[SRC]GO

Benotung

  • 1 (zu ertragen)

    Stimmen: 0 0,0%
  • 2

    Stimmen: 0 0,0%
  • 3

    Stimmen: 3 75,0%
  • 4

    Stimmen: 1 25,0%
  • 5

    Stimmen: 0 0,0%
  • 6 (zum verzweifeln)

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    4

k!w!

chronische Wohlfühlitis
Der Track besteht aus den 2 Buchstabe "GO" (siehe Bild). Sprünge, die in die falsche Richtung deuten. Löcher, die zum reinfallen verleiten. Und Poller, die den Weg versperren. Alles was man zum verzweifeln braucht :cry:. Aber seht selbst ...

Typ:
Single

Schwierigkeitsgrad:
7/10

Rundenzeit:
Bronze 46:00
Silber 38:00
Gold 35:00
Autor 32:29
 

Anhänge

  • GO.JPG
    GO.JPG
    42,6 KB · Aufrufe: 207
  • $f00[SRC]$ffoGO.Challenge.Gbx
    4,8 KB · Aufrufe: 241
Huhu,

3


Ich finde die Strecke nicht besonders toll, aber man kann ja auch nicht viel machen wenn man GO schreibt^^

Ich finde aber daß sie definitiv auf den Shorttracks Server gehört da es eine tolle Multiplyer Strecke ist da man in jeder Kurve abkacken/ Zeitverlieren kann und ich das gefluche der Mitspieler im Chat kaum erwarten kann :D

Hat was von Short 1 (Hassfaktor) an sich und sollte sofort auf Shorttracks rauf :D

Edit: Ja Jogi, Short 1 oder Rings of Fire :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hasse sie, und wie ich sie hasse.. :teufel:angel
Hier zeigst du deine bösartige Seite du Betafrüchtchen. :bäh

3-
 
Wenn ich den Screenshot anschaue, erinnert mich das irgendwie an Rings of Fire und ich befürchte die GO könnte die Rings of Fire beim Karma noch locker toppen (und das soll was heißen) :D

Ich finde sie gar nicht so schlecht wobei ich flüssiges Fahren anders definiere. Trotzdem macht sie irgendwie Spaß, auch wenn man dauernd ausgelacht wird :(

Auch von mir gibt es dafür eine

3
 
Mein erster Gedanke: Was soll das?

Mein zweiter: Hast Du aber schön mit den Bauklötzchen gespielt. (nicht böse gemeint!)

Sorry, aber die Strecke hat nichts, was ich gut finde. Wenn man weiß, dass man langsam machen muss, kommt man aber wenigstens ohne Probleme ins Ziel, das verhindert eine schlechtere Bewertung.

4
 
Oben