-SRC-Fast Endurance

Wie findet ihr den Track?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    7

jakabar

Kino Beauftragter
Endlich mal wieder dazu gekommen den Editor zu vergewolhtätigen. Ich wollte einmal eine Endurance-Strecke machen, dem Titel nach ist mir das wohl gelungen. ^^

Datasheet:

Autor: 2:09.60
Gold: 2:15.00
Silber: 2:30.00
Bronze: 2:45.00

Multilap: 2 Runden

Coppers: 4127
Länge: ~ 12000 m
Mood: Stadion - Abend

Beschreibung:

Eine 2-Runden-Multilap-Strecke. Man beginnt ziemlich weit hoch oben und fährt erstmal den Berg runter und scharf links. Nach einem gewagten Sprung (etwas holprig) wieder links und dem Weg folgen. Ein Wallride gefolgt von einem Loop, dann gehts ab in den Dreck. Aus dem Dreck raus in die Halle und Reifen wieder sauber fahren. Am Hallenausgang (Achtung - haarig!) auf die Straße und die sehr engen Kurven gut erwischen, da Free Ride! Dann durch den letzten Checkpoint und die Säule wieder hoch zum Start-/Ziel-Block.

Ich habe versucht eine möglichst schnelle Strecke zu bauen. Selbst den Dirt-Teil kann man relativ schnell fahren. Am Hallenausgang muss man gut aufpassen und dann die optimale Kurvenfahrt erwischen. Der "Free Ride" dort ist nicht ohne Grund, zu viel Speed und man kommt die Säule nicht mehr hoch.

Man merkt diesem Track wahrscheinlich an, das ich noch nicht ganz warm bin mit den neuen Teilen. An 2 - 3 Stellen läuft noch nicht alles rund, aber besser hab ichs nicht hinbekommen. Der erste Sprung ist etwas hart. Der Loopeingang auch. Und kurz vor dem Ziel am Übergang von der Säule auf die Strecke ist eine winzige Kante, an der man hin und wieder hängen bleiben kann, wenn man zu langsam ist.

Trotzdem viel Spaß beim testen.

Für den Server könnte man evtl. die Rundenzahl auf 1 machen, dann fährt man online unendlich Runden bis die Zeit aus ist.
 

Anhänge

  • -SRC-Fast Endurance.Challenge.Gbx
    27,4 KB · Aufrufe: 340
  • FastEndurance01.jpg
    FastEndurance01.jpg
    134,7 KB · Aufrufe: 170
  • FastEndurance02.jpg
    FastEndurance02.jpg
    162,2 KB · Aufrufe: 141
  • FastEndurance03.jpg
    FastEndurance03.jpg
    162,1 KB · Aufrufe: 135
  • FastEndurance04.jpg
    FastEndurance04.jpg
    118 KB · Aufrufe: 133

SilberTiger

kennt sich schon aus
Soo hier mal ein Feedback von mir:

Die Strecke an sich ist ganz nett und witzig, ABER:

1. Schau mal Foto 1+2 an...an den Stellen sieht man nicht..ich finds ganz witzig, mein Freund aber nicht^^:ROFLMAO: Vllt. soll es so sein, vllt. aber auch nicht.

2. An dieser Stelle mal bitte einfach noch ein Schild hinmachen, dass man man rechts abbiegen muss...bin nämlich immer zu früh(da in die Lücke zwischen den Rampen)(könnt vllt deswegen sein, da ich den SRC-Mod i-wie nicht hab-.-)

Sonst ganz nett, aber besonders wegen Punkt 2:

3
 

Anhänge

  • Unbenannt2.jpg
    Unbenannt2.jpg
    163,5 KB · Aufrufe: 145
  • Unbenannt1.jpg
    Unbenannt1.jpg
    67,2 KB · Aufrufe: 126
  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    107,1 KB · Aufrufe: 125

jakabar

Kino Beauftragter
Also an der Stelle ist es bei mir nicht so dunkel! Seltsam! Mit welcher Grafikeinstellung fährst du? PC-Shader?

zu 3 - Ja, da fehlt die wohl ein SRC-Schild - seltsam aber das er das darüber richtig anzeigt, das "Down" darunter aber nicht.

