieren und wird in diesem Falle klein geschrieben!

Der korrekte Satz lautet also:
Ähm! Wie heisst das PW von den Strecken? Man kann die ja nicht mal ein bischen korrigieren!

Das darf echt nicht war sein! 9 Fehler (!!!) in einem einzigen Satz! Das ist echt Rekordverdächtig!

ich kann die streken doch nicht von oben sehn :rolleyes:
wie sollsch dan die Sceenhots machn?

Weiter gehts:

- Die Strecken - groß und mit ck!!!
- ich kann .... nicht sehen! e vergessen!
- wie sollsch? Häh? Was? Ich nehme an du meinst Wie soll ich!
- dann mit doppel n
- Screenshots muss das heissen! Kommt von Screen (Bildschirm) und shot (Schuß)
- machen - wieder das e vergessen!

6 Fehler!

Ich weiß wie ich das Sceenie Programm Benutz nur wen ich die streke fahre kann ich kein sceenhote machen...

- das Sceenie Programm? Wenn du den Screenshot meinst muss das ein Screenieprogramm sein, wenn schon dieses Schlimmdeutsch! Du meinst aber sicherlich ein Grafikprogramm (man beachte die Zusammenschreibung)
- benutze kommt von benutzen und wird klein geschrieben und mit e
- die Strecke!!!!! Argh! Mit ck - CK !!!!
- sceenhote? Ich kenn wohl Onkel Hote, aber auch der schreibt sich mit doppel t, so wie Hotte Hüh! Sreenshot bitte!
- Die Interpunktion ist ebenfalls völlig grausam!

Also richtig:
Ich weiß wie ich das Grafikprogramm benutze, nur wenn ich die Strecke fahre, kann ich kein Screenshot machen!

6 Fehler!

---------

21 Fehler n 3 Beiträgen! Wahrlich eine Kunst für sich! Bravo!

Wenn die Zukunft solchen Leuten wie dir gehört sind wir in 100 Jahren ausgestorben!
 
Oben