[SRC]Dirty Sonic2

Wie gefällt dir [SRC]Dirty Sonic2?

  • sehr gut

    Stimmen: 0 0,0%
  • gut

    Stimmen: 1 100,0%
  • befriedigend

    Stimmen: 0 0,0%
  • ausreichend

    Stimmen: 0 0,0%
  • mangelhaft

    Stimmen: 0 0,0%
  • ungenügend

    Stimmen: 0 0,0%
  • ja, sollte auf den Server

    Stimmen: 0 0,0%
  • nein, zu dreckig für den Server

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1

SonicFighter

schläft auf dem Boardsofa
Hallo Fans! :) :ROFLMAO:

Hab mich mal an meine zweite Dirt gesetz, wobei es nich ganz eine Dirt is.
Eher zu 90%, aber egal hier die Daten.

Typ: Singellap
Schwierigkeitsgrad: 3/10
Cooper: 1964
Zeiten:
Bronze: 0.52.00
Silber: 0.51.00
Gold: 0.49.00
Autor: 0.48.44 (geht noch besser)
Mod: SRC Desert Mod

Also dann viel Spaß!
 

Anhänge

  • ScreenShot18.jpg
    ScreenShot18.jpg
    74,6 KB · Aufrufe: 234
  • [SRC]Dirty Sonic2.Challenge.Gbx
    17,5 KB · Aufrufe: 294
Die Strecke ist wunderbar, von diesen 2 Stellen mal abgesehen:
  • Die 180°-Wende (da bleibt man sehr leicht hängen und das ist ärgerlich, vot allem, da dieser Teil ja nicht am Anfang ist)
  • Der Sprung ins Ziel, da man sich so wirr dreht (ich weiß, dass lässt sich mit airbreak beheben)
    die kleine Dirt-Schanze wäre hier wohl besser

alles in allem:
2+

mit Potenzial nach oben
 
Also, die fand ich gaz nett, wobei ich nicht ganz verstehe wieso da der Booster am Anfang ist. Der Loop zwischendrin macht aus deiner Dirtmap keinesfalls eine "Nicht-Dirt-Map". Allerdings ist das am Ziel ein bisschen in die Hose gegangen finde ich (die kleine dirtramp wäre hier optimal), und Teilweise stört mich die doch sehr eintönige Streckenführung. Den U-Turn finde ich nicht schlimm, eher gesunde Abwechslung. Alles in allem gibts von mir eine
2-


Wenn das am Ziel verändert ist auf jeden Fall auch Servertauglich.
 
Ich find sie gut!

Insgesamt keine "Überragende" Strecke, aber für den LRs ist sie alle mal in Ordnung! (Da hab ich sie auch getestet ;) )

2
 
Die Strecke ist, finde ich, schon fast ein richtiges Meisterstück... das einzige, was stört ist, finde ich der Schluss. Der verhaut mir oft meine eigtl gute Zeit. Ich finde, wie schon von B@$T!4N erwähnt wurde, dass da das Teil 7-5-1 oder 7-5-2 besser geeignet wäre...

Aber sonst ganz gut:

2+


MFG heyop
 
Ich treibe mich in letzter zeit auf diversen Dirtservern rumm und ich muss sagen, dass meine Map ne so tool is aber ich werd das mal mit der Schanze probieren. ;)

Ma eine Frage noch dazu, das Bauteil 7-5-3! Wofür is das gut?
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben