[SRC]Dirty Sonic17 Gooo!!!

Was hälst Du davon?

  • 1 (sehr gut)

    Stimmen: 0 0,0%
  • 2

    Stimmen: 0 0,0%
  • 3

    Stimmen: 0 0,0%
  • 4

    Stimmen: 0 0,0%
  • 5

    Stimmen: 0 0,0%
  • 6 (sehr schlecht)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Servertauglich

    Stimmen: 0 0,0%
  • nicht Servertauglich

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0

SonicFighter

schläft auf dem Boardsofa
Hallo Leute!

So es ist mal wieder soweit! :D
Nach Numero 16 wo eine große Begeisterung war (noch keine Bewertung *traurig*) ,kommt jetz etwas ganz anderes, denn man hüpft ziemlich oft! :ROFLMAO:
Für positive und negative Kritik und Verbesserungsvorschläge bin ich gerne offen! ;)

Hier sind die Fakten:

Typ: Singellap
Durchkommen: 3/10
Gute Zeit: 5/10
Cooper: 2724
Zeiten:
Bronze: 1.05.00
Silber: 1.03.00
Gold: 1.01.00
Autor: 0.59.80
Mod: keiner

Viel Spaß beim testen! :)
 

Anhänge

  • [SRC]Dirty Sonic17 Gooo!!!.Challenge.Gbx
    20,4 KB · Aufrufe: 356
  • ScreenShot01.jpg
    ScreenShot01.jpg
    47,1 KB · Aufrufe: 343
Zuletzt bearbeitet:
Sehr schöner Track :D Hab ihn eine ganz Stunde gedaddelt bis ich keine lust mehr hatte ... :D Es gibt nur eine sache auszusetzen gleich am anfang wo man von der straße ins dirt kommt geht der übergang oft schief... vielleicht findest du da ja eine lösung gebe dir eine gute
2


Mfg Stickman
 
Sickman schrieb:
Es gibt nur eine sache auszusetzen gleich am anfang wo man von der straße ins dirt kommt geht der übergang oft schief... vielleicht findest du da ja eine lösung gebe dir eine gute

Ich bin ja auch schon am überlegen was man da machen könnte, deswegen warte ich noch ab vieleicht kennt ja ein anderer ein gute Idee! ;)
 
Schöne Dirtstrecke die mir auch noch gefällt.

1. Der Übergang Straße zu Dirt:
Vielleicht fängst gleich hinter der Linkskurve mit Dirt an und machst dann eine Kreuzung draus?
2. Der Sprung zum Ziel:
Unter der Brücke diese Rampe optimal zu erwischen, muss man gut zielen können. Viel Zeit zu Korrigieren bleibt einem nicht, wenn man etwas zu weit nach links oder rechts ist, kommt man spätestens bei der Landung ins hintertreffen.
3. Hast du den aktuellen Schilderpack von SRC genommen? Die einzigen Schilder die ich erkennen kann, ist "Brake Hard" und "U-Turn Left"!
 
So hab einwenig dran herum gebastelt:

1. Die erste Kurve verändert!
2. Nach dem Offroadteil, die Kurven verändert!
3. Denn Sprung verändert: Statt Dirt jetzt Sraße und lässt sich besser springen!

Map ist oben angehängt! Viel Spaß dabei!:)
 
Viel besser auch von den Änderungen her. Nur der Zielsprung sorgt bei mir ein bisschen Frust. Ist es vielleicht besser, wenn du die Startpassage ca. 1-2 Blöcke nach links verschiebst? Dann könnte man auch diese Kreuzung überspringen.

So ansonsten eine
3+ und (y)
 
Die map gefällt mir gut, besser als die 18er aber nicht so gut wie die 16er.

Sie ist nicht all zu schwer, aber ein paar anspruchsvollere Stellen sind drin, was es für eine gute Zeit schwer macht. Von der Streckenführung habe ich somit nichts auszusetzen.

Kritik:
-) Schilder: Die wirken an mancher Steller zu aufdringlich, weil sie zu groß sind, vor allem wenn man direkt daran vorbei fährt.
-) Mod: Wo ist er denn? ;)

Für eine 1 ist sie klar zu einfach, aber es reicht für eine

2
 
Oben