[SRC]Factory

Wie gefällt Euch [SRC]Factory

  • 2

    Stimmen: 0 0,0%
  • 3

    Stimmen: 0 0,0%
  • 4

    Stimmen: 0 0,0%
  • 5

    Stimmen: 0 0,0%
  • 6 sehr schlecht

    Stimmen: 0 0,0%
  • nicht servertauglich

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    2

nhandu

gehört zum Inventar
Hallo zusammen,:)

hier mal eine wie ich finde vom Aussehen etwas andere Art von Strecke von mir. Die Idee hierzu kam mir durch Ivorys Nascar Deko. :angel
Aber wie immer hier zunächst einmal die Daten:

Länge: 3394 Meter
Copper: 4759 :angel
Bronze: 0:41.00
Silber: 0:39.00
Gold: 0:37.00
AT: 0:35.94
Typ: Singlelap
Mod: keinen :D
Schwierigkeit: 3 /10

Los geht es durch eine Rechtskurve an der Deko vorbei rechts runter auf die Straße. Danach folgt eine Rechtskurve und jetzt geht es einen Hügel hoch. Hier sollte man das Auto gerade halten und schnell genug sein um über die Stange zu kommen. :)
Dann sieht man schon den nächsten CP durch den man natürlich durch muss in den Loop. Nach dem Loop geht es rechts über eine Plattform Passage durch ein paar große Bögen. Vorsicht dann geht es etwas enger links und rein in den Wallride. Danach eigentlich nur noch rechts links und es wartet das Ziel. Die letzten beiden Kurven sind durch die hohe Geschwindigkeit
nicht ganz einfach aber machbar.

Viel Spaß beim testen. :D
 

Anhänge

  • [SRC]Factory.Challenge.Gbx
    24,1 KB · Aufrufe: 302
  • [SRC]Factory.jpg
    [SRC]Factory.jpg
    103,5 KB · Aufrufe: 242
  • [SRC]Factory2.jpg
    [SRC]Factory2.jpg
    79,4 KB · Aufrufe: 220
  • [SRC]Factory3.jpg
    [SRC]Factory3.jpg
    58,1 KB · Aufrufe: 226
  • [SRC]Factory4.jpg
    [SRC]Factory4.jpg
    62,5 KB · Aufrufe: 218
Die gefällt mir richtig gut, und wenn dein Name nicht dran stehen würde, würde ich nie darauf kommen, dass die von dir ist. Das ist so gar keine typische nhandu-Map. Die Art der Strecke gefällt mir sehr gut und die Deko ist dir ausgesprochen gut gelungen. Mehr davon!

Ich habe absolut nichts dran auszusetzen, daher ne glatte

1 & (y)
 
Oben