Leider stösst man beim Streckenbau immer wieder an Grenzen, die man hinnehmen muss, auch wenn man das nicht gerne möchte. Einige Teile nehmen wichtigen Platz ein, wo man lieber was anderes hingesetzt hätte - zum Beispiel Schilder. Ich mache ja vieles Möglich, aber ich kann eben auch nur mit den Gegebenheiten des Editors arbeiten. Sorry dafür.
 

Anhänge

  • endurance05.jpg
    endurance05.jpg
    98,3 KB · Aufrufe: 125
  • endurance06.jpg
    endurance06.jpg
    82,7 KB · Aufrufe: 132

Sommerzeit

Running Gag
Also ich hatte keine Probleme mit der Strecke.

Bin beim ersten mal durchgekommen (sehr Positiv!;)), der Übergang von Straße auf Dirt gefällt mir sehr gut, weil er vorallem so schnell ist und der eine Motorblocker ist gut gesetzt.

Die Strecke hat zwar hier und dort auch ihre (meiner Meinung nach) verbesserbaren Stellen, z.B. die Auffahrt zum Start/Ziel oder die doch recht vielen Booster am Beton-Teil.

Insgesamt eine solide
3+


Edit:
@SilberTiger, bei mir wurde die MOD auch nicht angezeigt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Schpaik

jeder nach seiner Façon
Teammitglied
ot:
Also ich hatte keine Probleme mit der Strecke.

Du bist ja auch nur ein kleines Ausnahme Talent......!:eek: (wenn du so weitermachst, wirst du niemals aufgenommen...... :D)

Du musst auch mal an die normal Sterblichen denken.

Wobei, ............................ heute nacht gegen drei Uhr war ich wieder Serverrank eins. :smokin:smokin

Wahrscheinlich nicht für lange.
 

jakabar

Kino Beauftragter
Kann einer von euch mir vllt. sagen, warum mir der MOD nicht angezeigt wird?

Ich vermute mal, das ist das alte leidige Trackmania-Problem. Der Mod muss erst im Cache landen, damit er auch angezeigt wird - bei gut 19 MB kann das dauern. Bei TMN hatte ich das Problem auch immer, das die Mods, obwohl auf der Platte in richtigen Ordner, erst nochmal durch das Spiel in den Cache geladen wurden...
 

DerJogi

assimiliert
ot:
Jo, das mit der Mod ist noch immer ein Problem. Ich habe sie auch im richtigen Ordner liegen aber es hat ne ganze Weile gedauert bis sie angezeigt wurde. Jetzt ist sie im Cache und nun gehts
.

Die Schwachpunkte der Strecke hast du ja selber schon genannt und mehr sind mir auch nicht aufgefallen. Einzig mit dem CP nach dem Dirtteil hatte ich anfangs meine Probleme. Durch den Booster direkt davor kam ich ein paar mal etwas schief und bin dann gegen den CP geknallt. An der Säule vor Start/Ziel schaltet die Kamera nicht um, ist das gewollt? Ich habe sie manuell umgeschaltet, weil ich so besser da hoch fahren kann.

Bis auf die genannten Schwachpunkte eigentlich eine schöne schnelle Strecke, gefällt mir.

2-
 

jakabar

Kino Beauftragter
An der Säule vor Start/Ziel schaltet die Kamera nicht um, ist das gewollt? Ich habe sie manuell umgeschaltet, weil ich so besser da hoch fahren kann.

Ja, da hab ich keine Umschaltung - ich dachte da man eh nur genau gerade hochfahren kann ist das nicht so wild - soll ich das noch ändern?
 

DerJogi

assimiliert
Warte erstmal ab, ob andere dort auch lieber die Incar-Perspektive hätten. Wenn nicht kann es so bleiben, ich komme auch so damit zurecht. Ich dachte nur das es ein Fehler sei, dass bei mir die Kamera nicht umschaltet, kann man bei neuen Spielen ja nie wissen.
 

Santos

treuer Stammgast
Man ist die schnell^^

Der Übergang in den Dirtteil gefällt mir sehr gut, was mir nicht so gefällt, weil ich auch öfters auf dem Dach gelandet bin, ist die Auffahrt zu Ziel-Start.
Sonnst ist sie super. Gut Arbeit :)

2-
 
Oben