[SRC] Evolution

[SRC] Evolution

  • sehr gut

    Stimmen: 0 0,0%
  • mittel

    Stimmen: 0 0,0%
  • naja

    Stimmen: 0 0,0%
  • schlecht

    Stimmen: 0 0,0%
  • sehr schlecht

    Stimmen: 0 0,0%
  • Server ja

    Stimmen: 0 0,0%
  • Server nein

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1

shinshan

optimistischer Pessimist
!!!Komplett überarbeitete Strecke!!!

Am Start geht es eine 180° Kehre mit einer darauffolgenden Linkskurve. Nach der schrägen Rechtskurve kommt nun ein langer Sprung. Wenn alles richtig gefahren ist, müsste das Auto ohne Probleme landen, das wäre auch die einzige schwere Stelle. Der Wallride müsste dann auch zu schaffen sein. Nach dem Checkpoint* geht es 2x nach links zu einer gewagten Kurvenkombination. Hier heißt es ohne Bande zu berühren das Auto durch diese Passagen zu lenken.

*Wenn man bei diesem Checkpoint respawned, dann bitte nehmt den alternativen Weg links, sonst schafft Ihr nicht, die Bremsbooster zu meistern.

Daten:
AT: 36.06 (es geht auch schneller)
Gold: 39.00
Coppers: 4194
Mod: Nacht (SRC-Standard)

Evolution Reload:
Weil einige den Start und teilweise die gesamte Strecke nicht können mögen, habe ich mir erlaubt, es zu ändern.
Den Sprung habe ich entfernt und die Zielpassage etwas flüssiger gestaltet, alles andere ist geblieben. So, nun sind extra 2 Loopings gebaut worden, weil ich sonst die komplette Strecke umändern müsste.

Daten:
AT: 42.46
Gold: 45.00
Coppers: 2296
Mod: Nacht (SRC-Standard)
 

Anhänge

  • [SRC] Evolution.Challenge.Gbx
    25,3 KB · Aufrufe: 165
  • evolution.JPG
    evolution.JPG
    98,2 KB · Aufrufe: 125
  • evolution reload.JPG
    evolution reload.JPG
    97,4 KB · Aufrufe: 97
  • bestzeiten.jpg
    bestzeiten.jpg
    59,1 KB · Aufrufe: 96
  • [SRC] Evolution Reload.Challenge.Gbx
    15,2 KB · Aufrufe: 144
Zuletzt bearbeitet:

Marcus1__1

Pink fluffy unicorn
Nach der schrägen Rechtskurve kommt nun ein langer Sprung. Wenn alles richtig gefahren ist, müsste das Auto ohne Probleme landen

Denn kann ich wohl nicht fahren. :(
Der Sprung ist wirklich nicht einfach. Man benötigt en wenig Übung, bis man den schafft. Danach wird es jedoch enfacher (gut für mich):D.
Nach einigen Versuchen habe ich aber trotzdem nur Silber geholt.

Trotzdem gibts von mir eine
>>>2<<<
 

DerJogi

assimiliert
Den Sprung am Anfang finde ich eigentlich ganz ok, auch wenn man nahezu perfekt fahren muss, damit der Sprung einigermaßen sauber klappt. Der Rest ist eher Hausmannskost, solide aber nichts besonderes.

Was mir nicht gefällt ist das Ziel. Eine Zieleinfahrt über Kopf ist zwar ok, aber das erste Ziel nach dem Loop stört erheblich. Wenn man nicht nahezu genau in der Mitte hochfährt, knallt man da dran. Optisch mag das ja hübsch sein, aber es ist schon ärgerlich, wenn man sich dadurch dauernd eine gute Runde vermasselt. Wenn deine AT auf dem Server länger als eine Runde halten soll, solltest du da nochmal ran, denn ich hätte noch eine weitaus bessere Zeit als meine 34.43 fahren können, wenn ich nicht dauernd an das Ziel geknallt wäre :(

So wie sie jetzt ist, gebe ich dir eine gute

3 & (y)
 

The Next One

chronische Wohlfühlitis
Sauber shin. ;)

Also, ich muss ja sagen, dass die Map eine gewisse Vielfalt mitbringt, die mir sehr gefällt.
Gerade der Schlussteil ist bei mir hoch im Kurs.
Ich hätte eigentlich nichts zu meckern, wäre da nicht die Stelle vor dem Gegenbooster.
Man muss da manchmal extrem schnell von der Wall runter, sonst knallt man gegen die Kante.
2 & (y)
 

shinshan

optimistischer Pessimist
Komplett neu überarbeitet. Nebenbei erwähnt hatte die alte Datei 14 Downloads und nur 3 Postings! [sarkasmaus]Respekt![/sarkasmaus]

EDIT: Schade TNO, ich habe die alte Version nicht mehr!
 

DerJogi

assimiliert
Ich bin sie jetzt nochmal gefahren. Wie gesagt ist der Start nach etwas Übung zwar ok, auf dem Server wird er aber vermutlich auf wenig Gegenliebe stoßen, da man da doch sehr oft abfliegt. Das Ziel finde ich jetzt eher langweilig. Du hättest ruhig das von der ersten Version lassen können, nur halt das erste Ziel weg, weil man da ständig eingeschlagen ist.

Der Rest ist jetzt anspruchsvoller als vorher, und gefällt mir daher besser.

An der Bewertung ändere ich erstmal nichts, weil ich zum einen das Ziel langweilig finde, und den Start etwas arg frustrierend.
 

DerJogi

assimiliert
So ist die Strecke bzw. der Start schon deutlich Servertauglicher, allerdings finde ich die Anordnung der Booster etwas unglücklich gewählt. Du hast nach dem ersten Loop einen Booster, dann einen CP und nochmal einen Booster eingebaut. Der 2. Booster ist ok, damit der Restart funktioniert. Den Booster vor dem CP halte ich aber für überflüssig, da man für den Wallride wohl schnell genug sein Dürfte.

Nach dem Wallride kommt dann aber wieder ein Bremsbooster, und deshalb sogar eine Umleitung für den Restart. Ich finde, dass Bremsbooster immer den Schwung aus einer Strecke nehmen, und wenn du den Booster vor dem CP entfernst, wäre der Bremsbooster nach dem Wallride und die Umleitung vermutlich gar nicht notwendig.
 

shinshan

optimistischer Pessimist
Deswegen diese Anordnung, weil man zu schnell für diese schräge Kurve ist und man müsste deutlich schärfer bremsen als beabsichtigt. Vielleicht ändere ich das dort nochmal.
 

shinshan

optimistischer Pessimist
Ich habe 2 Booster rausgenommen und den CP vor dem Wallride gleich hinter dem Loop gesetzt. Die Strecke ist wieder ausgetauscht.
 

benton007

dem Board verfallen
Habe glaub ich schon am Server geschrieben, aber zur Sicherheit:
Mir gefällt die neue map jetzt gut, ist angenehm zu fahren und bis auf die eine Stelle nach dem Bremsbooster flüssig zu fahren.
Mit der einen Stelle komme ich nicht so recht klar, das heisst aber nicht, dass sie schlecht ist, ich kann sie einfach nur nicht richtig fahren.

Ein wenig mehr Deko hätte die map aber noch vertragen können.

Mit Sicherheit eine deiner besten maps.

2
 
Oben