[SRC] Eisbahn

wie findet ihr sie??

  • Note 1

    Stimmen: 0 0,0%
  • Note 2

    Stimmen: 1 11,1%
  • Note 3

    Stimmen: 2 22,2%
  • Note 4

    Stimmen: 4 44,4%
  • Note 5

    Stimmen: 1 11,1%
  • Note 6

    Stimmen: 1 11,1%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    9

liniyu

treuer Stammgast
Hallo Leute ich habe wieder eine Strecke für euch die sehr schnell ist.

Es ist eine Multilap Strecke ohne Loopings und ohne Sprünge, also einfach nur die Luft um die Ohren sausen lassen.
Die Strecke dauert 1:20:00
Jeder müsste sie schaffen können also nur [1/10]
Die Strecke ist fasst 4000c groß da sie überdacht ist.

auf dem Bild werdet ihr nicht ganz so viel sehen:D. Viel Spaß beim fahren.
 

Anhänge

  • bild 2.JPG
    bild 2.JPG
    83,2 KB · Aufrufe: 200
  • [SRC] Eisbahn.Challenge.Gbx
    14,7 KB · Aufrufe: 199

Sommerzeit

Running Gag
Sorry, aber die Strecke ist für mich einfallslos, langweilig und unüberschaulich.

So ein paar Dächer-Teile nebeneinander legen, hier und da einen CP einbauen kann doch jeder...

6
 

Schpaik

jeder nach seiner Façon
Teammitglied
Für Jensons GP Server find ich die ganz in Ordnung, ansonsten ist sie ein wenig langweilig.

3-
 

Speedy09

nicht mehr wegzudenken
Eine ziemlich einfache Multilap. Für die Dächer haste dir sehr viel Mühe gegeben, doch ziemlich einseitig. Ich würde da ein paar Kurven bzw. schräge Kurven einbauen.


4
 

Santos

treuer Stammgast
Finde die Strecke schnell, aber langweilig sorry. Deine Autorenzeit ist schon nach dem zweiten Versuch gepurzelt.

4
 

Anhänge

  • Eisenbahn.jpg
    Eisenbahn.jpg
    233,8 KB · Aufrufe: 259

k!w!

chronische Wohlfühlitis
Für mich ist die Strecke leider auch nur langweilig und einfallslos.

5
 
Oben