[SRC] Endurance Rennen

Jenson

Petrolhead





Was?
Die [SRC] Endurance Rennen dauern 3 x 10 Minuten und finden statt auf 3 verschiedene MultiLap Strecken.

Wer?
Jeder ist wilkommen und darf mitmachen! :)

Wenn?
Sonntag um 19:00 Uhr. Während die Woche wird in dieses Thema eine Ankündigung geschrieben wenn er ein [SRC] Endurance Rennen statt findet.

Wo?
[SRC] TM2 - Event Server

Warum?
Ein Wort: Spaß!

Ausführlich
Wir versammeln alle in der [SRC]TM2 - Event Server wo das erste Rennen startet zwischen 19:10 - 19:15 Uhr. Das Rennen startet nur wenn ein ausreichend Anzahl Leute anwesend sein. Ein Warming-Up ist eingeschaltet damit jeder, auch Leute mit eine langsame Verbindung, auf das gleiche Moment anfangen kann. Nach der Warming-Up fangt das echte Rennen von 10 Minuten an. Dies wird also 3 Mal wiederholt für die 3 verschiedene Rennen.

Während das Rennen muss man ein so gross mögliche Abstand probieren ab zu legen, wobei derjenige mit dem größte Abstand am Ende das Rennen gewinnt. Wenn man aufgibt kann man leider nicht mehr mit fahren und muss man bis das Ende dem Rennen warten. Am Ende dem Rennen wird den Ausschlag hier mitgeteilt.

Liste von Endurance Rennen - TMNF
4/06/2011
18/06/2011
25/06/2011
23/07/2011
6/08/2011
27/08/2011
10/09/2011

Liste von Endurance Rennen - TM2:Canyon
/
 
Zuletzt bearbeitet:

Jenson

Petrolhead
Heute Abend wird das erste Endurance Rennen gefahren in der [SRC]TMNF-Event Server. Höffentlich bist du auch dabei! :)

Edit: Weil es diese Abend die Finale von der Champions League ist, und warscheinlich wenig Leute dabei sein werden, wird das erste Endurance Rennen verschieben nach folgende Woche. Auch ich gehe gucken nach die Finale. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

PT-Platsch

gehört zum Inventar
Hallo Jenson, war gerade mal auf dem Event-Server und hab die geplante Map getestet.

Die funzt net richtig, nach der 1. Runde schaltet sich der Motor nicht mehr an .Schau mal bitte selbst rein.
 

Marcus1__1

Pink fluffy unicorn
Also ich bin vorhin ne halbe Stunde gefahren und hab gewartet, dass jemand kommt. Habe leider erst später gesehen, dass es abgesagt wurde. :(

Bei mir hat alles bestens geklappt.
 

Jenson

Petrolhead
Hallo Jenson, war gerade mal auf dem Event-Server und hab die geplante Map getestet.

Die funzt net richtig, nach der 1. Runde schaltet sich der Motor nicht mehr an .Schau mal bitte selbst rein.
Auch bei mir funktioniert das normal, der Motor schaltet wieder an bei der CP kurz danach.
 

Marcus1__1

Pink fluffy unicorn
Vielleicht bist du ja falsch gefahren und hast dadurch CPs ausgelassen?

Ich hab mal ein Replay unten angehängt. (Bitte nicht auf die schlechte Fahrweise achten ;))
 

Anhänge

  • 2011-05-29-10-58-32_Black and White Nascar.Replay.Gbx
    53,7 KB · Aufrufe: 234

Jenson

Petrolhead
Nicht vergessen: heute Abend um 20:00 Uhr findet das erste Endurance Rennen statt in unsere [SRC]TMNF-Event Server. Höffentlich bist du auch dabei! :)
 

Jenson

Petrolhead
Endurance Rennen (4/06/2011)

Teilnehmer
Abiry
Jenson
Jogi
Nhandu
Shinshan
Fernaless
Kiwi

Sieger: Abiry :first

Strecke
Black and White Nascar von elonger - Findest du hier.

Dauer
30 Minuten

Boxenstopps
Nein

War ein sehr tolles Rennen zum fahren, hat wirklich spaß gemacht. Für der Sieg blieb es eigentlich von Start bis Ende spannend, er sind nie mehr als 10 Sekunden zwischen mir und Abiry gewesen wenn ich mir nicht tausche. Nochmal es hat wirklich spaß gemacht für mich, höffentlich war es für die andere Teilnehmer auch toll. Eventuelle Kommentaren sind natürlich Wilkommen.

