-SRC-Detroit

Wie findet ihr den Track?

  • 1

    Stimmen: 4 57,1%
  • 2

    Stimmen: 2 28,6%
  • 3

    Stimmen: 1 14,3%
  • 4

    Stimmen: 0 0,0%
  • 5

    Stimmen: 0 0,0%
  • 6

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    7

jakabar

Kino Beauftragter
Was lange währt wird endlich gut oder so ähnlich! Nach 5 Tagen harter Arbeit - unterbrochen gelegentlich von Schlaf, der Frau, spielenden Kindern, Jobsuche, anderen Browsergames, einem Gichtanfall im großen Zeh und dem verzweifelten Versuch Schilder herzustellen - ist dieser Track nun endlich fertig.

Beschreibung:

- Kompaktbauweise ^^
- 3 Loops
- mehrere kleine Sprünge
- Off-Road
- Outro
- GPS

Ich habe versucht eine Mischung aus allen Varianten zu bauen, mit einer großen Portion Abwechslung! Hoffe das ist mir gelungen! Der Track an sich ist eher Technik-lastig und nicht so sehr Highspeed. Die Kurven sind eng und man muss sich schon anstrengen und konzentriert fahren um gute Zeiten zu machen.

Gold: 1:11:00

Autorenzeit: 1:08:41

Schwierigkeit: 6/10

Das dazugehörige GPS-Schild gibts hier.

Und nun viel Spaß beim fahren!

[EDIT] 2 Cuts entfernt!!!!
 

Anhänge

  • Detroit-01.jpg
    Detroit-01.jpg
    83,6 KB · Aufrufe: 197
  • Detroit-02.jpg
    Detroit-02.jpg
    108,4 KB · Aufrufe: 165
  • Detroit-03.jpg
    Detroit-03.jpg
    132 KB · Aufrufe: 161
  • Detroit-04.jpg
    Detroit-04.jpg
    106,2 KB · Aufrufe: 154
  • $i$w$s$000-SRC-$00fDetroit.Challenge.Gbx
    8,9 KB · Aufrufe: 270
Zuletzt bearbeitet:

LightSpeed

treuer Stammgast
Boah ey, normalerweise schaff ich bei der ersten Zieldurchfahrt mindestens Siber. Aber ich hab noch niicht mal Bronze gekriegt. Außerdem find ich das in dem Track viel zu viele scharfe und langsame Kurven sind. Ein Paar Highspeed-Kurven wären nicht schlecht find ich.
Und Nochwas: Bei mir kommt gar kein Outro:unsure:s

Ich geb dir ne
3

weil der Track mir persönlich nicht so gut gefällt.
 

Timelord

assimiliert
Ich mag auch lieber schnelle Strecken. Auch wusste ich nie wo ich nun wirklich bin - dafür aber immer wo es lang geht.
Weil ich gleich beim ersten Versuch angekommen bin und kein Wallride drin war dann doch noch eine
2-
 

JSspezial

assimiliert
So mein Freitagstest is damit auch abgeschlossen und ich muss sagen, es hat sich wirklich gelohnt!
Diese Strecke find ich
sehr gut
weil hier alles passt, ein bisschen Offroad, ein bisschen Highspeed und viel Technik!
Was nicht so ganz ins Bild passt ist die "Abkürzung" indem man durch das Loch vor dem 2. letzten Loop fällt, da spart man 2 Sekunden. Als ich das gemerkt hab, musste auch deine Autorenzeit dran glauben :D
 

Anhänge

  • Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    78 KB · Aufrufe: 154

jakabar

Kino Beauftragter
Diese "Abkürzung" ist gewollt - weil es wesentlich schwieriger ist das Loch sauber zu treffen als normal weiter zufahren - wer das Loch sauber fährt wird mit etwas mehr Boost belohnt! Ist also Absicht!
 

Inval1ty

nicht mehr wegzudenken
:)
Definitiv NIX für mich die Strecke. :rolleyes:

Könnte mehr Speed vertragen.
Aber was mich am meisten gestört hat waren die Löcher in der Fahrbahn.
Ich hab mich beim Testen tot geärgert :ROFLMAO: Fast jedes Mal bin ich da rein gerast bzw total aus der Bahn geworfen worden, weil ein Rad das Loch gestreift hatte. :( Habs dann irgendwann aufgegeben. Aber Gold ist es trotzdem geworden. Mir fehlt nur leider noch fast ne Sekunde auf AT :eek:

Aber nicht desto Trotz geb ich dir nochmal ne:
3---
 

qubit

schläft auf dem Boardsofa
Moin :)

Geniale Strecke, Jaki! Wunderbar abwechslungreich, voller technischer Finessen und ohne Wallrides :D !!


Ne glatte
1
von mir - ein Muß für den Server!

Gruß,
dan
 

jakabar

Kino Beauftragter
Forever / United Umbau für den neuen 70k Server

Es wurden einige Umbauten im Startbereich sowie in verschiedenen Streckenabschnitten vorgenommen.

Neue MOD (DoD)
Intro, Outro

Durch die Umbauten bedingt und damit es besser zum MOD passt heisst der Umbau nun ~V~irtual ~R~eality
 

Anhänge

  • ~V~irtual ~R~eality.Challenge.Gbx
    31,2 KB · Aufrufe: 208
Zuletzt bearbeitet:

-Maexel-

fühlt sich hier wohl
oh....also....ich sehe....DIRT!!! Aber so wenig, dass es sich auch, so wie es in die Strecke integriert ist, sehr gut überfahren lässt :) Eine gute Strecke. Nicht zu leicht, macht Spaß und lässt sich flüssig und relativ schnell fahren, bis auf eine Kurve, aber das ist ja so gewollt und danach kommen gleich ne Menge Booster, also wirds nicht so langweilig :p
Einzig der Letzte Looping gefällt mir nicht, aber mir gefallen im Allgemeinen "zerissene Loops" nicht, weil ich da bis heute noch keinen Trick gefunden habe, sie annähernd 100%ig ohne bug zu fahren -.-
Insgesamt eine 2+
Servertauglich für den neuen 70-90k:(y)
 

Schpaik

jeder nach seiner Façon
Teammitglied
Mal ein wenig rum kritisieren....

  1. Die Rechtskurve nach dem ersten CP auf Dört. - Da fehlt mir ne Art Leitschiene wie Palmen oder Luftschlösser, die mir noch ein wenig deutlicher den Weg weisen.
  2. Über den Löchern sehe ich keine Schilder. Beim hochspringen nicht so schlimm, aber doch recht irritierend beim (eigentlichen) dran vorbei fahren.
  3. Der letzte Loop. - Auch hier sehe ich keine Schilder. Nur TM-Werbung.

Ansonsten: Danke für den Umbau!

Servertauglich!

Nicht ganz mein Ding, daher ne
2+
 

jakabar

Kino Beauftragter
zu 1. schau ich mal...

zu 2. da sollten eigentlich "Achtung Loch"-Schilder sein. Wurden die nicht "konvertiert"? Falls dem so ist muss ich mal schauen und das ändern, dann wandern die ebenfalls noch auf den Server und dann sollte es gehen.

zu 3. Das ist ebenfalls wie bei Seattle das erste Schild das neue "Benton-Gedächtnis-Schild" das noch nicht auf dem Server liegt. Ich schiebs gleich hoch.

[Edit] Erledigt!

[Edit 2] nochmal zu 1. - Ich habe die Schilder mal etwas deutlicher gemacht, das sollte reichen. Änderung oben neu angehängt!
 
Zuletzt bearbeitet:

Schpaik

jeder nach seiner Façon
Teammitglied
Nur so als Idee....


Stell sie doch einfach in den TMNF-Bereich!

Da gibt es willige Tester und ich sehe sie auch schneller!
 
Oben