[SRC]Dirty Sonic 18 RX

Was hälst Du davon

  • 1 (sehr gut)

    Stimmen: 0 0,0%
  • 2

    Stimmen: 0 0,0%
  • 3

    Stimmen: 0 0,0%
  • 4

    Stimmen: 0 0,0%
  • 5

    Stimmen: 0 0,0%
  • 6 (sehr schlecht)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Servertauglich

    Stimmen: 0 0,0%
  • nicht Servertauglich

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0

SonicFighter

schläft auf dem Boardsofa
Hallo!:)

Ich hab mal wieder was gebastelt und da ist meine RX rausgekommen! Ihr wollt wissen was das RX bedeutet? Das ist die Abkürzung für Rallycross, da ich leinder denn Namen schon mal verwendet habe!
Laut Defenition ist Rallycross ein Autorennen für geschlossene Fahrzeuge auf einer permanenten Rennstrecke mit wechselndem Streckenbelag, der fast immer aus Asphalt und Schotter besteht.
So das war die Erklärung jetzt könnt ihr schon in die Praxis übergehn da die Strecke eigendlich keine besonderheiten hat! :D

Hier sind die Fakten:

Typ: Multilap
Durchkommen: 2/10
Gute Zeit: 5/10
Cooper: 3017
Zeiten:
Bronze: 1.03.00
Silber: 1.01.00
Gold: 0.59.00
Autor: 0.57.39
Mod: Black

Viel Spaß beim testen und auch was schreiben wäre schön!:)
 

Anhänge

  • [SRC]Dirty Sonic18 RX.Challenge.Gbx
    21,9 KB · Aufrufe: 360
  • ScreenShot02.jpg
    ScreenShot02.jpg
    56,6 KB · Aufrufe: 269
Zuletzt bearbeitet:
Sieht auf dem ersten Blick ein bisschen leer aus. Wenigstens bei der engen scharfen Linkskurve auf Dirt hättest du mal ein "Brake Hard"-Schild machen sollen.

Das einzige was mir nicht so recht gefällt, ist eben diese enge Linkskurve. Irgendwie passt die nicht in die Strecke.

3
 
...da die Strecke eigendlich keine besonderheiten hat! ...

Du hast es selbst geschrieben und es ist leider auch so. Da ich keine Rallycross-Rennen schaue, kann ich das, wie es so in RL aussieht nicht richtig vergleichen.

Die Strecke ist zwar angenehm zu fahren und sehr einfach, aber es gibt eben auch keine Besonderheiten. Darum kam ich bei der ersten Fahrt auch schon auf 55.08.

Ich denke mal, dass eine Rallycross-Strecke eher was für die Rally-Umgebung in United wäre, in Forever eher nicht.

Muss mich der Note von seat dieses mal leider anschliessen.

(Übrigens wird kein mod geladen.)
 
Mhm naja dass ist schade, aber ich habe ja im Prinzip eine Probe versucht!
Da es ja auch meine Absicht die Strecken etwa den RL anzugleichen und nicht so extrem wirken zu lassen, solche Strecken gibts glaub nicht.
Ich kann versuchen vieleicht etwas mehr Aktion rein zu bringen, aber versprechen kann ich nichts.

Trotzdem Danke für eure Bewertung!
 
Gewollter Doppelpost!

So hab ein paar Änderungen Vorgenommen!
1. Hab die angesprochene Kurve verändert!
2. Die "Hochgelegte Straße" hat jetz eine Senkung.
3. Nach der langen Geraden ein bergab Stück.

So hoffe es gefällt euch etwas besser!
 
Oben