[SRC] Endurance Rennen

Fernaless

Schon lange hier
Wenn nhandu keine Pause eingelegt hätte, wäre ich sowiso extrem weit Abgeschlagen letzter geworden. Das liegt an meiner Abwesenheit, an meiner neuen Tastatur, und an der länge der Strecke.
 

Talent

dem Board verfallen
Samstag ist für mich leider immer vollkommen unpassend :/ Da kann ich leider nie dran teilnehmen :(
 

Jenson

Petrolhead
Heute Abend ist er wieder ein Endurance Rennen um 20:00 Uhr in unsere Event Server. Dieses Mal liegt die Rundezeit von die Strecke bei die 45-50 Sekunden. Höffentlich bist du auch dabei! :)
 

Supergroby

nicht mehr wegzudenken
Ich bin leider nicht mit dabei. Mein Computer ist kaputt und ich warte noch auf den neuen Prozessor und auf die neue Festplatte. Dauert noch bis Mittwoch oder Donnerstag bis ich wieder online gehen kann.
Euch allen noch viel Spaß heute abend.
 

Cesar

Bildungsverweigerer Fropopapa
Keine Sau ist online...
Musste auf der Strecke 100 Runden fahren, aber es kam dennoch niemand :(
 

DerJogi

assimiliert
Ich musste gestern "etwas" länger arbeiten, und konnte daher nicht da sein :(. Nächste Woche bin ich aber wieder dabei.
 

Jenson

Petrolhead
Endurance Rennen (23/07/2011)

Teilnehmer
Ivory
Jenson
Jogi
Kiwi
Nhandu
Pitti
Schpaik
Shinshan

Sieger: alle Teilnehmer :first

Strecke
[SRC]Endurance1 von Jogi - Findest du hier.

Dauer
30 Minuten

Boxenstopps
Nein

Vielen Dank an alle Anwesenden und hoffentlich bis nächstes Mal! :)

PS: Leider bin ich der Screenshot vergessen.
 

Jenson

Petrolhead
Diese Abend findet nicht 1, sondern 3 Endurance Rennen statt. An stelle von 1 Endurance Rennen von 30 Minuten, sind er jetzt 3 Rennen (mit verschiedene Strecken) von 10 Minuten. Höffentlich bist du heute Abend um 20:00 Uhr auch dabei. Weil er jetzt 3 verschiedene Rennen sind, bedeutet das auch wenn man später kommt man doch mitmachen kann mit die folgende Rennen.

Ich gehe die Strecken nach die BT-Runde von heute Abend hochladen. Nach die verschiedene Rennen mach ich die Game Settings wieder nach Team, erweitere ich die Strecken und stelle ich das Passwort für das BT wieder ein.
 

Jenson

Petrolhead
Endurance Rennen (6/08/2011)

Teilnehmer
Dr. UrinStein
Fanta
G.R.
Gummibärchen
Jenson
Jogi
JSspezial
Kiwi
Nhandu
Pitti
Revin
Schpaik

Sieger
1. Rennen: JSspezial
2. Rennen: Jenson
3. Rennen: JSspezial

Strecken
[GP] 05 von JSspezial - Findest du hier.
-SRC-GP Boing von Jakabar - Findest du hier.
[SRC]RollerCoaster(Endurance) von Nhandu - Findest du hier.

Dauer
3 x 10 Minuten

Boxenstopps
Nein

Vielen Dank an alle Anwesenden und hoffentlich bis nächstes Mal! :)
 

Anhänge

  • endurance1.jpg
    endurance1.jpg
    99,7 KB · Aufrufe: 110
  • endurance2.jpg
    endurance2.jpg
    92,4 KB · Aufrufe: 105
  • endurance3.jpg
    endurance3.jpg
    98,8 KB · Aufrufe: 99

Jenson

Petrolhead
Weil es die vorige Mal so spaßig war und so viele Leute dabei waren, ist er heute abend wieder ein Endurance Rennen Event. Das Konzept ist wieder das Gleiche nämlich 3 verschiedene Rennen (und Strecken) von 10 Minuten. Höffentlich bist du auch dabei um 20:00 Uhr! :)
 

Jenson

Petrolhead
Wenn heute genug Leute dabei sind kann das Endurance Rennen anfangen ab 20:00 Uhr. Höffentlich bist du auch dabei! :)
 

Jenson

Petrolhead
Heute Abend ist er wieder ein Endurance Event (3 Rennen von 10 Minuten) geplant um 20:00 Uhr in der Event Server. :)
 
Oben