[SRC]Extrem

Wie gefällt euch [SRC]Extrem

  • 3

    Stimmen: 0 0,0%
  • 4

    Stimmen: 0 0,0%
  • 5

    Stimmen: 0 0,0%
  • 6 sehr schlecht

    Stimmen: 0 0,0%
  • servertauglich

    Stimmen: 0 0,0%
  • nicht servertauglich

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    2

nhandu

gehört zum Inventar
Hallo, :):)
ich wollte Euch auch mal wieder was neues vorstellen.
Eine sehr schnelle Heizer Strecke.:D

Copper: 4009
AT: 41:73
Gold 44:00
Silber 46:00
Bronze 48:00
Länge: 6214 Meter
Typ: Singlelap
Mod: SRC / Nacht
Schwierigkeit: 3/10:unsure:


Los geht es auf einigen Boostern in einen Loop und dann einen Berg rauf und und wieder runter. Danach in den nächsten Loop und darauf folgen zwei Wallrides. Nach dem zweiten Wallride geht es nach einer Rechtskurve in einen Loop.
Diese Stelle hat es in sich, da man hier doch ziemlich schnell unterwegs ist, also Achtung. :D:angel
Danach nochmal zwei Loops und das Ziel.
Viel Deko gibt es hier nicht, da die Strecke selbst schon genug Coppers hat.
Viel Spaß beim testen. :D
 

Anhänge

  • [SRC]Extrem.Challenge.Gbx
    21,7 KB · Aufrufe: 322
  • [SRC]Extrem.jpg
    [SRC]Extrem.jpg
    88,6 KB · Aufrufe: 273
  • [SRC]Extrem1.jpg
    [SRC]Extrem1.jpg
    90,6 KB · Aufrufe: 248
  • [SRC]ExtremRacing.Challenge.Gbx
    24,7 KB · Aufrufe: 298
  • [SRC]ExtremRacing.jpg
    [SRC]ExtremRacing.jpg
    87,3 KB · Aufrufe: 246
Zuletzt bearbeitet:
Huhu nhandu

sehr schöne Strecke und richtig schöööööööööööönnnnnnn schnell. Gefällt mir sehr gut

1*


und Server
(y)(y)
 
Die ist sehr schön und für eine gute Zeit gar nicht so einfach.

Dran auszusetzen habe ich nichts, daher gebe ich dir auch mal eine

1


Für den Server gibt es ein klares

(y)


und

:respekt2

für deine AT.
 
2


Cooler sehr sehr schneller track, aber bin nicht der fan von.
Man kommt zu schnell ins ungewollte Driften und das finde ich net so doll.
 
Also ich find die auch gut , lässt sich ohne Probleme fahren , auch wen ich "übertriebene" Geschwindigkeit nicht so schätze , ist das auf der Map okay , von mir eine
2+
 
Hallo nhandu! :)

Ich muss sagen dass sie für mich nicht fahrbar ist! :cry:
Dass was ich fahren könnt war gut, aber es sind zu viele Coopers!
Tut mir leid, vieleicht kannst du ja etwas abspecken?
 
Wie gewohnt eine schöne map von dir, nhandu.

Es gibt zwar keine aussergewöhnliche Stellen, macht aber dennoch Spass sie zu fahren, auch wenn ich kein Fan von maps bin, die nur aus Wallrides und Loppings bestehen.

2


ot:
Solltest du Interesse daran haben, dass sie auch auf den Racing Server kommt, müsstest du sie um etwa 300 Coppers abspecken, da sie bei mir bereits im Solo-Modus leicht ruckelt, was erfahrungsgemäß dazu führt, dass sie am Server für mich unfahrbar wäre.
 
Huhu Benton, :) :)

ich habe die Strecke ein wenig abgespeckt.
Coppers jetzt bei 3664, ich hoffe das reicht, da die Strecke ja kaum Deko hatte und die Deko die sie hatte ist jetzt weg. :)
Ich habe die abgespeckte Version im Startbeitrag ergänzt.
 
Die Anzahl der Copper. Ich habe extra für den Racing Server, auf Bentons Wunsch hin, eine abgespeckte Version gemacht. ;)
 
Oben