[SRC]fieseKurven

Wie gefällt Euch [SRC]fieseKurven

  • 1 sehr gut

    Stimmen: 0 0,0%
  • 3

    Stimmen: 0 0,0%
  • 4

    Stimmen: 0 0,0%
  • 5

    Stimmen: 0 0,0%
  • 6 sehr schlecht

    Stimmen: 0 0,0%
  • nicht servertauglich

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1

nhandu

gehört zum Inventar
Hallo zusammen, :)

hier mal was ganz anderes von mir. Keine Plattform Teile und die Geschwindigkeit hält sich auf dieser Strecke auch in Grenzen. Ihren Name hat sie beim abfahren bekommen. Für einen gute Zeit werden die Kurven, wie ich finde wirklich sehr fies. :D

Hier die Infos:

SRC Mod/ Morgen
Länge: 4873 Meter
Copper: 3105
At_ 41:76 :cry:
Gold: 43:00
Silber:45:00
Bronze: 47:00
Typ: Singlelap
Schwierigkeit: 2/10 für eine gute Zeit sag ich mal 4/10

Los geht es mit einem Hüpfer danach zwei Rechtskurven und ein Loop. Direkt danach folgt ein Wallride und dann eine Linkskurve. Und danach Vorsicht es folgen zwei kleine leichte S Kurven und eine fiese
Linkskurve :weg und direkt danach die Einfahrt in den nächsten
Loop. Dann nur noch eine Linkskurve und ein Loop und dann ab ins Ziel.
Viel Spaß beim testen. :ROFLMAO:
 

Anhänge

  • [SRC]fieseKurven.Challenge.Gbx
    26,8 KB · Aufrufe: 301
  • [SRC]fieseKurven.jpg
    [SRC]fieseKurven.jpg
    91,7 KB · Aufrufe: 230
  • [SRC]fieseKurven2.jpg
    [SRC]fieseKurven2.jpg
    83,3 KB · Aufrufe: 209
  • [SRC]fieseKurven3.jpg
    [SRC]fieseKurven3.jpg
    81,9 KB · Aufrufe: 197
  • [SRC]fieseKurven4.jpg
    [SRC]fieseKurven4.jpg
    97,4 KB · Aufrufe: 207
Ich habe ein Erbarmen!

Trotz der vielen Kurven ist es doch eine recht schnelle und flüssige Strecke. Die Checkpoints sind fair gesetzt :)D). Bei einigen Kurven braucht man auch Glück, dass man nicht abfliegt, wenn man die Lücke zwischen Straße und Bande fährt. Für mich ist die Strecke in Ordnung, obwohl ich noch etwas Fieses (Poller) vermutet hätte.

2- und (y)
 
Schönes Teil, gefällt mir gut und mal was ganz anderes von dir.

Habe nichts dran auszusetzen, daher eine solide

2 & (y)
 
Hinweis!

Diese Strecke ist hier vorgeschlagen worden für die Aufnahme im LR-Server. Leider ist sie dafür jedoch zu kurz.
 
Oben