Vielen Dank an alle Anwesenden und hoffentlich bis nächstes Mal! :)
 

Anhänge

  • endurance.jpg
    endurance.jpg
    100,4 KB · Aufrufe: 169
Zuletzt bearbeitet:

nhandu

gehört zum Inventar
Glückwunsch Ivo :feier

Mit hat es auch großen Spaß gemacht. :D
Auch wenn jetzt noch ein paar Tage alle Finger verkrampft sind. ;)

Ich fahr sowas eh sehr sehr gerne, können wir also gerne mal wieder machen.
Und einen Dank an Jenson für die Orga.
 

Marcus1__1

Pink fluffy unicorn
Na toll...
Letzte Woche übe ich noch ne halbe Stunde, weil ich übersehen habe, dass es ausfällt.
Und heute habe ich nicht mehr daran gedacht.
:(
 

Jenson

Petrolhead
Heute Abend ist er normalerweise wieder ein Endurance Rennen in unsere Event Server. Dieses Rennen wird auf eine andere Strecke gefahren dann das vorige Rennen.

Höffentlich bist du auch dabei! :)
 

Jenson

Petrolhead
Endurance Rennen (18/06/2011)

Teilnehmer
Jenson
Andreas
Shinshan
The Next One
G.R.

Sieger: Jenson :first

Strecke
D.O.D NASCAR 2 von Deng - Findest du hier.

Dauer
30 Minuten

Boxenstopps
Nein

War wieder ein sehr tolles Rennen und sehr spassig. Auch die Strecke fand ich sehr toll für ein Rennen wie diese.

Vielen Dank an alle Anwesenden und hoffentlich bis nächstes Mal! :)
 

Anhänge

  • endurance.jpg
    endurance.jpg
    84,3 KB · Aufrufe: 159

Jenson

Petrolhead
Morgen Abend ist er wieder ein Endurance Rennen in unsere Event Server. Höffentlich bist du auch dabei! :)
 

Jenson

Petrolhead
Im Moment finde ich ein Endurance Rennen toller dann ein RT-Treffen um zu fahren. Aber normalerweise ist es nächste Woche wieder ein RT-Treffen. ;)
 

Jenson

Petrolhead
Endurance Rennen (25/06/2011)

Teilnehmer
Jenson
Jogi
Ivory
Andreas
Marcus
Supergroby
Schpaik
Fernaless
Nhandu

Sieger: Jenson :first

Strecke
Holt Run GP von Zer0e - Findest du hier.

Dauer
30 Minuten

Boxenstopps
Nein

Wieder ein sehr schönes und tolles Rennen, hat viel Spass gemacht. Er war etwas Kritik über die Strecke wo dieses Rennen statt fand, sondern war diese Strecke für mich eigentlich ideal für ein Rennen wie diese. Mein Meinung über Strecken ist oft verschieden dann die Meinungen von andere Mitglieder, habe ich diese Abend wieder gemerkt. Ich tue was ich kann um eine schöne Strecke für ein Rennen wie diese zu suchen auf TMX. Glaube mir wenn ich sage das das nicht so einfach ist.

Vielen Dank an alle Anwesenden und hoffentlich bis nächstes Mal! :)
 

Anhänge

  • endurance.jpg
    endurance.jpg
    101,1 KB · Aufrufe: 114

Supergroby

nicht mehr wegzudenken
Am Ende waren doch die meisten mit der Strecke zufrieden. Ich fand sie sehr gut. Wenn die Strecke allerdings zu lang ist, dann kommt es schon mal vor, dass man minutenlang alleine herumfährt ohne jemanden zu sehen. Das ist mir passiert. Da bin ich lieber mal vom Gas gegangen und habe auf den nächsten hinter mir gewartet.
 

Marcus1__1

Pink fluffy unicorn
Jo, am Ende war Fernaless der einzige, den ich ein paar mal gesehen hab, doch immer wieder verschwand auch er hinter mir :p
 

DerJogi

assimiliert
Eine kürzere Strecke fände ich auch besser, denn so viele sind wir ja nun meistens nicht. Daher verteilen sich die Teilnehmer recht schnell über die gesamte Strecke, sodass man zeitweise völlig alleine seine Runden dreht. Ich versuche derzeit eine solche Strecke zu basteln (Rundenzeit ca. 30-45 Sek.). Sobald ich was vorzeigbares habe, werde ich sie hier mal zur Begutachtung rein stellen.

Sollte es allzu nervig sein, auf einer kurzen Strecke dann entsprechend viele Runden drehen zu müssen, könnte man die Zeit ja auch verkürzen (vielleicht nur 15 oder 20 Minuten) und dafür dann 2 Strecken fahren.
 
Oben