[SRC]Dragon Road

Wie findest du [SRC]Dragon Road?

  • 1 (sehr gut)

    Stimmen: 0 0,0%
  • 2

    Stimmen: 0 0,0%
  • 3

    Stimmen: 0 0,0%
  • 4

    Stimmen: 0 0,0%
  • 5

    Stimmen: 0 0,0%
  • 6 (sehr schlecht)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Servertauglich

    Stimmen: 0 0,0%
  • Serveruntauglich

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0

Jenson

Petrolhead
Racing [SRC]Dragon Road

Jetzt ist es Zeit für eine langere Strecke.

Allgemeine Information
Typ: Singlelap
Mood: Tag
Mod: SRC-Mod
Copper: 2347
Bronze: 1:20.00
Silber: 0:58.00
Gold: 0:57.00
AT: 0:55.91
Schwierigkeit: 3/10

In der mittelste Sektor hat mein zwei T-Kurven wobei ich die Schilden so gut wie möglich gesetzt habe, aber ich denke dass die Richtung mehrenteils für sich spricht.
Viel spaß beim fahren und Feedback ist wilkommen :)

Edit: AT etwas verbessert, Gold und Silber Zeit geändert.
 

Anhänge

  • dragonroad1.jpg
    dragonroad1.jpg
    65,7 KB · Aufrufe: 112
  • dragonroad2.jpg
    dragonroad2.jpg
    91,7 KB · Aufrufe: 96
  • dragonroad3.jpg
    dragonroad3.jpg
    67,2 KB · Aufrufe: 87
  • dragonroad4.jpg
    dragonroad4.jpg
    75,2 KB · Aufrufe: 91
  • [SRC]Dragon Road.Challenge.Gbx
    20,3 KB · Aufrufe: 145
Zuletzt bearbeitet:

shinshan

optimistischer Pessimist
Der Start mit den vielen Boostern und Bremsbooster stören mich. Weniger die Profis unter euch/uns. Besonders gelungen finde ich diese U-Turn-Reihe. Weniger schön finde ich danach diese Kreuzungen, Wenn man da auf dieses "Blech" kommt, hüpft manchmal mein Auto so sehr, dass es mich aus der Bahn wirft. Besonders ärgerlich ist es, wenn man zuvor nahezu fehlerfrei durchkommt.

Nach der letzten Kreuzung könnte man cutten, in dem man gleich (wenn man zuvor nicht aus der Bahn geworfen wurde ;)) auf die rechte Seite auf Richtung Checkpoint durchfliegt. Das richtet sich ebenfalls an die Profis.

2- und (y)
 

Jenson

Petrolhead
Der Start mit den vielen Boostern und Bremsbooster stören mich. Weniger die Profis unter euch/uns. Besonders gelungen finde ich diese U-Turn-Reihe. Weniger schön finde ich danach diese Kreuzungen, Wenn man da auf dieses "Blech" kommt, hüpft manchmal mein Auto so sehr, dass es mich aus der Bahn wirft. Besonders ärgerlich ist es, wenn man zuvor nahezu fehlerfrei durchkommt.
Du, "Profi Seat", klagst über Dingen wovon ich einfach finde dass es nicht rechtmäßig is. Doch danke für die Punktwertung dass du gegeben hast.
 
Oben